Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, war schon eine andere Situation. Jelavic kam in eine funktionierende Offensivabteilung und konnte über ein Jahr aufgebaut werden.

Natürlich hat jeder Transfer ein Risiko, streitet niemand ab. Aber jetzt JVOH als Grund zu benennen, dass man nie wieder einen Routinier holen dürfte ist auch nicht zielführend.

nichts desto trotz war jelavic jung und billig. die rechnung dass ein älterer und teurer spieler fix einschlägt, ist einfach nicht korrekt. da gibts genug beispiele.

und niemand sagt, dass man nie wieder einen routinier holen soll, keine ahnung warum du auf die idee kommst. zwischen schwarz und weiß gibts noch ein paar graustufen.

du hast ja auch jelic genannt und meinst damit dass man nie wieder einen jüngeren perspektivspieler holen darf? vermutlich nein, aber bei jvoh wars deine schlußfolgerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jelic und jung schliessen sich aber auch irgendwie aus.

jünger als janko und wie die geschichte zeigt ein perspektivspieler und kein fertiger spieler, der sofort helfen kann. insofern passt es durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So in der Hoffnung das ich nicht gesteinigt werde, aber gibts eigentlich eine Aufstellung welche Spieler Müller eigenverantwortlich (also nicht vorbereitet durch seinen Vorgänger) zu Rapid geholt hat?

Würde mich einfach interessieren.

Vielen Dank im Voraus

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ok habe ich gemacht. Danke

Eine Frage stellt sich mir hier doch noch. Denke die könnt ihr mir beantworten.

Wie realistisch ist es das ein Sportdirektor aus Deutschland bereits neue Spieler gescoutet hat ohne Vorarbeit. Was ich damit meine: Alle Spieler die im Juli 2014 zu Rapid gekommen sind, wurden ja hoffentlich bereits vorher beobachtet (also ich meine länger als ein paar Monate). Oder kann man diese Transfers wirklich Müller zurechnen ?

Außerdem wurden damals ja auch eine Menge sehr guter Spieler (Boyd, Trimmel, Burgstaller, Sapitzer) abgegeben und somit war der Bedarf ja auch schon länger bekannt, oder ?

Was ich damit meine, und was ja auch meine erste Frage war: Sind diese Transfer nicht eher noch Schultes und Barisic zuzuordnen ?

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

schulte mMn nicht.

zoki hat großen und teilweise überwiegenden anteil an der spielerauswahl, dennoch trifft müller die entscheidung und führt auch die verhandlungen.

die verhandlungsergebnisse sind dem vernehmen nach recht gut. auch gespräche mit abwanderungswilligen spielern macht müller - im fall kainz vermutlich ganz gut.

...also keine ahnung worauf du raus willst. für mich war seine bisherige arbeit durchaus positiv, aber wirklich beweisen muss er das im sommer.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...also keine ahnung worauf du raus willst. für mich war seine bisherige arbeit durchaus positiv, aber wirklich beweisen muss er das im sommer.

eben auf nichts bevor ich keine infos habe. es nervt mich das sich hier immer wiedereinige hinauslehnen ohne den hintergrund zu kennen. deswegen habe ich meine fragen gestellt.

danke für deine infos

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid-Sportdirektor Andreas Müller spricht im 90minuten.at-Interview über den Anteil des Sportdirektors am Erfolg, den etablierten Stil von Rapid, zu viel Rapid-Geist und die Gefahr, dass im neuen Stadion eine neue Mannschaft spielen wird. Das Gespräch führte Georg Sander

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89113-andreas-mueller-man-muss-von-der-spielphilosophie-vereinzelt-auch-einmal-ein-stueck-weg?%3Futm_source=Facebook-Ad&utm_medium=Facebook-Ad&utm_campaign=Mueller-IV

Interview solala.. nichts was man noch nicht gehört hat...

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Interview solala.. nichts was man noch nicht gehört hat...

danke für den link.

sehe ich aber ganz anders: super interview mit einigen neuen erkenntnissen. sollte man lesen. sander, der hier oft vollkommen zurecht kritisiert wird, hat das interview gut geführt und teilweise auch unangenehme fragen gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gutes interview

ich denke herausgelesen zu haben, dass der ÖTopf noch länger bei rapid ein thema sein wird und man nicht darauf verzichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gutes interview

ich denke herausgelesen zu haben, dass der ÖTopf noch länger bei rapid ein thema sein wird und man nicht darauf verzichten wird.

ja, das und speziell die begründung dafür war z.b. einer der neuen punkte für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für mich klingt das nicht so, als wäre der Ö-Topf für uns in Stein gemeißelt. Eher nur, dass viele Spieler mit gleicher Sprache gewisse Vorteile hat gegenüber einem bunten Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich klingt das nicht so, als wäre der Ö-Topf für uns in Stein gemeißelt. Eher nur, dass viele Spieler mit gleicher Sprache gewisse Vorteile hat gegenüber einem bunten Haufen.

in stein gemeiselt nicht. aber man will der linie treu bleiben und man kennt die vorteile wenn man viele einheimische spieler hat. daraus schließe ich dass man so schnell nicht auf den ÖTopf verzichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.