Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

man kann es sowieso nicht wissen ob das gutgeht oder nicht.. hab persönlich auch bei schicker bei sturm eher gelächelt wie sie den geholt haben
aber anscheinend macht er einen sehr guten job

selbes könnte bei vujo auch sein.. genausogut kann es aber auch in die andere richtung gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub ja dass es völlig egal ist wer Sportdirektor spielt. Wenn ich oder irgend ein anderer die Telefonnummer von JW hätte, dann könnte das wahrscheinlich so ziemlich jeder machen. Ich müsste mir halt ein weißes Hemd kaufen und meine Badeschlapfen gegen richtige Schuhe austauschen für den einen oder anderen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wieso macht es dann der Werner nicht gleich selbst wieder wenn er lt euch alles im Hintergrund leitet? Jetzt soll er das endgültige Ergebnis des Senat 2 abwarten und bei Bestätigung seiner Unschuld zurück kommen. Könnte aber auch verstehen wenn er in seinem Alter nicht mehr in vorderster Front als Zielscheibe stehen möchte.

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

meine Badeschlapfen gegen richtige Schuhe austauschen

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Wieso macht es dann der Werner nicht gleich selbst wieder wenn er lt euch alles im Hintergrund leitet? Jetzt soll er das endgültige Ergebnis des Senat 2 abwarten und bei Bestätigung seiner Unschuld zurück kommen. Könnte aber auch verstehen wenn er in seinem Alter nicht mehr in vorderster Front als Zielscheibe stehen möchte.

:gruber:

Naje den Vujo baut sich der JW langsam auf... Wie sein eigenes Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online