weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: dass der Beitrag vom @sturmhaubenfetischisteinen ironischen Beigeschmack hat, sollte nicht gesondert erwähnt werden müssen Doch. So weit ist‘s gekommen mit unserem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 38 Minuten: hörts sofort auf mit der kritik und diesen meldungen! das ist vereinsschädigendes verhalten! ihr lassts euch ausspielen von der bundesliga, zauner, der gefärbten justiz und rapid! wir hom nu kan umbrocht! „LASK MUSS WEG“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Die oön könnten schreiben dass es die Mutter vom Jürgen so richtig anfeut oder so ähnlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2021 In der Krone heute auch ein Doppelseiter der Weltverband ermittelt anscheinend auch. Der Krone liegen angeblich Dokumente vor die Werner belasten. Man mag von der Krone halten was man will, aber wann haben sie bei so großen Berichten im "Sportlichen Bereich" so falsch gelegen. Irgendwie hab ich das Gefühl das uns die Causa Werner noch so richtig um die Ohren fliegt,ich hoffe inständig daß ich mich irre. Der Imageschaden der das letzte Jahr Entstanden ist nimmt schon fast Ausmaße an wie unter dem Tennis Baron. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Schau in die Krone ... und erstick fast am Frühstück. Die setzen den „TPO-Skandal“ mit FC Tirol-Pleite, GAK und dem Ende von Kartnig-Sturm gleich. Der Kommentar tragt den Titel „Verachtung“. Und keine Zeile von Leblhuber, was immer das bedeutet? Genauso wie die Ermittlungen der FIFA? EDIT: Es ist zum KOTZEN! bearbeitet 19. Mai 2021 von weinviertlasker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2021 weinviertlasker schrieb vor 10 Minuten: Schau in die Krone ... und erstick fast am Frühstück. Die setzen den „TPO-Skandal“ mit FC Tirol-Pleite, GAK und dem Ende von Kartnig-Sturm gleich. Der Kommentar tragt den Titel „Verachtung“. Und keine Zeile von Leblhuber, was immer das bedeutet? Genauso wie die Ermittlungen der FIFA? Genauso gings mir auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 34 Minuten: In der Krone heute auch ein Doppelseiter der Weltverband ermittelt anscheinend auch. Der Krone liegen angeblich Dokumente vor die Werner belasten. Man mag von der Krone halten was man will, aber wann haben sie bei so großen Berichten im "Sportlichen Bereich" so falsch gelegen. Irgendwie hab ich das Gefühl das uns die Causa Werner noch so richtig um die Ohren fliegt,ich hoffe inständig daß ich mich irre. Der Imageschaden der das letzte Jahr Entstanden ist nimmt schon fast Ausmaße an wie unter dem Tennis Baron. Unglaublich Somit haben wir auch nach der Saison wieder genug Unruhe im Verein anstatt sich auf die wesentlichen Dinge (Stadion,Kader) zu konzentrieren. bearbeitet 19. Mai 2021 von King-Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2021 Ist auch schon online: https://mobil.krone.at/2417307 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) weinviertlasker schrieb vor 22 Minuten: Ist auch schon online: https://mobil.krone.at/2417307 Krone Österreich. Leblhuber Krone OÖ darf HEUTE nix schreiben. ZentralVerordnung des Blattes aus Wien. Diese Anschuldigungen von heute sind aus der NEWS. Ergo: Nix Neues. Nur mehr Wind im Blätterwald..... Sprach nicht Gruber unlängst von einer 2.Welle der Anschuldigungen ? bearbeitet 19. Mai 2021 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 darf leblhuber nimmer schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Alles halb so schlimm. Der Artikel in der Krone stammt vom Bruder, deren Schwester seiner Cousine, wo die die Tochter die selbe Kindergrippe besucht wie der Anwalt seinrs Steuerberaters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten: Krone Österreich. Leblhuber Krone OÖ darf HEUTE nix schreiben. ZentralVerordnung des Blattes aus Wien. Diese Anschuldigungen von heute sind aus der NEWS. Ergo: Nix Neues. Nur mehr Wind im Blätterwald..... Sprach nicht Gruber unlängst von einer 2.Welle der Anschuldigungen ? Wtf, du glaubst immer noch, dass wir da Opfer einer großen Verschwörung sind? Klar.... Zitat Zur Causa LASK heißt es: „Das könnte einer der schlimmsten Fälle im Fußball der letzten Jahre sein.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2021 HEY DRITTE LIGA, DIE SCHWARZEN BOMBER SIE KOMMEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2021 Es geht mal wieder um die Existenz des Vereins. Ist eh viel zu lang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 Zitat „Das könnte einer der schlimmsten Fälle im Fußball der letzten Jahre sein.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts