Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Wir leben LASK

schade das es die tshirts nur in kindergrößen gibt ... :D

ich hätte nämlich auch gern eins ... nur max. xl schließt mal alle leute über 185 aus und natürlich sämtliche bierbauchträger ;)

also ich bin 185 und a xl-shirt is ein nachthemd für mich. und ganz mager bin ich momentan auch ned. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

du bist a ausnahme ;) dann halt alle leute über 100 kilo ... zufrieden

was wir so in den letzten jahren beim shirt verkauf gemerkt haben ist, das 2xl auf jeden fall ein muss ist ... wir haben sogar immer ein paar 3xl dabei (die am schnellsten ausverkauft sind ;) ) ... ich finde es halt schade das jetzt ein paar nicht in den genuß kommen das shirt zu tragen ;) sollte man eventuell noch mal überdenken und ein paar der großen größen auflegen. kann ja kein solcher aufwand sein.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

du bist a ausnahme ;) dann halt alle leute über 100 kilo ... zufrieden

was wir so in den letzten jahren beim shirt verkauf gemerkt haben ist, das 2xl auf jeden fall ein muss ist ... wir haben sogar immer ein paar 3xl dabei (die am schnellsten ausverkauft sind ;) ) ... ich finde es halt schade das jetzt ein paar nicht in den genuß kommen das shirt zu tragen ;) sollte man eventuell noch mal überdenken und ein paar der großen größen auflegen. kann ja kein solcher aufwand sein.

muss dir aber zustimmen, dass mehr/alle größen angeboten werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vermutlich wird FLINTE_1908 die Hälfte aller 1.000 Member-Cards stellen :D

(Ähnlich wie bei den Dauerkarten)

:clap:

Mittlerweile bin ich bei 6 :v:

10 dürften sich aber locker ausgehen.

Die Euphorie welche gerade herscht muss man halt auch im Bekannten- und Verwandtenkreis nützen :augenbrauen:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Holzhey und Co kalkulieren fürs Frühjahr bei allen 7 Heimspielen (ohne Relegation) mit 20.000 zahlende Zuseher.

Also wenn wir diese Zahl um 30% bis zum Saisonende nach oben jonglieren könnten, wär das traumhaft und mE auch nicht realitätsfremd. Mit einem Relegations-Heimspiel sind auch 50% drin.

Dass jetzt WIR am Zug sind, muss nun auch unser privates Umfeld verstehen. Hier im ASB wissen wir es ja - wünsch euch deshalb allen gute Überzeugungskraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LASK - SAK / min. 5.000

LASK - BW / 10.000

LASK - Vorwärts / 5.000

da hast schon fix die 20.000 Zuschauer-Grenze :winke:

ich denke auch, dass die 20k in sieben spielen erreicht werden können. wenn der auftrieb noch mehr wird - wovon ich ausgehe - werden nie weniger als 2k zu den "langweiligen" spielen kommen und wenn man dann noch die drei kracher die du erwähnt hast dazunimmt, dann sind die 20.000 schnell übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.