Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 man darf auch nicht vergessen, das man mit 3 DMs gespielt hat. Das hat auch seine Schwächen kaschiert. Daher kann man das eine Spiel mMn nicht als Gradmesser hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2014 Gegen Salzburg hat mir Grahovac, wie den meisten, ganz gut gefallen. Ebenso im Freundschaftsspiel gegen Gala im Sommer, dazwischen wars, wenn er überhaupt gespielt hat, eher noch mager. Allerdings ist ihm ja der Ruf voraus geeilt, sehr pressingresistent zu sein und das hat er mMn doch bewiesen, eben in diesen Spielen gegen spielstärkere Gegner. Auch wenn ihm eine Leihe sicher gut tun würde zwecks der Spielpraxis, ich würde ihn trotzdem nicht leichtfertig hergeben, weil er eben seine Vorzüge hat, die ihn in manchen Spielen wertvoll machen. ich kann es mir nicht vorstellen, dass man ihn verleihen wird. schätze das man ihn eher als recht schnellen backup aufbauen wird, der schafft das nach ein paar einsätzen mehr in der bl & ev. ab & an bei rapid II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Dezember 2014 Gibts keinen eigenen Grahovac Thread weil der Andreas Müller Thread hier so zugespamt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) kein blödsinn. die bosnische u21 war generell sehr schwach. gegen unsere jugend hatte die überhaupt keine chance. sogar die kampfmannschaft von denen reißt nichts. kann natürlich an vielen sachen liegen, aber auch wenn er einer der auffälligsten bosnier war, war er im vergleich zu unseren schwach stimmt, die KM von bosnien war nicht bei der WM, hast eh recht, die reissen gar nichts! du bist so ein experte bearbeitet 17. Dezember 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 stimmt, die KM von bosnien war nicht bei der WM, hast eh recht, die reissen gar nichts! du bist so ein experte losglück in der quali. kann nicht jeder den zukünftigen weltmeister und schweden in der gruppe haben und wo sind sie jetzt in der EM quali? schau mal nach du experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2014 So, die Grahovac Unterhaltung bitte in seinem Thread weiterführen, und die über die EM Quali Bosniens irgendwo, nur nicht im Rapid Channel, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2015 Interview von 90minuten.at mit unserem Sportdirektor. Nimmt da auch Bezug zum Top50-Ziel: http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/83362-andreas-mueller-wir-muessen-fuer-unsere-kampfmannschaft-noch-mehr-geld-in-die-hand-nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. März 2015 Dieses Pauseninterview. Dieser zornige Blick ob der Leistung. Diese klaren Worte Richtung Mannschaft Müller war ein absoluter Goldgriff! Und ich war einer der größten Skeptiker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2015 Dieses Pauseninterview. Dieser zornige Blick ob der Leistung. Diese klaren Worte Richtung Mannschaft Müller war ein absoluter Goldgriff! Und ich war einer der größten Skeptiker! ja das muss ich auch zugeben, suspekt ist er mir trotzdem noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) ja das muss ich auch zugeben, suspekt ist er mir trotzdem noch Nur weil sie Tunke aufs Schnitzel tun nich war meen Jung? bearbeitet 23. März 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2015 Nur weil sie Tunke aufs Schnitzel tun nich war meen Jung? wenns nur des wär spaß bei seite »» wenn ich da an den haas oder den vom kanal 4 denk ... okay aus jetzt; müller hat tatsächlich einiges geleistet & dies eigentlich ohne marie, hut ab RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2015 der müller ist genau der richtige mann am richtigen platz, schulte sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2015 Mir gefällt Müller auch. War gut einen Externen und keine Legende geholt zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Müller statt Schulte war ein ähnlich guter Tausch wie Beric statt Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2015 Hat nicht wer bei der Einstellung, das hauruck Aktionen (Hoffenheim) nichts für ihn sind?? Sondern eher ein lansamer überlegter Aufbau so wie bei uns halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts