FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Anfänger
reallumpi schrieb vor 11 Stunden:

Zagreb hab ich, das ist 7x gesichert ;D Atletico nehm ich gerne und wenn wer die anderen CL Spiele hat freu ich mich auch über eine PN ;)

Ich ärgere mich grad :/ Zagreb auswärts und Zagred daheim hab ich gesichert, Atletico hab ich leider nicht grrr sorry, ärgert mich jetzt selber

EDIT: Dafür hab ichs gerade geschafft, das Zenit-Spiel (in Deutsch) + Interviews danach + Fan-Support wiederherzustellen =) obwohl ich es davor schon 3x versucht habe, das Laufwerk meint es scheinbar gut mit mir :D

bearbeitet von rezi09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hier ist ein Link zum Zenit-Spiel:
https://yadi.sk/i/Eso41EAq4U9-sQ

Ich habe alle Spiele von Austria in der Champions League und im Allgemeinen fast alle Spiele seit der Saison 2013-2014 (manchmal, ehrlich gesagt, in miserabeler Qualitaet). Der heilige 6-1 Sieg in original Sky-Qualitaet mit Alle Spiele, Alle Tore nach dem Spiel wird es auch sein, aber etwas spaeter. Wenn jemand etwas braucht, helfe ich gerne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußball kann so schön sein :)
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

7 Jahre auf den Tag genau.. 

Ein wundervoller Abend und ein Erfolg von dem andere Wiener Vereine auch weiterhin nur träumen können! :holy:

 

Und wir wohl auch für lange Zeit :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Stunden:

7 Jahre auf den Tag genau.. 

Ein wundervoller Abend und ein Erfolg von dem andere Wiener Vereine auch weiterhin nur träumen können! :holy:

 

Traurig was man aus diesen guten Voraussetzungen gemacht hat oder nicht gemacht hat.

Knapp 40.000 im Prater, geiler 4:1 Sieg.

Heute nehmen junge österreichische Fußballfans die Austria gar nicht mehr wahr, außer als bemitleidenswerter Punktelieferant für ihren Lieblingsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.