Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ab Freitag kann man sich auch das Member-Package sofort mitnehmen.

Gerade die Mail vom LASK erhalten.

Bekommst du auch immer zwei identische Mails?

Freu mich, dass es jetzt schön langsam richtig losgeht. Nur noch 10 Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich zitier mal aus dem newsletter:

Am 8. März ist es soweit: Die kalte Winterpause findet ihr Ende und wird von einem heißen Tanz im Linzer Gugl-Oval abgelöst, wenn unsere Schwarz-Weißen den SAK Klagenfurt um 15:30 Uhr zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft empfangen. Karten gibt es ab morgen, Donnerstag, 27. Februar, in allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie in der Plus City. Die Eintrittspreise sind selbstverständlich ident mit jenen an den Stadionkassen. Der Dauerkarten-Verkauf startet ab Freitag, 28. Februar um 16.00 Uhr im LASK-Corner, auch Tageskarten sind dort erhältlich. Seien Sie also dabei, wenn der ASK gemeinsam als große Familie den Profifußball in die Landeshauptstadt zurückholen möchte.

http://www.oeticket.com/de/verkaufsstellen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens @Mods, wir wissen ja jetzt wer aller im Boot sitzt bzw wollen wir ja nicht nur zu WDH "Servus" sagen. Wie siehts deshalb diesbezüglich mit einem aktuelleren Threadnamen aus?

Sowas wie, LASK "Restart" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Übrigens @Mods, wir wissen ja jetzt wer aller im Boot sitzt bzw wollen wir ja nicht nur zu WDH "Servus" sagen. Wie siehts deshalb diesbezüglich mit einem aktuelleren Threadnamen aus?

Sowas wie, LASK "Restart" oder so ähnlich.

sie wünschen, wir spielen ;) !

guter einwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hätt 2 fragen:

- weiß jemand, ob man im lask corner mit bankomat- oder kreditkarte zahlen kann? ab einer gewissen anzahl an dauerkarten die man abholen möchte wirds etwas mühsam

- man bekommt nirgends eine info, ob man mit der membership auch 10% rabatt auf die dauerkarte bekommt. ist dem so?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich hätt 2 fragen:

- weiß jemand, ob man im lask corner mit bankomat- oder kreditkarte zahlen kann? ab einer gewissen anzahl an dauerkarten die man abholen möchte wirds etwas mühsam

letztes jahr noch nicht, glaub ned, dass sie's geändert haben. hab auch 10 derbykarten bar zahlen dürfen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätt 2 fragen:

- weiß jemand, ob man im lask corner mit bankomat- oder kreditkarte zahlen kann? ab einer gewissen anzahl an dauerkarten die man abholen möchte wirds etwas mühsam

- man bekommt nirgends eine info, ob man mit der membership auch 10% rabatt auf die dauerkarte bekommt. ist dem so?

thx

im lask-corner hat man vor weihnachten keine möglichkeit gehabt, etwa per bankomatkarte zu bezahlen. denke, dass das jetzt nicht anders sein wird.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online