Tantalus

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tantalus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Was noch anzumerken wäre - Spielbeginn ist um 14:30 und nicht um 17 Uhr
  2. Hallo zusammen, ich hab mich, aufgrund eines netten Angebots (8,88€) zu PES 2018 hinreissen lassen - schaut ja wirklich nett aus, nur hab ich gehofft das es etwas einfacher ist die österr. Bundesliga zu installieren. Hab mir zuerst so ein MegaUpdate Ding vom PES Universe geholt, jetzt hab ich die deutsche Liga mit ihren Spielern und Dressen. Dann hab ich mir die öst. Liga von der Facebook Gruppe die es da gibt geholt, die Mannschaften und Spieler wurden toll importiert nur wenn ich mir die Mannschaft anschaue gibts in der Kaderliste nur einen Spieler - wenn ich aber auch Spieler editieren gehe seh ich alle.. Wollte dann ein Testspiel machen -> waren die Spieler von der überschriebenen Mannschaft in den Dressen der öst. Mannschaft... hab dann noch eine Meisterschaft begonnen und gleich mit 0:3 strafverifiziert weil nur ein Spieler am Feld war.. Jemand eine Idee, gerne auch eine Erklärung wie man die Kaderliste anpasst. Danke und lg
  3. Ranftl ist die letzten Spiele auch ein Schatten seiner selbst ... und so wie gegen FAC sehr viele Fehlpässe von allen - aber bin noch guter Dinge das sie den Aufstieg schaffen
  4. Zwei Fragen zu der Member-Aktion - eventuell hat ja einer von Euch da weitere Infos: *) das Gewinnspiel - war die Ziehung schon oder gibts noch Hoffnung für einen potentiellen Gewinner? *) der exklusive Newsletter - hab eigentlich nirgends gefunden wie oft der kommen sollt (einmal im Jahr?) - hat den schon wer?
  5. Etwas abseits der schon sehr positiven Entwicklung gibt es nun einen weiteren Paukenschlag - der LASK gewinnt im Kampf gegen die Bundesliga wegen der zu Unrecht entzogenen Lizenz das Verfahren. Welche Auswirkungen das auf den Österreichischen Fußball hat ist noch nicht klar, der Fußballbund bereitet sich auf jeden Fall auf ein Worst-Case-Szenario vor. Weitere Infos in einer Pressekonferenz, die ab 11 Uhr aus dem ErnstHappelStadion übertragen wird. Quelle: ökm
  6. Hab jetzt eine Antwort bekommen, will ich euch nicht vorenthalten - alles wird gut
  7. Ok - Danke, so schaut es bei mir auch aus - mich hat nur gewundert das die Mail von einer linzerask2014@gmail.com Adresse gekommen ist und die Form gänzlich anders war als die Mails zuletzt (da war sogar ein LASK Logo drinnen )
  8. ..die LASK-Sektion Burgenland (also ich ) macht sich Samstag Mittag auf den Weg ins ferne Linz, hoffe auf eine Stimmung wie schon lange nimmer und auch darauf das die Spieler sich nicht vor lauter Stimmung in die Hose machen Auf zu drei Punkten, und im Herbst dann Heimspiel im Pappelstadion
  9. Hallo, klingt zwar vielleicht etwas paranoid, aber in Zeiten wie diesen... hab mich für ne Membercard angemeldet, hab dann die Bestätitung und so bekommen (von einer lask.at E-Mail Adresse) - die Zahlungsdaten hab ich jetzt aber von einer gmail Adresse bekommen, und jetzt frag ich mich, ob die darin angegeben Kontodaten wohl richtig sind oder ob das ein Fake ist. Hab am Freitag dann auch noch an die ticket@lask.at Adresse geschrieben ob das passt, hab aber noch nichts gehört.. Also wenn mir jemand von Euch, der schon seinen Beitrag auf ein Konto für die MemberCard eingezahlt hat bestätigen könnte das der IBAN mit ... 00170696 aufhört könnt ich mit ruhigem Gewissen mein Geldbörsel zücken und die Moneten überweisen.. Danke und schwarz weiße Grüße Flux
  10. Also irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass wir mal 'von der guten alten Zeit, als Reichel noch Präsident war' reden werden :-[ Zeit für Urlaub, in 2 Wochen wissen wir wahrscheinlich genauso viel :-)
  11. wobei es die einnahmenteilung nimmer gibt soweit ich weiß, Heimverein kriegt Einnahmen, dafür wird die Prämie 30/70 oder so geteilt.
  12. Danke für die klaren Worte - so einen Abgang hat sich die Mannschaft / Trainer nicht verdient Auf ein weiteres Jahr "Überlebenskampf"
  13. ..und mich freuts als zuagraster in Eisenstadt, das ich nächstes Jahr ein "Heimspiel" krieg und mir den LASK wieder leichter anschauen kann
  14. hat sich erledigt - auf gehts, kämpfen und siegen :-P
  15. weilst ja irgendwie dazupasst - das Volksblatt schreibt -> http://www.volksblatt.at/onlineartikel/lask_verklagt_kanzlei_auf_885093_euro_schadenersatz/