sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) interessanter artikel heute in der krone zur klage des LASK gegen monschein. laut LASK-anwalt und barbara niedermayr haben seine aussagen zu einer negativen berichterstattung geführt, die "dazu geeignet war, um für den LASK insofern einen schaden zu verursachen, als dass sponsoren abspringen und weniger erlöse aus ticketverkauf und merchandising erzielt werden". beweise wurden dafür keine vorgelegt. der monschein ist also möglicherweise schuld, dass der LASK wenig merch verkauft selbst die krone schreibt, dass das "für den laien doch ein wenig weit hergeholt" klingt. passt mMn. wieder gut ins bild: spielern vertraglich einen maulkorb zu verpassen und sie dann nach einem interview mit fadenscheinigen begründungen vor gericht zerren. damit setzt sich die serie von aktionen fort, für die man sich als fan für den verein einfach nur schämen muss wie unsympathisch will man sein? LASK: ja bearbeitet 27. April 2023 von sturmhaubenfetischist 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: interessanter artikel heute in der krone zur klage des LASK gegen monschein. laut LASK-anwalt und barbara niedermayr haben seine aussagen zu einer negativen berichterstattung geführt, die "dazu geeignet war, um für den LASK insofern einen schaden zu verursachen, als dass sponsoren abspringen und weniger erlöse aus ticketverkauf und merchandising erzielt werden". beweise wurden dafür keine vorgelegt. der monschein ist also möglicherweise schuld, dass der LASK wenig merch verkauft selbst die krone schreibt, dass das "für den laien doch ein wenig weit hergeholt" klingt. passt mMn. wieder gut ins bild: spielern vertraglich einen maulkorb zu verpassen und sie dann nach einem interview mit fadenscheinigen begründungen vor gericht zerren. damit setzt sich die serie von aktionen fort, für die man sich als fan für den verein einfach nur schämen muss wie unsympathisch will man sein? LASK: ja ich habs eh immer gewusst dass monschein schuld ist an unserem schlechten sortiment im fanshop 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2023 Much1 schrieb vor 13 Minuten: ich habs eh immer gewusst dass monschein schuld ist an unserem schlechten sortiment im fanshop oder das Stadion noch nicht ausverkauft war, natürlich liegt das an einen Zweizeiler was vor Monaten mal nebenbei in der Krone stand - was erlauben Monschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 Andreas Protil nichtmehr Geschäftsführer, das ist auch bedenklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2023 kok schrieb vor 4 Minuten: Andreas Protil nichtmehr Geschäftsführer, das ist auch bedenklich Angeblich stehen weitere Personalentscheidungen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 kok schrieb vor 4 Minuten: Andreas Protil nichtmehr Geschäftsführer, das ist auch bedenklich Find Ich nicht. War sowieso nur eine Marionette vom Siegi Wird aber beim Nachfolger nicht anders sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. April 2023 kok schrieb vor 21 Minuten: Andreas Protil nichtmehr Geschäftsführer, das ist auch bedenklich Ich kann das nicht einschätzen, da ich ihn und seine Arbeit nach außen kaum wahrgenommen habe. Ob das gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2023 Die nächste Marionette wird schon wieder in den Startlöchern stehen. Wenn er’s schon langsam selber nicht kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2023 Interessant, dass sowohl vor dem Stadion (Stichwort Kanaldeckel), als auch im Stadion, dieses Wappen sehr präsent ist. Ich finds toll, dass man vermehrt auf dieses Wappen zurück greift und wer weiß, vielleicht ziert dieses ja auch eines Tages die Vereinsdress. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Interessant, dass sowohl vor dem Stadion (Stichwort Kanaldeckel), als auch im Stadion, dieses Wappen sehr präsent ist. Ich finds toll, dass man vermehrt auf dieses Wappen zurück greift und wer weiß, vielleicht ziert dieses ja auch eines Tages die Vereinsdress. Tadaaa. kok schrieb vor 45 Minuten: Andreas Protil nichtmehr Geschäftsführer, das ist auch bedenklich Da werden ganz bald noch viel mehr Mitarbeiter das Weite suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Die nächste Marionette wird schon wieder in den Startlöchern stehen. Wenn er’s schon langsam selber nicht kennt Willst damit wirklich implizit andeuten, man wäre sich nicht im vollen Umfang dessen bewusst, was man da macht? Oder verstehe ich dein Posting fundamental falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2023 Nette Geste 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2023 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Nette Geste Na wenn das der Mandlhofer von den Nachrichten liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Na wenn das der Mandlhofer von den Nachrichten liest Der heißt doch Mandlbauer oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2023 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Der heißt doch Mandlbauer oder hab ich was verpasst? Das kann schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts