Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Interessante Entscheidung auf jedem Fall.  

Dass man als Sportdirektor keinen prominenten Namen nehmen wird, war abzusehen, da man ansonsten einen Sportvorstand installieren müsste, dann aber Werner intern und wenn er wieder aktiv zurückkehren würde keine Entscheidungsgewalt mehr hätte, dass würde sich dann nicht mehr ausgehen. 

Inwieweit jetzt Vujanovic dafür qualifiziert ist, könnte man oberflächlich beurteilen: nicht wirklich. Was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist, dass Vujo seit Sommer 2020 Teilnehmer des Bundesliga-Campus ist, wo lt. Website " in 13 Modulen und bei drei Exkursionen eine fundierte und praxisnahe Ausbildung für den modernen Fußball" vermittelt wird. Es ist zumindest mal so, dass er mehr Ahnung hat als nur Ex-Profi und Oedt Verantwortlicher. 

Persönlich find ich es gut, dass man intern Personen hat, die mit dem Verein durch dick und dünn gegangen sind und für den Klub brennen. Ab einer gewissen Bekanntheit in Europa und der Prämien ist es nicht so abwegig, dass da auch mal in der Funktionärsebene gewisse teure Fehlgriffe stattfinden könnten. Alles in allem reicht aber Vereinslegende natürlich nicht, dass man einfach einen Posten übernimmt und erfolgreich ist. Ich wünsch ihm alles Gute bei der Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gebe gerne zu, als ich heute im Laufe des Tages hier herinnen von diesem Gerücht gelesen habe, hielt ich es für einen (schlechten) Scherz. Oberflächlich betrachtet eher eine Entscheidung, die ich in die Ära Reichel verorten würde. Dass diese Betrachtungsweise gemeinhin allerdings nicht die beste ist, ist anderseits ebenfalls hinlänglich bekannt.

Insofern vertraue ich auf die Kompetenz derjenigen, die diese Postenbesetzung vorgenommen haben und wünsche mir, dass Vujanovic, der – ob seiner prägenden Rolle in Regionalliga-Zeiten – meiner Meinung nach zu Recht Kultstatus genießt, auch in seinem neuen Verantwortungsbereich eine gute Figur abgibt.

Für Außenstehende dürfte das, vermute ich, aufgrund der Konstellation mit Zöpfl/Werner (ob nun an der Front oder im Hintergrund)/Vujanovic freilich gar nicht so leicht zu bewerten sein.

Auf alle Fälle: Viel Erfolg und gutes Gelingen in deiner neuen Rolle, Radogoal!:super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Ok, erst habe ich mir gedacht, warum nehmen die nicht einfach mich??  Dann hat einer in unsere What’szapp Gruppe gepostet:

Aufgaben eines Sportdirektors:

Leitung, Steuerung und Koordination des Bereichs Leistungssport
Kaderverwaltung
Anti-Doping-Verantwortlicher
Erstellung, Betreuung und Evaluation von Nachwuchssportkonzepten sowie Trainingskonzepten für den Leistungssport
Akquise und Personalführung des Leistungssportpersonals (Trainer, medizinisches Personal, Betreuer etc.)
Erstellen von Aus- und Weiterbildungsplänen für das Leistungssportpersonal
Planung, Organisation und Begleitung von Leistungssportmaßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene
Schnittstelle zu den Landesverbänden
Etatplanung und Budgetverantwortung für den Leistungssport
Sportfachliche Beratung von Gremien und Geschäftsführung
Umsetzung und Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsgeschäfte im Zusammenhang mit dem Spitzensportbetrieb

„Anti-Doping-Verantwortlicher“ - ok, ich bin raus…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden:

ähnlich wird es mit Werner und Vujanovic werden.

Ihr geht alle davon aus, dass Jürgen Werner zurück kehrt.
Nach den Aussagen von Alfred Tatar bei Sky bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 45 Minuten:

Grad hätte lt. Krone für seinen mittlerweile Ex-Transdanubia-Mitarbeiter Vujanovic schon im Winter einen anderen Bundesliga-Verein im Visier gehabt.

Grundsätzlich lese ich den Namen Grad im Bezug auf den LASK nicht allzu gerne.

Grad und Gruber...  Zwei Alphatiere vom Feinsten. Das würde bestimmt lustig werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Geht  man die Sportdirektoren  der Konkurrenz so durch fällt auf das viele davon bei ihrer Bestellung keine größere Erfahrung in diesem Bereich  vorweisen konnten .

 Ohne das Konzept  von Vujanovic  zu kennen  empfinde ich die doch flächendeckend Skepsis dieser Entscheidung doch etwas überzogen.

Wenn laut Gruber zahlreiche Gespräche stattfanden war der Grund der Einstellung sicher nicht allein der Tatsache geschuldet das Vujanovic ein ehemaliger Sympathieträger war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lasso schrieb vor 41 Minuten:

 

Geht  man die Sportdirektoren  der Konkurrenz so durch fällt auf das viele davon bei ihrer Bestellung keine größere Erfahrung in diesem Bereich  vorweisen konnten .

 Ohne das Konzept  von Vujanovic  zu kennen  empfinde ich die doch flächendeckend Skepsis dieser Entscheidung doch etwas überzogen.

Wenn laut Gruber zahlreiche Gespräche stattfanden war der Grund der Einstellung sicher nicht allein der Tatsache geschuldet das Vujanovic ein ehemaliger Sympathieträger war.

 

Flächendeckende Skepsis? Wo??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

unvergesslich :love:

 

 

1071178_amp-large_1uEk00_axmMig.jpg

diese woche hat in unseren LASK-herzen so viel wett gemacht. kann mich noch erinnern, wie wir, nachdem barry den schuss des parndorfers geblockt hat, wir mit freudentränen uns gegenseitig in den armen lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.