Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt willst den einzigen Legionär raushauen, bei dem man über den Tellerrand geschaut hat, forderst aber gleichzeitig weitere solcher Experimente. Dir sollte halt klar werden, dass Rapid nicht auf Verdacht Spieler kaufen kann und selbst gutes Scouten nicht ausschließt, dass ein Spieler Anpassungsschwierigkeiten hat. Für die Spieler, die genug Klasse bewiesen haben, für die zahlt man dann einfach dennoch meistens viel Geld. Siehe Beric und Damari bei unseren Konkurrenten. Wirkliche Schnäppchen gibt es wohl seltener als viele hier glauben.

Man ist nicht sozial zu Spielern, sondern hält eben Verträge ein. Wenn der Spieler nicht weg will, dann kann man ihn halt nicht so einfach zu den Amateuren schieben und per "Verein anbieten" nach Ägypten verleihen/verkaufen.

Es schaut halt von aussen so aus ,als ob man den Spielern nicht nahe legt sich zu verändern!

Auf Verdacht brauchen wir keine Spieler kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es schaut halt von aussen so aus ,als ob man den Spielern nicht nahe legt sich zu verändern!

Weil Transferabsichten grundsätzlich nicht nach außen getragen werden. Das ist ganz normal.

Auf Verdacht brauchen wir keine Spieler kaufen.

Jeder Spieler wird im Endeffekt auf Verdacht verpflichtet, Leistungsgarantie hast bei keinem dabei bzw. am ehesten noch bei Leuten, die von Mannschaften aus der heimischen Liga kommen. Aber das ist dir ja wiederum zu wenig über den Tellerrand geblickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Darum brauchen wir vorne einen Beisser,der schnell,quirlig und torgefährlich ist.

Mit den 4 Attributen gibt's nur einen auf der Welt

Melbourne-Victory-v-Liverpool.jpg

Danke für den herzhaften Lacher an einem eher triesten Arbeitsmontag! :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie sieht das so oft erwähnte Scouting bei Rapid aus? Müller hat ein Sky Package und schaut sich paar Spiele an die ihn interessieren?

Ja, genau. Leider können wir uns nur einen alten Röhrenbildschirm leisten, deshalb erkennt er recht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Außerdem kann er sich offenbar nur das Österreich-Paket leisten, zumindest lassen die bisherigen Transfers darauf schließen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Außerdem kann er sich offenbar nur das Österreich-Paket leisten, zumindest lassen die bisherigen Transfers darauf schließen :davinci:

Na ja, jeder Transfer soll so ein Glücksgriff wie Kainz und Beric sein, auch von Schwab bin ich angetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir und ehrlich sind die Transfers von Müller waren gut - sehr gut. Kainz, Beric und Schwab zählen zu den besten Spielern im Verein. Ich weiß es haben uns auch die besten verlassen, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Oder so einer, wie es Grahovac ist :davinci:

Keine Ahnung wie man auf Grahovac gekommen ist, dieser Transfer hat für mich kein Gesicht.

Aber man sollte junge Spieler aus einem anderssprachigen Land nicht zu früh anschreiben. Gibts viel leicht Insiderinfos dazu, wie Rapids Bemühungen zu seiner Integration, auch abseits des Rasens aussehen? Oder sagt man, er muss pünktlich beim Training sein, alles andere ist sein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Keine Ahnung wie man auf Grahovac gekommen ist, dieser Transfer hat für mich kein Gesicht.

Aber man sollte junge Spieler aus einem anderssprachigen Land nicht zu früh anschreiben. Gibts viel leicht Insiderinfos dazu, wie Rapids Bemühungen zu seiner Integration, auch abseits des Rasens aussehen? Oder sagt man, er muss pünktlich beim Training sein, alles andere ist sein Problem?

Es gab da mal eine Folge, wo gezeigt wurde wie Beric und Grahovac beim Deutschen lernen waren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir und ehrlich sind die Transfers von Müller waren gut - sehr gut. Kainz, Beric und Schwab zählen zu den besten Spielern im Verein. Ich weiß es haben uns auch die besten verlassen, aber trotzdem.

wenn du eine bewertungsspanne machst dann musst du eher von unnötig - sehr gut gehen

kainz war sicher ein toller transfer, aber er war auch die letzte option nachdem alle anderen abgesagt haben und hätte sturm shcon früher foda zurückgeholt, wer weiß ob er dann gekommen wäre. ich denke jetzt würde kainz sicher nicht mehr wechseln

schwab hatte sich doch zw rapid und austria entschieden. wie viel überzeugungsarbeit hier geleistet werden musste kann ich nicht sagen, aber wenn man sich ansieht, dass rapid auf platz 2 war und davor relativ erfolgreich in der EL gespielt hat und die austria nicht mal einen startplatz erspielt hat wars sicher nicht viel bzw hat rapid so bajrami und egho verloren

aber vor allem bei grahovac hat er stark daneben gegriffen. er soll 100000 gekostet haben und gehalt wird auch stattlich sein für einen der weniger spielt als grozurek

hier hätte er einen ablösefreien ausländer holen können, der uns wirklich weiterhilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sommer 2016

danke;

dann hat er ja noch ein wenig zeit sich seine eigenen sprüche anhören zu können, es sind nämlich immer die selben sowie sein pullover.

kommenden sommer möchte ich etwas sehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten