Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
ScherndlFlo schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde die Diskussion bzw die Argumente immer so schön…

Dann sind wir Serienmeiste … dann gewinnen wir die Champions League.

Ernsthaft? ? Den Plafond zeigt uns doch Salzburg. Serienmeister ist Sbg ja, aber von einem internationalen Titel sind die auch meilenweit entfernt. Denke ein CL Viertelfinale ist das absolute Maximum. 

Und sind wir dann der öminöse BWT Linz gibts es immer noch das RB Imperium, d.h. Auch keine Serienmeistertitel für uns. CL eh schon geschrieben.

Wir sollten uns rühmen mit dem Erreichten … erster Österreichischer Meister aus einem Bundesland! Als einzige Topmannschaft noch nie den Namen verkauft! Meines Wissens nach von Anfang an bis heute Schwarz-Weiß!

Das sollte und muss meiner Meinung nach Fans anziehen und das reicht auch als Gegenantwort auf solche Glory Hunter völlig aus

zumindest in der europaleague waren sie schonmal sehr nah dran aber im grunde geb ich dir recht
für einen int titel müsste unsere liga als gesamtes einfach stärker werden ansonsten kannst da reinbuttern was du willst an geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finanziell ist Salzburg ja auch weit entfernt von den Großen. Anscheinend können sie nicht mal mit niederländischen Mannschaften mithalten. Oder warum wechselt Ramalho von Salzburg nach Eindhoven?...von den Teams in Spanien, England , Italien, Deutschland, Frankreich ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Finanziell ist Salzburg ja auch weit entfernt von den Großen. Anscheinend können sie nicht mal mit niederländischen Mannschaften mithalten. Oder warum wechselt Ramalho von Salzburg nach Eindhoven?...von den Teams in Spanien, England , Italien, Deutschland, Frankreich ganz zu schweigen

ich glaub das hat weniger mit dem finanziellen zutun als vielmehr damit, dass es vll eine reizvollere liga ist als die österreichische 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 23 Minuten:

mal abgesehen davon, dass ich einem serienmeister-abo nix abgewinnen kann. wen interessiert denn das auf dauer?

ich könnte da jetzt ein gif posten, aber da würd ich vermutlich eine sperre ausfassen oder zumindest verwarnt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

ich glaub das hat weniger mit dem finanziellen zutun als vielmehr damit, dass es vll eine reizvollere liga ist als die österreichische 

Ich glaube dass Ramalho in seinem Alter ( er wird in fünf Monaten 30 Jahre) nur mehr auf eine finanzielle Herausforderung schaut. Die sportliche hatte er ja schon in der deutschen Bundesliga. Und die Herausforderung international zu spielen ist bei Salzburg wohl größter als bei Eindhoven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub das hat weniger mit dem finanziellen zutun als vielmehr damit, dass es vll eine reizvollere liga ist als die österreichische 

in salzburg verdienst mit sicherheit im schnitt um die 100k brutto als halbwegs gstandener kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also jetzt schnell mal gegoogelt und keinen plan ob die werte annähernd stimmen  aber
https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/fussballclub-rb-salzburg/
laut dieser seite hat ramalho bei salzburg 1,5mio bekommen...

mit diesem verdienst wäre er schon einer der topverdiener bei PSV 
zumindest wenn man die selbe quelle wieder verwendet
https://salarysport.com/de/football/eredivisie/psv-eindhoven/
er wäre damit der 5. bestbezahlte spieler mit seinem gehalt bei SBG..

Ich denke also nicht, dass er da soviel mehr rausgeholt hat an gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.