Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Dezember 2013 Ihr habt in der CL richtig stark gespielt, Gratulation! Die Punkte werden noch sehr wichtig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 12. Dezember 2013 Und ja, gratulation zum 4:1. ein krönender abschluss einer tollen cl saison. mader hat mich auch endlich mal überzeugt. Wir können denke ich alle stolz sein auf unsere veilchen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation, super Leistung und schade , dass ihr ned weiter seit, wäre verdient ....wenigstens gute Punkte für Österreich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. Dezember 2013 Bravo, de violetten!! Blitzsaubere CL gespielt, Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation vom schwarz-weissen Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratuliere, feine Leistung auch gestern wieder ! Leider wegen 1 Punkt weder 1/8 Finale noch EL - das tut weh Ich hoffe heute können wir es euch gleichtun und einen Sieg einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2013 Wir sind am Christkindlmarkt beim Prater schon angegriffen worden. Zerst werfen sie mit abgeschnittenen Feuerwerkskörpern die sie in die Menge geschossen haben und dann mit Bierflaschen wo ein Freund sogar eine Verletzung am Knie davongetragen hat. Unnötige scheiss Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Gleich paar Jahre aus allen internationalen Bewerben ausschließen. Der Verein Zenit kann zwar nichts dafür, aber ist selbstverständlich für seine Fans "verantwortlich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Geh Singstar spielen, geh scheißen oder mach beides parallel, aber bleib bitte vom Fußball weg, du checkst den Sport nicht. ja echt jetzt. Wen intressiert da noch das 4:1, das tolle abschneiden in der gesamten cl, die millionen an prämien und eine geile internationale saison. Die stimmung war nicht so gut, da gibts echt kejnen grund mehr zur freude Benvalo hat wirklich kapiert worums geht! Solanve nicht alle adeadeadeooooo machen, gibts nix schön zu reden! :laugh: FUSSBALL INTERESSIERT UNS NICHT !! Ist das so schwer zu verstehen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 für mich die schwächste Mannschaft in der Gruppe!!! Aber ich seh das Ganze natürlich durch die Violete Brille. Eigentlich unglaublich mit fünf Punkte nicht weiter kommen. Pilsen macht einen Sieg und spielt mit 3 punkten in der EL weiter, echt schade für uns Die Gruppen kannst halt schwer vergleichen, mit Bayern und ManCity als Übergegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Vertrottelten russen verdient vernichtet. Das trotteltor regt jz halt noch mehr auf. 1:1 bzw 2:1 war einer der geilsten torjubel meines lebens, warum auch immer. Handschuhe waren am Feld, jacke und Schal 2 reihen weiter unten und 5 Plawtze weiter rechts. Scheiss trottelverein zenit bearbeitet 12. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! Der ist wirklich lesenswert! Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Könnte es sein, dass Zenit noch in irgendeiner Form wegen seiner Fans belangt wird ? Punkteabzug oder so ? Sind ja "Wiederholungstäter" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 This is Wahnsinn!!! Einfach nur geil.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! Der ist wirklich lesenswert! Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren! sind sicher viele, manchmal ist der Würgereflex nicht zurück zu halten, aber und das ist das gute, es würde sich bei euch nicht anders verhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts