Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

danke sehr die Herren :allaaah: bei spechtls tipp war ich jetzt schon 2 mal und er ist wirklich gut :clap:

Meint ihr den "u:box" oder wie der heißt, oder den neben der bank, wo man ins gebaeude reingehen muss zum bestellen. Oder das standl direkt neben dem wuerstelstand, was auch die pizzen verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

hab letztens gesehen, dass der merkur bei seinem lokal im einkaufszentrum seiersberg kebab verkauft. ist das in wien auch wo der fall?

Ich kann nur von Seiersberg sprechen.. lass die Finger davon. Der ist wirklich ungenießbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Meint ihr den "u:box" oder wie der heißt, oder den neben der bank, wo man ins gebaeude reingehen muss zum bestellen. Oder das standl direkt neben dem wuerstelstand, was auch die pizzen verkauft?

Ich war beim u:box, sehr nettes Personal, guter Kebab (interessante Mischung!) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lorenz bringt auch bei geriffelten Kartoffelchips geschmackliche Abwechslung. Probierfreudige Chips-Fans und alle die es noch werden möchten, werden von den innovativen und spannenden Geschmacksrichtungen Mushroom, Tomato & Cheese und Kebab Zwiebel begeistert sein. Erhältlich sind die Crunchips x-cut Aktionsofferten im 85g-Beutel.

http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/2013/02/crunchips-x-cut-kebab.jpg

Mein persönlicher Liebling waren in die England die Chips-Geschmacksrichtungen T-Bone, Porterhouse, Rib Eye und Tenderloin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

das is genau der, worums die letzten seiten ging, nämlich dass die dort die kunden bescheissen :D

Muss sagen ich war jetzt 2 mal um 14:00, da gibt's wohl kaum beschiss weil da alle Kunden normalerweise noch (halbwegs) nüchtern waren ;)

Hab aber immer extra nachgezählt weil ich das hier im Hinterkopf hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Also in Salzburg das beste Kebap ist in Taxham "Best Kebap"- danach kommt Aganigi Naganigi in Lehen ...

das geilste dass ich je gegessen habe war in Graz ... beim Away-Sektor die Straße runter (zu Fuß ca. 20 Minuten)

Ich weiß nicht mehr wie der heißt, der hat sogar einen Lieferservice, aber der war geschmacklich einfach "chaos" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.