Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich ess es meistens in der mittagspause. im winter mitnehmen, aber wenn es warm ist, setz ich mich auch gern in den kleinen gastgarten, den mein stammlokal hat. in der bude selbst bleib ich wegen des geruchs, der sich ins gewand frist, nicht gerne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich ess es meistens in der mittagspause. im winter mitnehmen, aber wenn es warm ist, setz ich mich auch gern in den kleinen gastgarten, den mein stammlokal hat. in der bude selbst bleib ich wegen des geruchs, der sich ins gewand frist, nicht gerne sitzen.

hab das zwar noch nie getestet, weil ich ihn immer mitnehme, aber wie lange brauchst du für einen kebap? :D oder frisst sich der geruch so schnell ins gewand? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

in Salzburg ist für mich das absolut beste Kebap/Dürum beim Haci in der Alpenstraße zu kriegen.. nachm Fortgehn gibts aber nur einen: Reyna, obwohl das von Jahr zu Jahr kleiner wird, kommt mir vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

in Salzburg ist für mich das absolut beste Kebap/Dürum beim Haci in der Alpenstraße zu kriegen.. nachm Fortgehn gibts aber nur einen: Reyna, obwohl das von Jahr zu Jahr kleiner wird, kommt mir vor..

Wo in der Alpenstraße is der?

Reyna für mich auch der einzige Kebapladen wo ich nachm fortgehen hinschau, kein Verlgeich zum Troja. Aber ja, die tun immer weniger rein, kommt mir auch so vor.

Vorgestern hab es für mich aber aufgrund des Threads wiedermal ein Chili-Cheese-Dürüm vom Aganigi Naganigi :love: SO. GEIL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schawerma-sandwich bei asala halal in der alser straße. der gibt das lammfleisch noch für ein paar minuten mit zwiebeln, tomaten und koriander auf den grill, bevor er damit den fladen füllt. seit ich zum ersten mal dort war, kann ich woanders keinen kebab mehr essen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

schawerma-sandwich bei asala halal in der alser straße. der gibt das lammfleisch noch für ein paar minuten mit zwiebeln, tomaten und koriander auf den grill, bevor er damit den fladen füllt. seit ich zum ersten mal dort war, kann ich woanders keinen kebab mehr essen ...

obwohl ich besonderer lammfan bin, klingt das ziemlich leiwand... wird ausprobiert!

bei "schawarma" denk ich immer an die teile in spanien... kompletter dürüm mit viel gemüse, käse u spiegelei drin :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.