Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn man stadtauswärts fährt zirka auf Höhe vom Zebra, befindet sich aber auf der gegenüber liegenden Straßenseite (nahe Kreuzung Michael-Pacher Straße)..

der Joldash (!?) im Nonntal gegenüber vom Unipark is auch nicht allzu übel, nur ist man danach einfach zu lang nicht mehr gesellschaftsfähig ;)

Alles klar, dann kenn i ihn eh. Da war ich schon Jahre nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is wer in Innsbruck und bringt mir um 13:40 eins am Bahnsteig? :D am Bahnhof in St. Anton gibt's keins oder? :(

zu spät gelesen. hättest mich per pn anschreiben müssen.....

aber am bahnhof hätts eh einen 0815 Kebap gegeben....solang dir keinen vom chili holst, kannst nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Brauch an Kebap Lieferservice (Salzburg)

Meines Wissens macht des nur der Pizza S irgendwas .... und des kebap is zum kotzen (inkl pizza usw.)

kebap liefern lassen, würd ich schnell wieder vergessen. bis der bei dir ist, schmeckts meistens einfach nur noch scheisse.

Das was die kabap standln unter scharf verstehen is halt auch eher lächerlich. Ich brauche da die dreifache Dosis.

selbes Problem. daher immer "sehr viel scharf" oder gleich selber würzen. der muss oben schon rot sein :)

Isst hier eigentlich jeder den Kebap mit Zwiebeln?? Keine Ahnung warum, aber ich hasse rohe zwiebeln, allein schon wegen dem Geschmack im Mund der dich den ganzen Tag verfolgt. (Rohe Zwiebeln gibt's bei mir nichtmal zum Salat beim Italiener)

Ansonsten natürlich mit allem. TOMATEN!! und Rotkraut auch gerne. Scharfkäse eher selten. Vielmehr gibt's hierzulande eh nicht. In Deutschland auch mal mit Gurken probiert, eher nicht meins.

Wer richtig geilen und vor allem billigen Döner will, der sollte unbedingt mal einen in Berlin essen, da gibt's alle möglichen Variationen, besonders geil mit frittiertem Gemüse.

In Kreuzberg (hier wurde der Kebap wie wir in kennen, erfunden) gibt's auch ziemlich geile Standl.

Preis (letztes Jahr) von 2€ !! - 4€ (wie bei uns)

Und jetzt noch das wichtigste:

Der Kebap muss aufjedenfall aus Fleisch bestehen (von welchem Tier kann ich jetzt garnicht sagen, weil ich mich dafür noch nie intressiert habe), wichtig ist nur dass es kein Hackfleisch Döner war. Das geht garnicht, diese Art ist aber vor allem in Deutschland sehr beliebt.

Wie viel man über Kebap schreiben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann kenn i ihn eh. Da war ich schon Jahre nicht mehr...

weilst selbst gut kochst.

-------------------------------------------

wie kann man nur des klump essen/fressen? @ thread

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerade zum ersten mal einen döner vom genochplatz geholt- mit rotkraut, war echt gut

Empfehlen kann ich für Leute aus dem 22. Auch den an der Ecke hausfeldstraße- Erzherzog Karl Straße, vis a vis vom lahodny- mein Lieblingskebabstandl hat auch sehr gute pizza

Ohne paradeiser mit scharf bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.