cw95 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2021 hariASK schrieb vor 4 Minuten: Zusätzlich traurig ist, dass es innerhalb des Vereins net mal Alternativen gibt, früher hat ma halt gsagt, na dann schau ih ma halt die Amateure an. kommen ja die frauen. wird auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Mai 2021 So wichtig Werner war/ist: Abhängigkeiten von einer Person sind nicht gesund und man konnte ohnehin nicht erwarten, dass er noch mindestens 10 Jahre bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 Der Galgenhumor bei mir weitet sich grad in die Richtung aus, dass ich meine Gedankengänge in folgende Richtungen abdriften: Zuerst irgendwie ein Unverständnis wie man sich wen so "skrupellosen" wie Zauner ins Boot holt und so lange mit ihm arbeitet, wenn der anscheinend die ganze Zeit "eine Mappe füllt", mit der er dann sobald er weg ist dann alles und jeden zerstören will. Und dann irgendwie Verständnis, dass sich am Ende (sollten diese ganzen Sachen stimmen) anscheinend genau "die Richtgen" damals in der Führungsetage zusammengefunden haben was deren Vorstellung von Moral und Ethik angeht. Gleich und gleich gesellt sich anscheinend wieder einmal gern Ps: bitte den Text nicht als "Angriff auf die Aufdecker" missverstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2021 Gaunereien gehören bestraft - auch wenn sie von meinem Lieblingsverein gemacht wurden. Vielleicht sollten wir eine Partei gründen - in der Politik könnte man damit vielleicht erfolgreicher sein und sogar ganz oben mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: ja wenn es sich bewahrheiteten soll, ist aber jetzt nichts Neues. Steht in der Krone von heute überhaupt was Neues? Kaum ist der Schorschi ned da, kennen sie sich hinten und vorne nicht mehr aus und lassen den Lehrling schreiben sicherheitshalber für mumu @TONY301 laskler89 schrieb vor einer Stunde: ob leblhuber jetzt bewusst nicht mehr schreibt oder nicht mehr darf, würde mich interessieren. dass ein wiener übernimmt, ist eigenartig, hängt aber vielleicht damit zusammen, weil der senat in der hauptstadt sitzt. Dieser Erich Vogl von der Krone ist der Aufdeckerjounalist dieser Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 hariASK schrieb vor 16 Minuten: Wenn Gruber jetzt der nächste Präsident ist, der den Verein gegen die Wand fährt, gibts für mich nur mehr die Öffnung zum Mitgliederverein bzw. Mitbestimmung der Fans/Mitglieder. +1 es wird Zeit. es geht einfach nicht mehr anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Mission Wiederaufstieg schrieb vor 52 Minuten: Offensichtlich Lizenzentzug. Die UEFA spricht vom schlimmsten Fall der Geschichte: https://www.krone.at/2417307 Vom schlimmsten Fall der letzten Jahre steht hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 28 Minuten: Ich bin für eine Neugründung der hartgesottenen Fanszene in der letzten Klasse eines FC Schwarz-Weiss Linz Da fehlt das "Keli" im Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 hariASK schrieb vor 26 Minuten: Sollte das stimmen, ist es zu viel und die Identifikation mit dem Verein entgültig komplett gebrochen. Tut mir sehr leit für die Spieler aber da stecke ich mein Herzblut und Emotionen lieber in andere Sachen, die das auch verdienen und wertschätzen. Zusätzlich traurig ist, dass es innerhalb des Vereins net mal Alternativen gibt, früher hat ma halt gsagt, na dann schau ih ma halt die Amateure an. Wenn Gruber jetzt der nächste Präsident ist, der den Verein gegen die Wand fährt, gibts für mich nur mehr die Öffnung zum Mitgliederverein bzw. Mitbestimmung der Fans/Mitglieder. des wäre seit Jahren wünschenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2021 Jedesmal wenn ich das Zitat von Werner lese "Aktuell liegen alle Transferrechte zu 100% beim LASK " das Wort aktuell da läuten bei mir Alarmglocken. Anders wäre es wenn er sagt die Transferrechte lagen immer zu 100% beim Verein. Ob es was zu bedeuten hat keine Ahnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Den Stadionbau können wir vergessen. Raiffeisen und Land werden sich zurück ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2021 Sam Spade schrieb vor 17 Minuten: Gaunereien gehören bestraft - auch wenn sie von meinem Lieblingsverein gemacht wurden. Vielleicht sollten wir eine Partei gründen - in der Politik könnte man damit vielleicht erfolgreicher sein und sogar ganz oben mitspielen. Die Partei gibt's bereits: eure türkisen Gönner Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt eure Vereinsfarben von rosa in türkis zu ändern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Den Stadionbau können wir vergessen. Raiffeisen und Land werden sich zurück ziehen.... Das ist, denke und hoffe ich, unmöglich. Fraglich ist, welche Bedingungen daran geknüpft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 19. Mai 2021 der rex schrieb vor 3 Minuten: Die Partei gibt's bereits: eure türkisen Gönner Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt eure Vereinsfarben von rosa in türkis zu ändern Wäre zumindest farbentechnisch ein Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Am Liebsten würde ich ja nach Pasching fahren und den Herrschaften ordentlich vor die Türe Kacken. Allerdings muss ich leider meiner seriösen Arbeit nachgehen und nicht irgendwo im Hinterzimmer überlegen wie ich den LASK in ganz Österreich unsymphatisch mache. bearbeitet 19. Mai 2021 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts