Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

in stein gemeiselt nicht. aber man will der linie treu bleiben und man kennt die vorteile wenn man viele einheimische spieler hat. daraus schließe ich dass man so schnell nicht auf den ÖTopf verzichten wird.

Diese Interpretation ist möglich, gesagt hat er es aber nicht. Für die gute Stimmung macht es wohl wenig Unterschied, ob 6 oder 7 Legionäre, der Ö-Topf dagegen ist da nicht so gnädig. Aber auf jeden Fall ist es kein Bekenntnis in Zukunft den Topf zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diese Interpretation ist möglich, gesagt hat er es aber nicht. Für die gute Stimmung macht es wohl wenig Unterschied, ob 6 oder 7 Legionäre, der Ö-Topf dagegen ist da nicht so gnädig. Aber auf jeden Fall ist es kein Bekenntnis in Zukunft den Topf zu ignorieren.

ich habe ja geschrieben: ich lese heraus und nicht müller sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe ja geschrieben: ich lese heraus und nicht müller sagt

krammer bestätigt es im kurier interview. da lag ich wohl richtig mit meinem gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So lange es den Ö-Topf für uns noch gibt, wird man sich das Geld nicht entgehen lassen. Könnte halt übernächste Saison schon damit vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So lange es den Ö-Topf für uns noch gibt, wird man sich das Geld nicht entgehen lassen. Könnte halt übernächste Saison schon damit vorbei sein.

beim nächsten tv vertrag wird es denke ich einen kompromiss geben...rapid bekommt ein bissl mehr geld als die anderen und die legionärzahl beim ö-topf wird für alle um einen spieler erhöht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weiss man eigentlich, was Rapid konkret will? Eine Selbstvermarktung wird ja nicht so ohne etwas gehen.

Doch, und das ist auch genau was man will...

beim nächsten tv vertrag wird es denke ich einen kompromiss geben...rapid bekommt ein bissl mehr geld als die anderen und die legionärzahl beim ö-topf wird für alle um einen spieler erhöht...

Das Gegenteil wird der Fall sein, Rapid wird sich unter Verdreifachung des TV Geldes selbst vermarkten und der Rest wird den Ö Topf entweder abschaffen oder noch weiter verschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind nämlich in einer richtig guten Verhandlungsposition. Die Austritte im Fernsehen von unserer Mannschaft ziehen immer ein paar zehntausend Zuschauer vor den Fernseher. Maximal RB, die Austria und Sturm würden bei einer Eigenvermarktung wohl positiver aussteigen, die kleinen Teams sollten sich mMn gemeinsam vermarkten, denn die Spiele von Grödig wird kaum ein Sender für mehr Geld übertragen wollen. Interessant wären auch funktionierende Livestreams z. B. über YouTube, man sollte das finanzielle Potenzial dahinter nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Doch, und das ist auch genau was man will...

So einfach wird das nicht gehen. Man ist nur ein kleiner Teil, nur eine Stimme. Man kann nicht einfach sagen wir vermarkten uns selbst. Die Bundesliga sitzt am längeren Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So einfach wird das nicht gehen. Man ist nur ein kleiner Teil, nur eine Stimme. Man kann nicht einfach sagen wir vermarkten uns selbst. Die Bundesliga sitzt am längeren Ast.

Achso? Bei einem bereits ausjudiziertem Kartell das Zentralvermarktung nämlich darstellt?

Warum glaubst du bekommen in den Topligen die wichtigen Vereine ein Vielfaches von den Dorfklubs? Und die kleinen akzeptieren das, weil sie keine andere Wahl haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz abgesehen davon dass z.b. in spanien jeder klub sich selbst vermarktet. Ich bin da voll beim presi, sehe eine eigenvermarktung kommen, wass nicht möglich sein wird ist orf, die ham ja einen allgemeinen bildungsauftrag, die werden das nicht duerfen, aber der rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Achso? Bei einem bereits ausjudiziertem Kartell das Zentralvermarktung nämlich darstellt?

Warum glaubst du bekommen in den Topligen die wichtigen Vereine ein Vielfaches von den Dorfklubs? Und die kleinen akzeptieren das, weil sie keine andere Wahl haben...

Weil sich die Topligen darauf geeinigt haben. In England läuft es auch anders.

Glaubst du das geht so einfach? Wir können ganz einfach aussteigen aus dem Vertrag? Der Bundesliga ist das dann auch völlig egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.