Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Weil sich die Topligen darauf geeinigt haben. In England läuft es auch anders.

Glaubst du das geht so einfach? Wir können ganz einfach aussteigen aus dem Vertrag? Der Bundesliga ist das dann auch völlig egal?

Wir haben ein druckmittel, unsere fans und reichweite. Die werden uns noch genug entgegenkommen muessen wenn wir selbst vermarkten wollen u.d es ernst nehmen. In england gibts genug fanstarke teams, in unserer liga kommt hinter uns lang nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ RenZ

Auch in England gibt es eine Spanne von 50 Mio Euro. Das ist aber nicht vergleichbar, weil die Premier League selbst eine sehr starke Marke ist.

Nochmal, Zentralvermarktung stellt ein Kartell dar und sobald jemand nicht teilnehmen will darf er das. Es ist egal was die Bundesliga will...

Lies mal nach warum deutsche Vereine in den ersten UEFA Quali Runden nicht mehr national zentral vermarktet werden..

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mich interessiert nicht Deutschland sondern Österreich.

Wer sagt, dass die Bundesliga Rapid nicht ausschliesst?

Wäre es so einfach hätte es Edlinger schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mich interessiert nicht Deutschland sondern Österreich.

Wer sagt, dass die Bundesliga Rapid nicht ausschliesst?

Wäre es so einfach hätte es Edlinger schon gemacht.

Glaub auch ned, dass es einfach wird, aber einen Ausschluss von Rapid seitens der Liga schliesse ich aus. Dann können sie sich nämlich endgültig eingraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit welcher Begründung wollen sie uns ausschließen? Stellen Anspruch auf Fernsehgelder, die ihnen zustehen? Dann schaut sich die Spiele aber wirklich niemand mehr an. Der Zuschauerschnitt ohne uns wäre ja wirklich eine absolute Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glaub auch ned, dass es einfach wird, aber einen Ausschluss von Rapid seitens der Liga schliesse ich aus. Dann können sie sich nämlich endgültig eingraben.

Ich glaube Rapid hat mehr zu verlieren als die Bundesliga. Die Liga hätte zwar das Zugpferd verloren, aber dann doch noch locker 10 Vereine. Wir dagegen hätten dann halt maximal RLO-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube Rapid hat mehr zu verlieren als die Bundesliga. Die Liga hätte zwar das Zugpferd verloren, aber dann doch noch locker 10 Vereine. Wir dagegen hätten dann halt maximal RLO-Spiele.

Wir gründen im Notfall unsere eigene Liga ;)

Sollte das schlimmste passieren, ich stehe auch in der RLO zum Verein. Wir müssen runter und die Vereine ohne finanziellen Rückhalt, ohne Infrastruktur bleiben oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir gründen im Notfall unsere eigene Liga ;)

Sollte das schlimmste passieren, ich stehe auch in der RLO zum Verein. Wir müssen runter und die Vereine ohne finanziellen Rückhalt, ohne Infrastruktur bleiben oben...

spielts halt öfters gegen Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin ein absoluter laie, aber mit welcher begründung soll uns die bundesliga ausschliessen? da sehe ich rechtlich nicht viele chancen. wäre für juristen aber sicher in interessanter präzedenznall. das hat es denke ich noch nicht gegeben. man hält sich 1. an alle gestze und 2. an alle regeln die dem rechtsstaat nicht zu widerlaufen und wird ausgeschlossen? kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird mMn sehr spannend, ob andere Vereine auch unzufrieden sind. Jetzt würde es mit dem neuen TV-Vertrag die Gelegenheit geben, ein neues Konzept auszuarbeiten. Könnte mir auch weiterhin den Ö-Topf + Platzierungsbonus bzw. Prämie für Zuschauer vor dem Fernseher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin ein absoluter laie, aber mit welcher begründung soll uns die bundesliga ausschliessen? da sehe ich rechtlich nicht viele chancen. wäre für juristen aber sicher in interessanter präzedenznall. das hat es denke ich noch nicht gegeben. man hält sich 1. an alle gestze und 2. an alle regeln die dem rechtsstaat nicht zu widerlaufen und wird ausgeschlossen? kann ich mir nicht vorstellen.

die Bundesliga hat eigene regeln. Würden die auch eingehalten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin ein absoluter laie, aber mit welcher begründung soll uns die bundesliga ausschliessen? da sehe ich rechtlich nicht viele chancen. wäre für juristen aber sicher in interessanter präzedenznall. das hat es denke ich noch nicht gegeben. man hält sich 1. an alle gestze und 2. an alle regeln die dem rechtsstaat nicht zu widerlaufen und wird ausgeschlossen? kann ich mir nicht vorstellen.

ich vermute dass die bundesliga die möglichkeit hat mitglieder (also vereine) aus der liga auszuschließen, wenn sich die nicht an die regeln halten.

mit gesetzen hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.