Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: wie wird das bei anderen vereinen gehandhabt? Hat sich Schicker auch im Vorfeld mit jedem Berater im Land getroffen oder musste er es garnicht da im Kader sowieso viele Spieler unterschiedlicher Agenturen unter Vertrag waren und diese somit wöchentlich Ein & Aus gingen? Ich weiß es nicht, aber so ist auch der Wunsch nach einem IV und einem Stürmer an die Medien gedrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Ich hab etwas über das bisherige LASK Jahr 2021 nachgedacht. Umso mehr ich darüber nachdenke verfestigt sich bei mir folgende Meinung über unseren Präsidenten: Ich denke mittlerweile, er ist der einzige von den Federführenden Freunden des LASKs, welcher in seinen Augen zu 1908% für den LASK entscheidet (trotz Rosa Dressen). Auch ich dachte in den letzten Monaten immer wieder, der Depp soll weg, er wird wie Reichel. Zuerst der Mißglückte Stadion Baustart mit Zauner und Co. Mit etwas Abstand, weiß man nun, daß der Projektleiter nicht nur Aufträge ohne Einhaltung der Vergaberichtlinien des Landes vergeben hat, dieser installierte auch noch für so ein Projekt, seinen Freund (Frank welcher extra dafür eine GmbH gründete), als überforderten Projektleiter. Trotz Querschüsse vom Verursacher, wurde dieses Problem eigentlich mit so wenig Schaden wie möglich korrigiert. Unser Präsident hat sich darum angenommen. Natürlich hat auch er hier Fehler gemacht. Siehe Ankündigung zum Spatenstich, welcher dann erst Monate später gekommen ist. Trotzdem wurde das Problem behoben und mit einem blauen Auge davon gekommen. Nächstes großes Thema. TPO und Causa Werner. Zwischen 2 Personen, zwischen jenen kein Blatt passen sollte, HHattenpassen plötzlich Elefanten dazwischen. So manch Insider, wie auch meine Person, waren ehrlicherweise überrascht das hier der LASK straffrei blieb. Warum? Warum war auf einmal Werner so sauer auf Gruber? Gruber wird doch nicht seinen engsten Vertrauten über Klinge springen lassen. So manch einer wird jetzt denken. Eh klar, damit er mehr Ja Sager um sich scharren kann (war auch mein erster Gedanke), aber ist es nicht eher so, dass er nur den LASK schützen wollte? Werner verkündete immerhin Medienwirksam auch bei Freispruch nicht mehr zum LASK zurück kommen zu wollen. Es ist dann doch noch die Sperre von Werner bestätigt worden. Seit kurzem wissen wir, das Werner auch kein Gefallen daran findet, dass nun mit anderen Beratern (außer seinen), verhandelt wird. Unsere Beraterhonorare sind die höchsten in der BL. Werner wird dich nicht, oder etwa doch... Immerhin meinte er selbst Medienwirksam, keinen Cent am LASK verdient zu haben. Im Gegenteil, er habe sogar immer gesponsert. Was ja auch stimmt. Ich selbst habe gute Verbindungen zur Wels Connection, und ein Werner erwartet sich immer einen ROI. Wie hat er das gemacht? Seht euch bitte die Masse der verliehenen Spieler an, welche noch nicht einmal den LASK gesehen haben, offenbar ein Geschäftsmodell. Die Frage für wem? Dem LASK oder doch für den Berater? Werner ist jetzt bereit sich um 1,5 Mio oder 6% der Austria zu kaufen. Warum macht ein LASKler, welcher er behauptet zu sein, das? Ihm wird doch nicht eine Einnahmequelle mit rund 2,4 Mio Beraterhonorar abhanden gekommen sein? Fakt ist, für diese 1,5 Mio, möchte er auch wieder einen ROI haben, ein Werner macht nichts ohne eigenen Vorteil. Soweit kenn ich ihn schon. Bei Gruber habe ich dieses Verhalten bisher noch nicht gesehen. Nur das er genauso, wie ich in den 90gern im oder ganz Nahe dem Block war. Natürlich ist er Geschäftsmann. Ein großer Unterschied ist, daß Gruber aussieht wie ein Türsteher vor da Mausefalle, und Werner eher der Teddybär... BWT ich habe ab jetzt keine Insiderinfos mehr. Die Wels Connection ist Geschichte beim LASK. Ob das gut oder schlecht ist, wird man erst in 1-2 Jahren beurteilen können. Wie so vieles. Im Nachhinein ist man immer gescheiter. In jedem Fall steht der LASK am Scheideweg vom Dorfklub zum Großklub. Es werden beim Strukturen schaffen Fehler passieren. Die Werner Lücke zu schließen, geht nicht von heute auf morgen. Ich habe jedenfalls für mich festgestellt, Gruber ist vermutlich einer der wenigen, dem ernsthaft etwas am LASK liegt. bearbeitet 27. November 2021 von 111ASK 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. November 2021 Das trifft so ziemlich exakt meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2021 111ASK schrieb vor 39 Minuten: Seht euch bitte die Masse der verliehenen Spieler an, welche noch nicht einmal den LASK gesehen haben, offenbar ein Geschäftsmodell. Die Frage für wem? Dem LASK oder doch für den Berater? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 27. