Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Denen musst einfach nur damit kommen, dass du dann zur Polizei gehst und eine Anzeige machst da du ja deren Retourgeld hast und auf diesem werden sich Fingerabdrücke des Verkäufers befinden - glaubst nicht wie schnell die zurückziehen.

ich stell ma grad vor ich verkauf dir sowas um 4 in da früh und du drohst ma in deiner fettn mit polizei und fingerabdrücke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Betrug beim Kassieren/Wechseln. Und schon fällt mir der Kabap an Ort und Stelle ungeschickt aus der Hand und verteilt sich auf dem Boden/der Budel und weg bin ich. Tags darauf passiert mir das Hoppala mit einer Leberkässemmel. Hinterhältigkeiten dieser Art darf man sich nicht gefallen lassen. Egal ob beim Kebap oder Wüstelstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

der "ulis" hat auch nachgelassen. brot auf der unterseite einfach nur zäh, fleisch fast nicht vorhanden -> zu schlecht für 3,50 euro.

stimme nicht zu.

das selbstgemachte brot ist spitzenmäßig, fleisch (vom kalb) auch gut und die (joghurt)sauce ist auch leiwand (besser als die orange, mayosauce oder was das sein soll). dürüm dort finde ich hingegen nicht so fantastisch, da war vor einiger zeit der bei der wu vorm anker mein liebling, der hat das immer mit so viel liebe zubereitet und dann noch oben rein ein löfferl sauce draufgepackt. dürft aber mittlerweile jemand anders übernommen haben, seitdem geh ich dort nicht mehr hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

stimme nicht zu.

das selbstgemachte brot ist spitzenmäßig, fleisch (vom kalb) auch gut und die (joghurt)sauce ist auch leiwand (besser als die orange, mayosauce oder was das sein soll). dürüm dort finde ich hingegen nicht so fantastisch, da war vor einiger zeit der bei der wu vorm anker mein liebling, der hat das immer mit so viel liebe zubereitet und dann noch oben rein ein löfferl sauce draufgepackt. dürft aber mittlerweile jemand anders übernommen haben, seitdem geh ich dort nicht mehr hin.

gut, den beim anker hab ich früher ned mögen, dafür jetzt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

war früher immer beim döner'ci, ecke quellenstraße/neilreichgasse, hab ich in ausgezeichneter erinnerung, hat damals (ca 1,5 jahre her) auch nur 2,50 gekostet.

haben jetzt das lokal vergrößert, war aber seit dem noch nicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Direkt beim U-Bahn Aufgang Schwedenplatz. In der Nähe vom Happy Noodles. Du zahlst zwar 4 Euro für einen Dürum, dafür bekommst du eine nette Portion, die gut schmeckt.

ganz klar lale am schwedenplatz, aber wie schon erwähnt, mit 5 euro pro döner bzw 5,50 pro dürum alles andere als billig.

Oder Levante in der Wollzeile. Wobei hier auch ein Adana-Kebap zu empfehlen ist, wer einmal etwas anderes in seinem Kebap haben will.

danke sehr die Herren :allaaah: bei spechtls tipp war ich jetzt schon 2 mal und er ist wirklich gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.