Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Btw. für die Grazer. Der Ifri Imbiss hat neue Saucen. Es gibt die milde/scharfe noch dazu eine Cocktailsauce und eine Steirersauce (dürft ein bissel Kernöl drin sein - zumindest schauts so aus). Glaub sogar eine BBQ-Sauce. :v:

Jap war gestern dort... Sehr fein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ein lokal mit diesem namen gibt's (gab's?) ja eh weiterhin, gar nicht so weit weg - aber das ist eigentlich ein griechisches lokal, kein wunder bei diesem namen. insofern wundert's mich schon, wenn eine kebapbude so heißt - vielleicht war's dann ja sogar gyros???

Gyros is ja sowieso das Beste :love:

Gute griechische Sandwiches gibts übrigens auf der unteren Lerchenfelderstraße beim La Grèce (http://www.lagrece.at). Ist so ein kleines griechisches Spezialitätengeschäft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein lokal mit diesem namen gibt's (gab's?) ja eh weiterhin, gar nicht so weit weg - aber das ist eigentlich ein griechisches lokal, kein wunder bei diesem namen. insofern wundert's mich schon, wenn eine kebapbude so heißt - vielleicht war's dann ja sogar gyros???

War sicher kein gyros, weils erstens kein schweinefleisch war und zweitens weils auch vom gschmack her genauso ist wie jetzt, duerft sich also nur der name geaendert haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein lokal mit diesem namen gibt's (gab's?) ja eh weiterhin, gar nicht so weit weg - aber das ist eigentlich ein griechisches lokal, kein wunder bei diesem namen. insofern wundert's mich schon, wenn eine kebapbude so heißt - vielleicht war's dann ja sogar gyros???

Jop, Alexis Sorbas ist ein griechisches Lokal im 17. und gibts noch immer.

http://www.alexissorbas.at

Inwiefern und ob das mit dem jetzigen Duru Kebap zusammenhängt - Keine Ahnung ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
First Hipster of Steyr, Born 1831!

Jop, Alexis Sorbas ist ein griechisches Lokal im 17. und gibts noch immer.

http://www.alexissorbas.at

Inwiefern und ob das mit dem jetzigen Duru Kebap zusammenhängt - Keine Ahnung ...

Mmm Gyrosteller.... Kann das Resti wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wirklich wirklich gut is übrigens der döner auf der simmeringer hauptstraße 60-64. das lokal heißt "imbissstube".

putenfleisch, grüner salat, zwiebel (mit petersilie), tomaten, sauce. fleisch wird jedes mal ganz frisch runtergeschnitten (also auch wenn man 2 döner bestellt schneidet er das fleisch 2 mal extra runter) und das brot zum aufwärmen 1 min in den ofen und anschließend in die mikro gehaut. :super::sabber:

wieso haut er das brot in den ofen und in die mikro?

auf der simmeringer hptstr. hab ich vor ~10 jahren auch mal ein köstliches kebap gegessen, aber keine ahnung wie die bude geheißen hat, war jedenfalls in der nähe vom enkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wieso haut er das brot in den ofen und in die mikro?

auf der simmeringer hptstr. hab ich vor ~10 jahren auch mal ein köstliches kebap gegessen, aber keine ahnung wie die bude geheißen hat, war jedenfalls in der nähe vom enkplatz.

vor 10 jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso haut er das brot in den ofen und in die mikro?

auf der simmeringer hptstr. hab ich vor ~10 jahren auch mal ein köstliches kebap gegessen, aber keine ahnung wie die bude geheißen hat, war jedenfalls in der nähe vom enkplatz.

Kann dir nur sagen, dass Burgerbrötchen zuhause wenn man sie 30 Sekunden in die Mikrowelle schmeißt weich und flauschig werden, vielleicht macht der ahnliches mim kebapfladen, zuerst aussen anrösten und dann eben "watteweich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.