Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ein bisschen mehr demut bei einigen wäre diesbezüglich schon angebracht. ich vergönne es eigentlich keinem fan, ein solches schicksal zu erleiden

besonders in anbetracht der BWT-lage. auch bei uns könnte es schneller gehen als gedacht und viele stehen ohne einen verein da, mit dem sie sich noch identifizieren können (für manche ist es ja jetzt schon grenzwertig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

ein bisschen mehr demut bei einigen wäre diesbezüglich schon angebracht. ich vergönne es eigentlich keinem fan, ein solches schicksal zu erleiden

besonders in anbetracht der BWT-lage. auch bei uns könnte es schneller gehen als gedacht und viele stehen ohne einen verein da, mit dem sie sich noch identifizieren können (für manche ist es ja jetzt schon grenzwertig) 

Gerade aufgrund der BWT Lage ist jeder große Sponsor wichtig, dass du nicht in Abhängigkeit gerätst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Gerade aufgrund der BWT Lage ist jeder große Sponsor wichtig, dass du nicht in Abhängigkeit gerätst. 

mein kommentar richtet sich auch nicht gegen den neuen sponsor
in abhängigkeit sind wir meiner meinung übrigens längst geraten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Minuten:

ein bisschen mehr demut bei einigen wäre diesbezüglich schon angebracht. ich vergönne es eigentlich keinem fan, ein solches schicksal zu erleiden

besonders in anbetracht der BWT-lage. auch bei uns könnte es schneller gehen als gedacht und viele stehen ohne einen verein da, mit dem sie sich noch identifizieren können (für manche ist es ja jetzt schon grenzwertig) 

hast schon recht damit. sollte eig nur ein harmloser scherz gwesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Vielleicht mögen das andere anders bewerten, allerdings sehe ich die absolute Abhängigkeit (noch) nicht. Es ist noch immer die Raiffeisen-Arena, in der Schaller mitunter bei der Länderspiel-PK aufgetreten ist. Zudem ist der Brustsponsor Backaldrin. Greiner und die Voest sind ebenso Schwergewichte.

Solange Raiffeisen derart präsent ist, kann man kaum von einem massiven Abhängigkeitsverhältnis sprechen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht mögen das andere anders bewerten, allerdings sehe ich die absolute Abhängigkeit (noch) nicht. Es ist noch immer die Raiffeisen-Arena, in der Schaller mitunter bei der Länderspiel-PK aufgetreten ist. Zudem ist der Brustsponsor Backaldrin. Greiner und die Voest sind ebenso Schwergewichte.

Klar, der Einfluss von BWT ist nicht gering, aber solange Raiffeisen derart präsent ist, kann man kaum von einem massiven Abgängigkeitsverhältnis sprechen.

Das kommt eh schleichend. Es ist ein jeden lasklers Pflicht dies unter strenge Beobachtung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also irgendwie verstehe ich die Sponsorendiskussionen nicht ganz. Einerseits wollen die "Laska"Fans  Erfolge, vielleicht irgendwann mal wieder einen Meistertitel, freuen sich über das neue Stadion, jährlich im EC wär nicht schlecht und was weiß ich noch alles, andererseits wird jeder größere Sponsor gleich mal mit äußerstem Misstrauen bedacht ob er es ja nicht auf "Seinen" LASK abgesehen hat. Meine Herren "ohne Geld ka Musi" pflegt man bei und zu sagen, und wenn einer immer noch meint, Tradition und Werte sind über alles zu stellen, na dann muss er sich einen Tradiionsverein in der Landesliga suchen. Wie wärs mit Edelweiß oder Donau Linz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor 1 Minute:

Also irgendwie verstehe ich die Sponsorendiskussionen nicht ganz. Einerseits wollen die "Laska"Fans  Erfolge, vielleicht irgendwann mal wieder einen Meistertitel, freuen sich über das neue Stadion, jährlich im EC wär nicht schlecht und was weiß ich noch alles, andererseits wird jeder größere Sponsor gleich mal mit äußerstem Misstrauen bedacht ob er es ja nicht auf "Seinen" LASK abgesehen hat. Meine Herren "ohne Geld ka Musi" pflegt man bei und zu sagen, und wenn einer immer noch meint, Tradition und Werte sind über alles zu stellen, na dann muss er sich einen Tradiionsverein in der Landesliga suchen. Wie wärs mit Edelweiß oder Donau Linz???

Du hast einfach gar nix verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bigotto schrieb vor 12 Minuten:

Also irgendwie verstehe ich die Sponsorendiskussionen nicht ganz. Einerseits wollen die "Laska"Fans  Erfolge, vielleicht irgendwann mal wieder einen Meistertitel, freuen sich über das neue Stadion, jährlich im EC wär nicht schlecht und was weiß ich noch alles, andererseits wird jeder größere Sponsor gleich mal mit äußerstem Misstrauen bedacht ob er es ja nicht auf "Seinen" LASK abgesehen hat. Meine Herren "ohne Geld ka Musi" pflegt man bei und zu sagen, und wenn einer immer noch meint, Tradition und Werte sind über alles zu stellen, na dann muss er sich einen Tradiionsverein in der Landesliga suchen. Wie wärs mit Edelweiß oder Donau Linz???

Klumpenrisiko ist hier das Stichwort. Dies kann dich auch auf Landesliga-Ebene „treffen“…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer starker Partner für den LASK. Man kann dem LASK zu dieser Entwicklung nur gratulieren.

Mit BWT, Raiffeisenbank, Voest hat man wirkliche Schwergewichte als Partner... Dazu holt man die KMU's in OÖ mit den Businessclub und den Logen ab...

Als LASK Fan sollte man demütig sein und den kleinen Rivalen in Ruhe lassen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Ein weiterer starker Partner für den LASK. Man kann dem LASK zu dieser Entwicklung nur gratulieren.

Mit BWT, Raiffeisenbank, Voest hat man wirkliche Schwergewichte als Partner... Dazu holt man die KMU's in OÖ mit den Businessclub und den Logen ab...

Der L ist einfach groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.