Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bzgl Membercard sollte man noch mal klarstellen dass die Membercard wenn man sie z.b. zu Weihnachten dieses Jahres als Geschenk kaufen würde nur bis 31.12.14 gilt.

Der LASK zur Gültigkeit:

Was kostet dich das?

Der LASK Member-Beitrag beträgt EUR 99,-

pro Jahr. Unabhängig vom Kaufdatum ist

das Member-Package ein Kalenderjahr

gültig (Jänner bis Dezember 2014).

Es werden schon die meisten überreißen, aba trotzdem sollte man besser draufhinweisen :)

Mann Mann Mann

Denke das es spätestens ab Nov2014 bereits die Neue für 2015 zu bestellen gibt. Heuer gings ja nicht mehr anders. Aber auf diesen Gedankenweg muss man auch erstmal kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mann Mann Mann

Denke das es spätestens ab Nov2014 bereits die Neue für 2015 zu bestellen gibt. Heuer gings ja nicht mehr anders. Aber auf diesen Gedankenweg muss man auch erstmal kommen. ;)

Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

Ich finds gut dass man sich jetzt über solche Kleinigkeiten beschweren darf und es nicht um die Frage Konkurs/Insolvenz geht oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1.3 Millionen aufbringen - ich wünsche euch viel Glück

E: mein Freund da Strob'l wird es schon richten

E2: Mokai wird die perfekte Antwort dazu haben :yes:

E3: Der Wille war vorhanden jedoch kam ihm wohl etwas "dazwischen"

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1.3 Millionen aufbringen - ich wünsche euch viel Glück

da sind sie ja wieder alle...hab mir die letzen wochen schon sorgen um euch gemacht ;-)

positive LASKnews sind zum kommentieren wohl nicht so schön wie negative news :-p

wer sagt eigentlich, dass die 1,3mio nicht eh schon da sind? hab mir den bericht der OÖN nochmals durchgelesen und es steht eigentlich nichts genaues drinnen. "...Für die Ausfinanzierung der Restsaison brauchen wir 1,3 Millionen...". das kann jetzt bedeuten, dass der LASK noch weitere 1,3 Mio braucht, oder das er die 1,3 Mio von dem schon vorhandenen kapital braucht.

wär in etwa so wie wenn ich sagen würde "um mein auto voll zu tanken brauch ich etwa 60 euro" was nicht zwingend bedeuten muss, dass ich mich mit meiner blockflöte am hauptplatz setze und so lange die passanten nerve bis ich die 60 euro zusammen hab ;-)

der bericht ist einfach extrem schwammig geschrieben, vor allem weil einmal von "...jetzt geht es darum die Kohle aufzustellen..." und dann von wird von einer "perfekten saison" bis hin zum relegationspiel berichtet....da soll sich einer mal auskennen tztztztztz

ich glaub das die OÖN den bericht nicht ganz unabsichtlich so schwammig verfasst hat, damits wieder ein wenig gesprächsstoff gibt.

aber ich bleib dabei...sollten wirklich noch 1,3mio fehlen und es werden mit den membercards, eintritte und ein paar kleine neue sponsoren "nur" weiter 300.000 flüssig gemacht, dann wird die restliche million sicher von den Freunden des LASK aufgestellt, weil die 13 (oder wieviele es auch immer sind) haben das geld auf der hohen kante. es wär einfach dumm wenn sie schon soviel geld/arbeit investiert haben und es dann wegen nicht mal 100.000/Freund zu versauen. wobei noch gesagt werden muss, das die von mir geschätzten 300.000 das worst case scenario sind....die fanartikel (welche angeblich bald kommen sollen) und der matchsponsor gegen BWL werden auch noch weitere euros in die kasse spülen

E2: Mokai wird die perfekte Antwort dazu haben :yes:

und da ist schon die perfekte antwort:

"da sind sie ja wieder alle...hab mir die letzen wochen schon sorgen um euch gemacht ;-)

positive LASKnews sind zum kommentieren wohl nicht so schön wie negative news :-p"

so...jetzt wünsch ich dir eine gute nacht und mach dir nicht zu viele sorgen um

uns :-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da sind sie ja wieder alle...hab mir die letzen wochen schon sorgen um euch gemacht ;-)

positive LASKnews sind zum kommentieren wohl nicht so schön wie negative news :-p

wer sagt eigentlich, dass die 1,3mio nicht eh schon da sind? hab mir den bericht der OÖN nochmals durchgelesen und es steht eigentlich nichts genaues drinnen. "...Für die Ausfinanzierung der Restsaison brauchen wir 1,3 Millionen...". das kann jetzt bedeuten, dass der LASK noch weitere 1,3 Mio braucht, oder das er die 1,3 Mio von dem schon vorhandenen kapital braucht.

wär in etwa so wie wenn ich sagen würde "um mein auto voll zu tanken brauch ich etwa 60 euro" was nicht zwingend bedeuten muss, dass ich mich mit meiner blockflöte am hauptplatz setze und so lange die passanten nerve bis ich die 60 euro zusammen hab ;-)

der bericht ist einfach extrem schwammig geschrieben, vor allem weil einmal von "...jetzt geht es darum die Kohle aufzustellen..." und dann von wird von einer "perfekten saison" bis hin zum relegationspiel berichtet....da soll sich einer mal auskennen tztztztztz

ich glaub das die OÖN den bericht nicht ganz unabsichtlich so schwammig verfasst hat, damits wieder ein wenig gesprächsstoff gibt.

