Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere, feine Leistung auch gestern wieder ! Leider wegen 1 Punkt weder 1/8 Finale noch EL - das tut weh :(

Ich hoffe heute können wir es euch gleichtun und einen Sieg einfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir sind am Christkindlmarkt beim Prater schon angegriffen worden. Zerst werfen sie mit abgeschnittenen Feuerwerkskörpern die sie in die Menge geschossen haben und dann mit Bierflaschen wo ein Freund sogar eine Verletzung am Knie davongetragen hat.

Unnötige scheiss Russen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gleich paar Jahre aus allen internationalen Bewerben ausschließen. Der Verein Zenit kann zwar nichts dafür, aber ist selbstverständlich für seine Fans "verantwortlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Geh Singstar spielen, geh scheißen oder mach beides parallel, aber bleib bitte vom Fußball weg, du checkst den Sport nicht.

ja echt jetzt. Wen intressiert da noch das 4:1, das tolle abschneiden in der gesamten cl, die millionen an prämien und eine geile internationale saison.

Die stimmung war nicht so gut, da gibts echt kejnen grund mehr zur freude :(

Benvalo hat wirklich kapiert worums geht! Solanve nicht alle adeadeadeooooo machen, gibts nix schön zu reden!

:laugh: :laugh: :laugh:

FUSSBALL INTERESSIERT UNS NICHT !!

Ist das so schwer zu verstehen?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

für mich die schwächste Mannschaft in der Gruppe!!!

Aber ich seh das Ganze natürlich durch die Violete Brille.

Eigentlich unglaublich mit fünf Punkte nicht weiter kommen.

Pilsen macht einen Sieg und spielt mit 3 punkten in der EL weiter, echt schade für uns

Die Gruppen kannst halt schwer vergleichen, mit Bayern und ManCity als Übergegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vertrottelten russen verdient vernichtet. Das trotteltor regt jz halt noch mehr auf. 1:1 bzw 2:1 war einer der geilsten torjubel meines lebens, warum auch immer. Handschuhe waren am Feld, jacke und Schal 2 reihen weiter unten und 5 Plawtze weiter rechts.

Scheiss trottelverein zenit

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! :laugh:

Der ist wirklich lesenswert!

Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! :laugh:

Der ist wirklich lesenswert!

Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren!

sind sicher viele, manchmal ist der Würgereflex nicht zurück zu halten, aber und das ist das gute, es würde sich bei euch nicht anders verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag