Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hehe, sei ned so gemein. :p

Er wird schon brav nebenbei Bewerbungen versenden. ;)

Nur welche großen Taten kann er sich auf die Brust heften?

CP hat wenigstens einen zweitägigen Finanzkurs :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wirklich "Mein Leben ist Rapid" gesagt?

:lol:

Beim ersten guten Angebot aus der 1. oder 2. oder vielleicht sogar 3. deutschen Liga ist er weg....

der typ war mir von anfang an suspekt, mit dem stimmt irgend etwas nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In meiner ganzen Karriere bin ich noch nie so gerne in die Trainerkabine gegangen.

Wie oft hat er das dieses Jahr gesagt, 20 oder 30x? Bei dem von ihm zusammengestellten Kader und den Leistungen dürft er sich normal nicht ohne kugelsichere Weste auch nur in die Nähe der Kabine trauen. Hauptsach der Schmäh rennt, das ist wichtig.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Interessante.Müller wurde in den letzten Tagen bei Sky Sport News öfter interviewt.Aber nie zu Rapid sondern zu Stuttgart und Schalke.

Nicht falsch verstehen,ist natürlich kein Vorwurf gegenüber Müller,würde gerne vom besagten Sender halt mal gerne öfter ein Statement über seinen aktuellen Arbeitgeber hören.

Aber so sind sie halt .....die deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei dem von ihm zusammengestellten Kader und den Leistungen dürft er sich normal nicht ohne kugelsichere Weste auch nur in die Nähe der Kabine trauen. Hauptsach der Schmäh rennt, das ist wichtig.

Das verstehe ich nicht. Es müsste Jubelchöre seitens einiger Spieler geben, die sicher keinen schlechten Vertrag bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ war mir von anfang an suspekt, mit dem stimmt irgend etwas nicht!

Vmtl. weil er ein Piefke is :D

Na, ich glaub es is einfach seine Art. Die Rede Gestern mit Licht und Schatten, diese Seitenhiebe komplett unnedig. Vor allem nachdem wir nach einem 6 Punkte-Vorsprung innerhalb von 3 Runden mit der Austria punktegleich sind und RBS wohl uneinholbar ist. Gut war aber seine "Motivation" für die Spieler, denen gehört wirklich ein ordentlicher Oaschtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vmtl. weil er ein Piefke is :D

Na, ich glaub es is einfach seine Art. Die Rede Gestern mit Licht und Schatten, diese Seitenhiebe komplett unnedig. Vor allem nachdem wir nach einem 6 Punkte-Vorsprung innerhalb von 3 Runden mit der Austria punktegleich sind und RBS wohl uneinholbar ist. Gut war aber seine "Motivation" für die Spieler, denen gehört wirklich ein ordentlicher Oaschtritt.

Ich würd da gar nicht direkt Müller angreifen, wegen seinen Seitenhieben. Bin mir sicher ihm wurde das entsprechend nahe gelegt so etwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Momentanes Fazit: Nicht jeder Ausländer ist ein Wunderwuzzi. Eigentlich dachte ich, dass mit Müller als Schulte-Nachfolger der Weg der Professionalität weitergegangen wird. Aber jetzt ist Müller dort angelangt, wo er dem Mob am besten gefällt. Bei fragwürdigen Sagern. Wunder habe ich mir keine erwartet, da uns einfach die Kohle fehlt, um grossartig einzukaufen. Aber mehr als aktuell, wo er sich eigentlich nur die Spieler wegkaufen lässt, muss da dennoch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich muss auch sagen, dass mich Müller bislang enttäuscht hat, da hätte ich definitiv mehr erwartet. andererseits wird er auch nicht grundlos in Hoffenheim und bei Schalke rausgeflogen sein.

Schulte kann er bisher nicht ansatzweise das wasser reichen.

ich geh aber davon aus, dass ihm die sager richtung Austria und Red Bull mehr oder weniger nahegelegt wurden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

War bei Müller von Beginn an skeptisch. Allerdings waren die Transfers nicht so übel, wenn auch nicht besonders originell. Wenn er es wirklich schafft, Spieler ohne Klauseln und Fremdbeteiligungen zu uns zu holen bzw. zu verlängern, wäre das schon ein Erfolg. Sein Auftreten finde ich aber jetzt auch nicht besonders toll (im Vergleich zu Schulte, der halt dafür Gefahr lief, zu viel zu schwätzen).

Auf jeden Fall seh ich es aber positiv, dass man seitens der Vereinsführung zumindest ansatzweise versucht, aus dem eigenen Saft raus zu kommen. Auch wenn nicht jeder Ausländer ein Heilsbringer und automatisch besser als ein Österreicher ist. Z.B. gehört Ali Hörtnagl mMn noch immer zu den besten die wir in der Position hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, wieso jetzt schon eine derartige (Transfer)Kritik an Müller? Die meisten seiner Verpflichtungen sind mehr als in Ordnung, auch wenn Grahovac und Stangl bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben. Aber Kainz, beric und Schwab sind durchaus erfolgreich bei Rapid unterwegs, dazu dürfte er bei den dreien hart verhandelt haben und hat wohl Preismäßig das Beste für Rapid herausgeholt.

Ich schätz dass man seine Arbeit erst nach einer gewissen Zeit vollständig einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Ernst, wieso jetzt schon eine derartige (Transfer)Kritik an Müller? Die meisten seiner Verpflichtungen sind mehr als in Ordnung, auch wenn Grahovac und Stangl bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben. Aber Kainz, beric und Schwab sind durchaus erfolgreich bei Rapid unterwegs, dazu dürfte er bei den dreien hart verhandelt haben und hat wohl Preismäßig das Beste für Rapid herausgeholt.

Ich schätz dass man seine Arbeit erst nach einer gewissen Zeit vollständig einschätzen kann.

Nach der Transferzeit Sommer 2015 kann man seine Arbeit wohl schon besser beurteilen!

Bei der Wahl neuer Legionäre bin ich neugierig was er uns herzaubert!

Im Gegenzug muss er schauen welche für Rapid zu schwachen Legionäre er anbringt ,durch Leihe(Grahovac) oder Verkauf(Petsos)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.