Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2014 Ih bekomm lust auf doener obwohl ich garkeinen esse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2014 Dank diesem Thread bekomm ich jedesmal wenn ich ins Off-Topic schau einen Mördergusta auf Kebab. OASCHLECHA!!!!!+1Ma.. a kebab warat jz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Januar 2014 Genau der, das personal ist auch sehr freundlich Gestern getestet. Sehr gut. Danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Kennt wer ein gutes Kebabstandl im 1. Bezirk? bearbeitet 4. Januar 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2014 was spricht dagegen? die herkunft des fleisches zb. restln. 2. ich hasse fastfood; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 die herkunft des fleisches zb. restln. 2. ich hasse fastfood; Was sagst du zu Innerein? Genauso traditionell und schnell zubereitet. Der Unterschied ist, dass es die Gesellschaft nicht annimmt und es nur im Wirtshaus gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Kennt wer ein gutes Kebabstandl im 1. Bezirk? ganz klar lale am schwedenplatz, aber wie schon erwähnt, mit 5 euro pro döner bzw 5,50 pro dürum alles andere als billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Kennt wer ein gutes Kebabstandl im 1. Bezirk? Direkt beim U-Bahn Aufgang Schwedenplatz. In der Nähe vom Happy Noodles. Du zahlst zwar 4 Euro für einen Dürum, dafür bekommst du eine nette Portion, die gut schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2014 Was sagst du zu Innerein? Genauso traditionell und schnell zubereitet. Der Unterschied ist, dass es die Gesellschaft nicht annimmt und es nur im Wirtshaus gibt. kommt darauf an welche!? mit kebap, in woahrheit ned wirklich etwas zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2014 die herkunft des fleisches zb. restln. bitte um genauere ausführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2014 heut gibts kebap. thread schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2014 bitte um genauere ausführung. es wird oft sehr billiges fleisch für die spieße, genommen - fleisch aus massenproduktionen. selbst, esse ich nur noch vom bio-bauern & habe keine lust auf eine nette vergiftung; darum ein eindeutiges nein zu fastfood aus pers. sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Januar 2014 Gestern wieder ein Dürum gegessen ... herrlich wars ... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Das kebap bei der u6 nussdorfer neben dem rideclub is nicht schlecht Der sieht mich nie wieder. Einmal dort etwas betrunken einen Kebap bestellt, bezahlt, mit Freunden geplaudert, dann einmal gefragt wann ich meinen Kebap bekomme (waren 1-2 Leute noch in der Schlange vor mir) sagt der Trottel: "Kebap? Du? Bezahl zuerst einmal." Bin dann weggegangen bevor ich mit so einem charakterlosen Menschen noch zu streiten anfange. Bei den Kebapstandeln sind generell zuviele Abzocker und Arschlöcher dabei (siehe nicht genug Wechselgeld geben am Schwedenplatz, das hat dort seit Jahrzehnten Tradition). Darum Kebap nur bei Restaurants. ganz klar lale am schwedenplatz, aber wie schon erwähnt, mit 5 euro pro döner bzw 5,50 pro dürum alles andere als billig. Oder Levante in der Wollzeile. Wobei hier auch ein Adana-Kebap zu empfehlen ist, wer einmal etwas anderes in seinem Kebap haben will. bearbeitet 4. Januar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2014 In der fettn nicht nur einen, gleich zwei essen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts