Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei den Kebapstandeln sind generell zuviele Abzocker und Arschlöcher dabei (siehe nicht genug Wechselgeld geben am Schwedenplatz, das hat dort seit Jahrzehnten Tradition). Darum Kebap nur bei Restaurants.

der versuchts aber ständig, hat zu mir auch mal gesagt ich soll bezahlen obwohl ich schon bezahlt hab, sollte mal gemeldet werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am wbhf is mir mal das Gegenteil passiert, hatte den kebap schon und der Heini ging weg und wollte den nächsten Kunden bedienen, den musst ich ans bezahlen erinnern :)

aber was ihr da beschreibts geht garnicht ... wixxer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der versuchts aber ständig, hat zu mir auch mal gesagt ich soll bezahlen obwohl ich schon bezahlt hab, sollte mal gemeldet werden..

Man sollte eine Kebapstandblacklist ins Internet stellen, am besten mit App für Smartphones! Dann muss man nur angeben, was man jetzt für Fastfood will und werden einem die unbedenklichen Kebap-, Nudel-, und Würstelstände in der Umgebung angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Grad zufällig gefunden, es gib von einem österreichischen Gewürzhersteller schon eine eigene Döner-Linie.

Falls hier jemand plant mal einzusteigen ins Drehspießgeschäft. :D

http://www.wiberg.eu/index.php?eID=download&file=SF_Doener_garantiert_Gen_2013_SCREEN_EINZELN_01.pdf

In Polen gibt's Chips mit Kebapgeschmack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

I wü a Kebap :(

+1

In Polen gibt's Chips mit Kebapgeschmack!

hab ich auch schon beim Billa gesehen, gekauft, sehr gut, gibt es aber nicht immer leider.

Lorenz bringt auch bei geriffelten Kartoffelchips geschmackliche Abwechslung. Probierfreudige Chips-Fans und alle die es noch werden möchten, werden von den innovativen und spannenden Geschmacksrichtungen Mushroom, Tomato & Cheese und Kebab Zwiebel begeistert sein. Erhältlich sind die Crunchips x-cut Aktionsofferten im 85g-Beutel.

http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/2013/02/crunchips-x-cut-kebab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.