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 44 Minuten: Das trifft so ziemlich exakt meine Meinung. Gruber ist ein Top Präsident. Das steht ausser Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2021 Bohemian Flexer schrieb am 27.11.2021 um 11:01 : wie wird das bei anderen vereinen gehandhabt? Hat sich Schicker auch im Vorfeld mit jedem Berater im Land getroffen oder musste er es garnicht da im Kader sowieso viele Spieler unterschiedlicher Agenturen unter Vertrag waren und diese somit wöchentlich Ein & Aus gingen? Schicker war halt auch schon vorher 2 Jahre GKs rechte Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. November 2021 Werner war ja auch stark beim LASK beteiligt, ist mit seinem Ausstieg Gruber jetzt endgültig der „Alleinherrscher“ bzw gibt es wsl keinen mehr der ihm dagegen spricht? Die Auflistung a la „der letzte echte LASKler“ von @111ASK war zwar überzeugend aber es ist immer gut wen es einen Gegenpol gibt und nicht alles von einer Person abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. November 2021 Für mich auch unverständlich und zeugt auch nicht von großer Charakterstärke und Leidenschaft für den ASK, jetzt bei der Konkurrenz anzuheuern. Aber ja, wenn er meint, dort glücklich zu werden. Nachweinen werde ich ihm nicht - danke für all deine Leistungen für den ASK. So sind's halt die Vöstler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) wie im römischen reich. der republikanischen phase folgte das triumvirat, dann ein kurzer bürgerkrieg und schon sind wir im prinzipat kaiser siegmunds. der rest ist geschichte: Zitat Nachdem er alle Gegner besiegt hatte, inszenierte Octavian Siegmund die Übergabe der republikanischen Amtsvollmachten auf seine Person und begründete damit den Prinzipat (2021 n. Chr.). Er erhielt den Ehrennamen Augustus Doktor und wurde so zum Stammvater des BWT-Kaiserreiches. Die Illusion einer republikanischen Regierungsform blieb bestehen, und Augustus Siegmund regierte formal aufgrund von Ausnahmevollmachten, doch lag die Macht von nun an in den Händen des Princeps (= Andreas Weißenbacher), des Ersten unter Gleichen, der in Wahrheit ein Alleinherrscher war. bearbeitet 30. November 2021 von Petroleum 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2021 Petroleum schrieb vor 24 Minuten: wie im römischen reich. der republikanischen phase folgte das triumvirat, dann ein kurzer bürgerkrieg und schon sind wir im prinzipat kaiser siegmunds. der rest ist geschichte: Wenn man dann aus der Geschichte lernen darf, kann man ja auch positiv in die Zukunft blicken. Nach bisherigen Eroberungen (Erfolgen) in Europa wird in den nächsten Jahren, Jahrzehnten und Jahrhunderten unser Einflussbereich nur noch weiter ausgedehnt. Unser Machtgebiet wird sich schlussendlich erstrecken bis Armenien im Osten, Ägypten und Nordafrika, ganz Spanien werden wir erobern und ja, sogar Britannien mit Londinium wird von unseren Männern überrannt werden. Unser glorreiches Fortbestehen wäre somit für das nächste Millennium gesichert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. November 2021 Finanzzahlen sind da. Der LASK mit dem höchsten EK nach RB und Rabid. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211129/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20210630.pdf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Finanzzahlen sind da. Der LASK mit dem höchsten EK nach RB und Rabid. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211129/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20210630.pdf Beim Personalaufwand muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Mir wurde doch mehrfach von Führenden Rapid Usern erklärt das Spieler nur zum LASK gehen weil es dort in der Regel mehr zu verdienen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 lasso schrieb vor 7 Minuten: Beim Personalaufwand muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Mir wurde doch mehrfach von Führenden Rapid Usern erklärt das Spieler nur zum LASK gehen weil es dort in der Regel mehr zu verdienen gibt. Bei Rapids Personalkosten sind alle dabei die bei Rapid Arbeiten, also von der U-7 bis zur KM sowie alle die bei Rapid Arbeiten / Angestellt sind, auch das Personal das nur am Spieltag Arbeitet Warum das heuer das erste mal so zusammen gefasst wurde weiß ich nicht Nur zur Aufklärung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. November 2021 moerli schrieb vor 19 Minuten: Bei Rapids Personalkosten sind alle dabei die bei Rapid Arbeiten, also von der U-7 bis zur KM sowie alle die bei Rapid Arbeiten / Angestellt sind, auch das Personal das nur am Spieltag Arbeitet Warum das heuer das erste mal so zusammen gefasst wurde weiß ich nicht Nur zur Aufklärung was ihr betreibt kinderarbeit? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: was ihr betreibt kinderarbeit? Hab schon besser gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts