Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mal schauen wer bis August noch geht und evtl uns auch im Winter verlassen wird. Seit dem Maric Ereignis heute kann man wieder mit allem rechnen. Nach einem 3ten Platz, 2 Vizemeistern muss es heuer (minimalst bis mindestens 2 Runden vor Schluss) um den Titel gehen. Alles andere wäre unentschuldbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mal schauen wer bis August noch geht und evtl uns auch im Winter verlassen wird. Seit dem Maric Ereignis heute kann man wieder mit allem rechnen. Nach einem 3ten Platz, 2 Vizemeistern muss es heuer (minimalst bis mindestens 2 Runden vor Schluss) um den Titel gehen. Alles andere wäre unentschuldbar.

Maric war eine Ausnahme und gilt sicher nicht als Wegweiser für diese Transferperiode.

Mittlerweile bin ich zu 85% sicher, dass sich der Stamm nicht mehr verändern wird und ein neuer Goalie noch zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In den kommenden Wochen meinst du oder? ;)

Stand "kommenden Wochen"? Jedenfalls Danke ;)

Alexander Kofler :davinci:

Ich hoffe nicht, dass der TW aus der Ö-Buli kommen wird. Momentan habe ich bei keinem (außer Stankovic) ein gutes Gefühl. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja stand

Sag zum Abschied leise Servus! Marko Maric lehnt ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung ab und wechselt daher mit sofortiger Wirkung ins Ausland. Rapid wird in den nächsten Wochen einen weiteren Goalie verpflichten! Wir wünschen Marko alles Gute in Danzig

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja stand

Sag zum Abschied leise Servus! Marko Maric lehnt ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung ab und wechselt daher mit sofortiger Wirkung ins Ausland. Rapid wird in den nächsten Wochen einen weiteren Goalie verpflichten! Wir wünschen Marko alles Gute in Danzig

Verzeihen Sie bitte, es ist Notenschluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal schauen wer bis August noch geht und evtl uns auch im Winter verlassen wird. Seit dem Maric Ereignis heute kann man wieder mit allem rechnen. Nach einem 3ten Platz, 2 Vizemeistern muss es heuer (minimalst bis mindestens 2 Runden vor Schluss) um den Titel gehen. Alles andere wäre unentschuldbar.

nicht jeder spieler läuft vor der herausforderung davon, maric ist nicht der massstab für den rest der truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maric bzw neuer Torhüter bitte in den entsprechenden threads diskutieren ;)

müller wird sich nun überlegen, welcher tormann statt maric passen würde. dabei wird müller seine kontakte anrufen (angeblich über 100 telefonnummern). Müller hat sicher lukse, kofler und co aus der bundesliga im auge und müller vergisst auch sicher nicht auf die torhüter legionäre...ich glaube nicht, dass müller an manninger denkt, da für müller zu teuer und zu wenig rapidesk. Müller ist pro ö-topf und verpflichtet deshalb wohl keinen legionär...

genug müller bezug? ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müller wird sich nun überlegen, welcher tormann statt maric passen würde. dabei wird müller seine kontakte anrufen (angeblich über 100 telefonnummern). Müller hat sicher lukse, kofler und co aus der bundesliga im auge und müller vergisst auch sicher nicht auf die torhüter legionäre...ich glaube nicht, dass müller an manninger denkt, da für müller zu teuer und zu wenig rapidesk. Müller ist pro ö-topf und verpflichtet deshalb wohl keinen legionär...

genug müller bezug? ;)

wenn der wohlfahrt des liest :fuckthat:

i hob mehr, des is amol kloar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.