aber ich bleib dabei...sollten wirklich noch 1,3mio fehlen und es werden mit den membercards, eintritte und ein paar kleine neue sponsoren "nur" weiter 300.000 flüssig gemacht, dann wird die restliche million sicher von den Freunden des LASK aufgestellt, weil die 13 (oder wieviele es auch immer sind) haben das geld auf der hohen kante. es wär einfach dumm wenn sie schon soviel geld/arbeit investiert haben und es dann wegen nicht mal 100.000/Freund zu versauen. wobei noch gesagt werden muss, das die von mir geschätzten 300.000 das worst case scenario sind....die fanartikel (welche angeblich bald kommen sollen) und der matchsponsor gegen BWL werden auch noch weitere euros in die kasse spülen

ich würde dir raten des öfteren den Schreibtisch zu verlassen - nix für ungut#

E: Übrigens ein bissl verfolgt fühlt ihr euch schon von den ach so bösen Medien ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

E: Übrigens ein bissl verfolgt fühlt ihr euch schon von den ach so bösen Medien ;)

Bei euch oder in Pasching beschwert sich ja niemand über die Medien :=

Was willst du hören?

Holzhey hat gesagt, es ist noch sehr viel Arbeit zu erledigen. Weit mehr als was er/sie geglaubt haben. Erst 20% davon sind, nach eigener Einschätzung, erledigt. Das ist ehrlich und realistisch.

Wenn du es unbedingt hören willst. Um in die BL zu kommen, wird noch sehr viel Geld notwendig sein. Aber nicht deshalb, weil es sich hier um den LASK handelt, sondern weil die BL einfach teuer ist.

Um zu diesen Geld zu kommen, müssen noch sehr viele Sponsoren angeworben werden.

Also noch einmal in Kurzform:

Ja, der LASK braucht viel Geld. Jetzt und in Zukunft.

Ja, es muss noch sehr, sehr viel aufgearbeitet werden. Viele Scherben der Vergangenheit, nicht nur die von Reichel.

Ja, es sind viel Überzeugungsarbeit, Investitionen usw. usf. notwendig.

Wenn ich noch etwas vergessen hab, dann lass es mich bitte wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

1.3 Millionen aufbringen - ich wünsche euch viel Glück

E: mein Freund da Strob'l wird es schon richten

E2: Mokai wird die perfekte Antwort dazu haben :yes:

E3: Der Wille war vorhanden jedoch kam ihm wohl etwas "dazwischen"

Schon wieder nichts los im Schlümpfe forum wennst lästig beim LASK posten musst. Mach dir keine sorgen um den LASK, der wird eure blauen noch lange überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@blauweiss78

1. NEID

2. Mach dir lieber Sorgen, um den selbsternannten Kultklub bzw. die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz-Helden"

3. Kein Wunder, daß sich keiner für den blauweissen Proletenklub interessiert .........

P.S. Es ist eh bekannt, daß sich die Blauweissen weit mehr Gedanken über den LASK, als über ihren "eigenen" Verein machen,

aber daß sie sich jetzt sogar um 2 Uhr früh mit dem LASK beschäftigen und einen Beitrag schreiben, ist schon interessant ........ :laugh:

Der NEID ....... :facepalm:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wieder mal. zum gefühlten 103892389874297248723898472938479123874192. mal:

muss es sein, dass jeder kommentar eines blauen sofort zu so einem shitstorm führt?

eine kleine bitte zur vorgehensweise:

1. kommentar des schlumpfs lesen.

2. feststellen, ob er sachlich diskutieren oder einfach nur provozieren will.

3. auf sachliche kommentare (oder teile von solchen) antworten.

4. provokationen ignorieren.

ist das so schwer? :nein:

einmal probiern wir's noch, ansonsten muss ich mal wieder ausmisten. ein bissl disziplin bitte.

danke, dass das so toll funktioniert. gleich die 4 nächsten postings löschen müssen. BITTE schreibts zum thema oder gar nichts. :kopfwand:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@litzi

nichts gegen dich persönlich, aber ich denke, dass deine auffassung von "meinnungsfreiheit" sehr unausgewogen ist. es ist ein forum, das primär zur konstruktiven auseinandersetzung dienen soll, dass aber nicht immer jede diskussion oder jedes "gespräch" konstruktiv bzw. "sinnvoll" abläuft, liegt ebenso auf der hand. darum finde ich es schade, dass du sehr häufig den "zensurstift" ansetzt und beiträge löschst.

ich sehe es nicht ein, dass ein paar blauweisse oftmals mit negativen und primitiven aussagen bei uns hier im forum für unmut sorgen. ich für meinen teil kann sagen, dass ich nicht im blauweiss-channel provoziere, vermutlich auch viele andere LASK-fans nicht. darum muss man nicht immer hier auf konsens aus sein, sondern kann auch mal seine eigene meinung zum ausdruck bringen und auch vertreten. denn für was diskutiere ich, wenn ich dann ohnehin bei einem "jein" stecken bleibe?

ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass ein miteinander sinnvoller als gegeneinander ist, aber diverse user sind ja hier nicht zum ersten mal unterwegs. ergo ärgerts mich, wenn du dann "durchgreifst" und glaubst, dass es richtig ist, beiträge zu löschen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ laskler 89

Natürlich gibt's immer wieder auch Provokationen. Übrigens auch von LASK'lern in anderen Channels.

Wenn wir diese Provokationen ignorieren, dann geht es hier herinnen bei weitem mehr ums Thema und nicht nur um Unwichtiges.

Wenn wir es als so schlimme Provokation erleben - na dann müssen wir den User halt melden - ich habe diese Post nicht so arg erlebt.

Und damit bitte zurück zum Thema.

Wenn es anders erlebt wird, dann bitte pn an mich.


Um zum Thema zu kommen: Hat irgendwer von Euch schon eine Rückmeldung bzgl. LASK Membercard bekommen?

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.