Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

also die 99 aktion ist mal pflicht für jeden LASKler...jetzt hat man wirklich das gefühl, dass das geld zum großteil wieder in den LASK wieder reingesteckt wird! gefällt mir

heute in den nachrichten is gstandn das bis zu 1000 mitgliedern gewinnen wollen.

des is scho relativ viel fürn.anfang find ich. aber ich lass mich überraschn.und bin mal auf die werbe- und marketingoffensive gspannt.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Der-schwarz-weisse-Werbekuchen-ist-angerichtet;art100,1296120

LASK: Der schwarz-weiße Werbekuchen ist angerichtet LINZ. Vor dem Saisonauftakt startet der LASK eine Marketing-Offensive.

"Uns war nicht klar, wie viel Arbeit da auf uns zukommt." Das sagte LASK-Vizepräsident Clemens Strobl gestern bei der Präsentation der von ihm konzeptionierten Marketing-Offensive. Vier Wochen vor dem Frühjahresauftakt am 8. März mit dem Heimspiel gegen SAK Klagenfurt ist der Werbekuchen angerichtet. Jetzt geht es darum, ihn portionsweise zu verteilen.

Ein großes Stück sollen sich Fans abschneiden. Um 99 Euro werden Mitgliedschaften verkauft, mindestens tausend sollen es werden. Wer tiefer in die Tasche greifen möchte, hat dazu reichlich Gelegenheit. Die Sponsorpakete für die Frühjahrssaison kosten zwischen 4900 und 29.900 Euro, wer 75 Tausender einzahlt, hat als Dressensponsor ein Leiberl. Ein schwarz-weißes Trikot, auf dem nur das Landeswappen zu sehen ist, wird es nicht mehr spielen. "Jetzt geht es darum, die Kohle aufzustellen", sagt Strobl. Nach der Übernahme des finanziell ausgebluteten Klubs durch die Freunde des LASK hat man Altlasten beglichen, die offenen Gehälter an die Spieler überwiesen und den finanziellen Status quo vom roten Bereich auf die Null gedreht. "Für die Ausfinanzierung der Restsaison brauchen wir rund 1,3 Millionen", sagt Präsident Wolf-Dieter Holzhey, der bereits an den 5. Juni denkt. An diesem Tag findet das Relegationsrückspiel um den Aufstiegsplatz statt. Vorher muss natürlich der Meistertitel in der Regionalliga her. Holzhey: "Die Mannschaft müsste jetzt stark genug sein, eine perfekte Frühjahrssaison zu spielen."

Im Trainingslager in Side steht heute das nächste Testspiel gegen den serbischen Erstligisten FK Radnicki an. Dabei wird Neuzugang Ivan Kovacec erstmals zum Einsatz kommen. Der 25-jährige Kroate nimmt seit gestern am schwarz-weißen Trainingsbetrieb teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich findet sich bald einmal ein neuer Hauptsponsor. Die Außendarstellung ist seit dem 24.12. eine ganz andere und sogar der Leblhuber gibt Frieden (was man als nicht Krone-Leser so mitbekommt). Da muss sich doch bald mal jemand finden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Uns war nicht klar, wie viel Arbeit da auf uns zukommt.""Jetzt geht es darum, die Kohle aufzustellen", "Für die Ausfinanzierung der Restsaison brauchen wir rund 1,3 Millionen"

Ich wusste es doch. Über die Bewältigung der Altlasten hinaus, haben sich die "Freunde" wenig Gedanken gemacht und auch keine Kohle einkalkuliert/aufgestellt. Jetzt erst kommen sie drauf, dass sie die Saison ausfinanzieren müssen und haben nicht mal einen Dressensponsor? Sondern nur eine Marketingaktion, die in erster Linie eine Abkassieraktion bei den Fans ist. Und was kommt nach dem Frühjahr? Wird wie bei Reichel alles auf den Aufstieg gesetzt? Wie man weiß, ist das kein 100%-Rettungsanker. Die Herren scheinen noch weniger Ahnung von Fußball zu haben als ich dachte.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wusste es doch. Über die Bewältigung der Altlasten hinaus, haben sich die "Freunde" wenig Gedanken gemacht und auch keine Kohle einkalkuliert/aufgestellt. Jetzt erst kommen sie drauf, dass sie die Saison ausfinanzieren müssen und haben nicht mal einen Dressensponsor? Sondern nur eine Marketingaktion, die in erster Linie eine Abkassieraktion bei den Fans ist. Und was kommt nach dem Frühjahr? Wird wie bei Reichel alles auf den Aufstieg gesetzt? Wie man weiß, ist das kein 100%-Rettungsanker. Die Herren scheinen noch weniger Ahnung von Fußball zu haben als ich dachte.

