FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Traum.

Zenit wird strafverifiziert wegen Fanausschreitungen und vom laufenden Bewerb ausgeschlossen.

Porto erbt Platz 2. Die Austria Platz 3.

;-)

DAs waren auch meine gedanken ,wie ich die szenen gesehen habe. Nur möchte ich net wissen wie es ein paar stockwerke tiefer dann zugehen wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Traum.

Zenit wird strafverifiziert wegen Fanausschreitungen und vom laufenden Bewerb ausgeschlossen.

Porto erbt Platz 2. Die Austria Platz 3.

;-)

Was sich die UEFA nach dem Herumscheissen mit Fenerbahce zu 100 % nicht antun wird. Zudem werden Ausschlüsse erst in der folgenden Spielzeit wirksam. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was sich die UEFA nach dem Herumscheissen mit Fenerbahce zu 100 % nicht antun wird. Zudem werden Ausschlüsse erst in der folgenden Spielzeit wirksam. ;)

Eh wurscht.

Spaletti sagt im Standard dass ein Uefa Delegierter zu ihm gesagt hat dass ein Abbruch ganz knapp war.

Zum Glück konnten wir sie sportlich panieren !!!

Hoffentlich gehts den Verletzten bald besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

einfach nur geil! freut mich besonders für jene die heute daheim geblieben sind weil es zu kalt war... :finger:

und bitte grüne, gehts in orsch. wir wissen, keiner nimmt die champions league noch ernst, weder porto noch zenit. :love:

in einer champions league saison übrigens mehr als doppelt soviele punkte gemacht als rapid in 2. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Minute vom Spiel gesehen, aber bitte wie schlecht ist Zenit?

für mich die schwächste Mannschaft in der Gruppe!!!

Aber ich seh das Ganze natürlich durch die Violete Brille.

Eigentlich unglaublich mit fünf Punkte nicht weiter kommen.

Pilsen macht einen Sieg und spielt mit 3 punkten in der EL weiter, echt schade für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:v:

Sehr, sehr gut gestanden und ihnen so den Zahn gezogen, ab der 70 wollte Hulk schon in die Kabine, nie Gefahr, dass er grün anläuft und herumwütet. 2 Millionen extra. Hosiner könnte in die Spieltagself rutschen heute. Heinzi bringt jetzt wieder ein paar Euro mehr. :davinci:

Eigentlich hab ich mir gedacht brechts den Schas ab und 3-0 am grünen Tisch, mit 4-1 am Platz wars aber besser. Orgiastisch. :D

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.