Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@ laskler 89

Natürlich gibt's immer wieder auch Provokationen. Übrigens auch von LASK'lern in anderen Channels.

Wenn wir diese Provokationen ignorieren, dann geht es hier herinnen bei weitem mehr ums Thema und nicht nur um Unwichtiges.

Wenn wir es als so schlimme Provokation erleben - na dann müssen wir den User halt melden - ich habe diese Post nicht so arg erlebt.

Und damit bitte zurück zum Thema.

Wenn es anders erlebt wird, dann bitte pn an mich.

Um zum Thema zu kommen: Hat irgendwer von Euch schon eine Rückmeldung bzgl. LASK Membercard bekommen?

Habe mal eine Mail geschrieben und habe eine Retour-Nachricht bekommen das bis 10.2 keiner da ist wegen Auslandsaufenthalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der (schwarz-weiße wie blau-weiße) plebs muss wissen, wo sein platz ist. und manchmal muss man ihm mit dem stock zeigen, wo dieser sich befindet, weil ers mit dem lesen nicht so hat. also bitte weiterhin hart durchgreifen, litzi!

die zeiten mit dem stock sind aber gott sei dank vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Um zum Thema zu kommen: Hat irgendwer von Euch schon eine Rückmeldung bzgl. LASK Membercard bekommen?

Solang sie auf Trainingslager sind erwarte ich keine Antwort. Ist ja noch genug Zeit. Allerdings bekam ich eine Lesebestätigung und deshalb erfuhren wir auf Facebook auch den Zwischenstand nach 24 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@litzi

nichts gegen dich persönlich, aber ich denke, dass deine auffassung von "meinnungsfreiheit" sehr unausgewogen ist. es ist ein forum, das primär zur konstruktiven auseinandersetzung dienen soll, dass aber nicht immer jede diskussion oder jedes "gespräch" konstruktiv bzw. "sinnvoll" abläuft, liegt ebenso auf der hand. darum finde ich es schade, dass du sehr häufig den "zensurstift" ansetzt und beiträge löschst.

ich sehe es nicht ein, dass ein paar blauweisse oftmals mit negativen und primitiven aussagen bei uns hier im forum für unmut sorgen. ich für meinen teil kann sagen, dass ich nicht im blauweiss-channel provoziere, vermutlich auch viele andere LASK-fans nicht. darum muss man nicht immer hier auf konsens aus sein, sondern kann auch mal seine eigene meinung zum ausdruck bringen und auch vertreten. denn für was diskutiere ich, wenn ich dann ohnehin bei einem "jein" stecken bleibe?

ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass ein miteinander sinnvoller als gegeneinander ist, aber diverse user sind ja hier nicht zum ersten mal unterwegs. ergo ärgerts mich, wenn du dann "durchgreifst" und glaubst, dass es richtig ist, beiträge zu löschen.

es geht einfach darum, dass das thema unlesbar wird. hier solls um die neuaufstellung gehen, um WDH und um die freunde des LASK und alles, was damit zu tun hat.

wenn dann ein blauweißer schreibt, dass die saison ned ausfinanziert is und jemand schreibt drauf: "das seh ich anders, weil....", dann is das ok, weils zum thema is.

aber es artet dann immer aus in: "ihr seids ja nur neidisch, weil euer verein niemanden interessiert, blablabla" und DAS trägt nunmal nichts zum thema bei. wenns dir ein großes anliegen ist, sowas auch auszudiskutieren, dann darfst du das gern im schwanzvergleich-thread machen.

soweit klar? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Einen kleinen Nachtrag hab ich trotzdem noch :)

Gelingt es nicht die benötigten Gelder aufzutreiben, dann müssen wir uns weiter mit den bw in der Regional- oder OÖ-Liga herumschlagen :augenbrauen:

gegen sowas hab i ja nix. aber es gibt eben posts, die NUR auf die provokationen eingehen und ich finds mühsam. ich find, da sollt jeder drüberstehen können und das ignorieren. sicher könnt ich auch einfach alle provokationen löschen. aber muss das sein? ginge viel einfacher und am liebsten wärs mir, ich müsst gar nix löschen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe heute die Bestätigungs-Mail für meine Mitgliedschaft bekommen.

Man erhält dann in den nächsten Tagen eine Rechnung, sobald diese bezahlt ist wird die Member-Card produziert und mit dem T-shirt versendet.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und was bringt diese ominöse Membercard nun genau für Vorteile?

Bitte um Aufklärung!

Die wenigsten bestellen die Member-Card wohl wegen den Vorteilen dass man Fanartikel billiger bekommt etc., sondern weil man dem Verein finanziell einfach helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber hilfst du gerne Leuten die dich weder mitentscheiden lassen oder dir sonstige Kompetenzen zugestehen?
Ich will nicht sudern und auch nichts ins Lächerliche ziehen oder euch nerven - bei BW ist es ja um nix besser als bei euch - nur würde ich keine 99€ für nix und wiedernix neben der normalen Saisonkarte bezahlen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Daher hilfst du gerne Leuten die dich weder mitentscheiden lassen oder dir sonstige Kompetenzen zugestehen?

Ich will nicht sudern und auch nichts ins Lächerliche ziehen oder euch nerven - bei BW ist es ja um nix besser als bei euch - nur würde ich keine 99€ für nix und wiedernix neben der normalen Saisonkarte bezahlen.

wenn man so einen kleinen teil dazu beitragen kann, dass es mit dem verein wieder bergauf geht, dann sind es einem die 99euro/jahr schon wert. sollten auf die art 50.000 extra in die kassen kommen, dann kann man dafür schon einen besseren spieler verpflichten, dem man dann einfach ein besseres angebot machen kann.

ich denke mir einfach, dass der LASK (vor allem unter Reichel) so dermaßen viel verbockt hat und um das wieder auszubesseren müssen alle schwarz weißen an einem strang ziehen. wenn mein teil dazu (neben der DK und meiner anwesenheit im stadion) die 99euro sind, dann bin ich gewillt diese "spende" zu leisten...obwohl ich davon nichts materielles bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn man so einen kleinen teil dazu beitragen kann, dass es mit dem verein wieder bergauf geht, dann sind es einem die 99euro/jahr schon wert. sollten auf die art 50.000 extra in die kassen kommen, dann kann man dafür schon einen besseren spieler verpflichten, dem man dann einfach ein besseres angebot machen kann.

ich denke mir einfach, dass der LASK (vor allem unter Reichel) so dermaßen viel verbockt hat und um das wieder auszubesseren müssen alle schwarz weißen an einem strang ziehen. wenn mein teil dazu (neben der DK und meiner anwesenheit im stadion) die 99euro sind, dann bin ich gewillt diese "spende" zu leisten...obwohl ich davon nichts materielles bekomme.

Und genau deswegen werde ich mir auch noch eine Mitgliedskarte besorgen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.