Sensationell was du in ein, zwei Sätze so reininterpretieren kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Sondern nur eine Marketingaktion, die in erster Linie eine Abkassieraktion bei den Fans ist..."

1.) alles was man als fan zahlt ist ein "abkassieren"..auch die bosna im dps ist (oder war?) ein abkassieren. die 99 sind für vereine im AUT üblich und dient eigentlich als freiwillige spende der fans an den verein. wenn das geld wieder zum großteil in dem verein gesteckt wird (und das wird es bei den Freunden des LASK) zahlt man das als fan (wenn man die finanzielle möglichkeit hat) gerne.

2.) du interpretierst schon wieder a bissal zuviel rein...das HDW ein quereinsteiger ist, ist bekannt und das er lehrgeld zahlen muss auch, aber wenn man beobachtet das seit der übernahme ausschließlich positive sachen rund um den LASK passiert sind stimmt einen das als LASKfan positiv und als nicht-LASKfan natürlich negativ.

die Freunde des LASK haben bis jetzt mehr verändert als erwartet und daher bin ich mir zu 100% sicher, dass die finanziellen mittel mit sicherheit aufgestellt sind. potentielle geldgeber sind da und auch die fans werden ihren teil dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wusste es doch. Über die Bewältigung der Altlasten hinaus, haben sich die "Freunde" wenig Gedanken gemacht und auch keine Kohle einkalkuliert/aufgestellt. Jetzt erst kommen sie drauf, dass sie die Saison ausfinanzieren müssen und haben nicht mal einen Dressensponsor? Sondern nur eine Marketingaktion, die in erster Linie eine Abkassieraktion bei den Fans ist. Und was kommt nach dem Frühjahr? Wird wie bei Reichel alles auf den Aufstieg gesetzt? Wie man weiß, ist das kein 100%-Rettungsanker. Die Herren scheinen noch weniger Ahnung von Fußball zu haben als ich dachte.

Irgendeiner der Investoren warf mal leicht angeheitert "Kaufen wir uns den LASK :trolldad: " in die Runde , woraufhin die anderen mit einem "YOLO :fuckthat: " darauf einstiegen. Gesagt, getan, doch bei der Prüfung sämtlicher Finanzen hat man leider übersehen, dass man für den Spielbetrieb Geld benötigt. :fuuu:

So in etwa war es, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Formular zum Ausfüllen ist aber noch nirgends? Oder bin ich komplett blind?

geht mir genau so...glaub die haben erst mal das info-PDF online...die müssen fix sein, weil ich hätte gerne die mitgliedsnummer 0001 (oder so ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geht mir genau so...glaub die haben erst mal das info-PDF online...die müssen fix sein, weil ich hätte gerne die mitgliedsnummer 0001 (oder so ;-) )

Mitgliedsnummer 1908 hätte auch was :-)

Dauert aber wohl noch eine Weile bis diese Nummer erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich alter nörgler pick mir mal das negative heraus und stelle den tshirts ein schlechtes zeugnis aus, die sind ja potthässlich.

ansonsten eine gute aktion bei der ich mich sicher beteiligen werde :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich alter nörgler pick mir mal das negative heraus und stelle den tshirts ein schlechtes zeugnis aus, die sind ja potthässlich.

ansonsten eine gute aktion bei der ich mich sicher beteiligen werde :clap:

Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind. Mir gefallen die nämlich schon :D

Jetzt sollen sie mal das Formular online stellen..

E: http://www.volksblatt.at/sport/das_spiel_mit_offenen_karten_04022014/

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schade das es die tshirts nur in kindergrößen gibt ... :D

ich hätte nämlich auch gern eins ... nur max. xl schließt mal alle leute über 185 aus und natürlich sämtliche bierbauchträger ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.