Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Beim Duru Kebab an der Ecke Thaliastraße/Feßtgasse (gleich bei der Ottakringer Brauerei) gibts jetzt eine leiwande Winteraktion.

2 Euro (statt normalerweise 3 Euro) für einen Kebab.

Und ist finde ich geschmacklich durchaus ein sehr passabler Kebab.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall extrem gut meiner Meinung nach. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Kebap vom Kebapstandl vorm MediaMarkt in St.Pölten verputzt.

Fazit: Bis auf das Brot, das mehr mit einem HotDog-Semmerl gemein hatte als mit einem klassichen Fladenbrot, recht gut.

Mehr Fleisch hätte auch drin sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wirklich wirklich gut is übrigens der döner auf der simmeringer hauptstraße 60-64. das lokal heißt "imbissstube".

putenfleisch, grüner salat, zwiebel (mit petersilie), tomaten, sauce. fleisch wird jedes mal ganz frisch runtergeschnitten (also auch wenn man 2 döner bestellt schneidet er das fleisch 2 mal extra runter) und das brot zum aufwärmen 1 min in den ofen und anschließend in die mikro gehaut. :super::sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnte sich nicht wer die Arbeit antun und im ersten Post alle Kebap-Standl auflisten, die hier erwähnt wurden? Nach Stadt sortiert bzw. in Wien nach Bezirk.....

Wäre super, vor allem, wenn man in eine andere Stadt fährt und dort ein Kebap essen will. Dann hat man hier eine gute Übersicht, wo es Standl gibt, die in Ordnung sind (zumindest nach den User-Eindrücken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Btw. für die Grazer. Der Ifri Imbiss hat neue Saucen. Es gibt die milde/scharfe noch dazu eine Cocktailsauce und eine Steirersauce (dürft ein bissel Kernöl drin sein - zumindest schauts so aus). Glaub sogar eine BBQ-Sauce. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das geilste dass ich je gegessen habe war in Graz ... beim Away-Sektor die Straße runter (zu Fuß ca. 20 Minuten)

Also wir waren in Graz mal bei einem der quasi direkt gegenüber vom Auswärtssektor ist, der war wirklich mörderisch! Keine Ahnung wie die Bude heißt, aber man kann sich reinsetzen (ist innen violett ausgemalt :D ) und bekommt auch anderes Zeug wie zB Pizzen. Das war dort echt der beste Döner den ich in meinem Leben je gegessen hab! Vor allem die Sauce hat super geschmeckt und auf Wunsch gabs ihn auch inkl. Schafkäse :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Einer der besten, stimmt. War bereits vor 7 jahren dort, da hat er alexis sorbas geheißen.

ein lokal mit diesem namen gibt's (gab's?) ja eh weiterhin, gar nicht so weit weg - aber das ist eigentlich ein griechisches lokal, kein wunder bei diesem namen. insofern wundert's mich schon, wenn eine kebapbude so heißt - vielleicht war's dann ja sogar gyros???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.