FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Erst die Aktion von den Zenit Deppen und dann noch das 0:1 kassiert, wie hab ich mich gefreut das wir die doch noch paniert haben.

Die Zenit Anhänger sind richtige Scheißgeburten, sowas sag ich eigentlich nie aber da ist es angebracht.

Sind ja dann noch solche Deppen runter gerannt und haben ein paar Austrianer niedergehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:clap: :clap: :clap::eek::allaaah::clap: :clap: :clap:

Bjelica :heart:

Jun :heart:

Hosiner :heart: (auch wenn er bis auf die Tore einen Topfen sondergleichen gespielt hat)

Lindner :heart: :heart: :heart: unser Superhero

Kienast sowieso sowas von :heart: Mr. CL

Bin nicht entäuscht wegen des Ausscheidens. Ich bin begeistert von dieser CL-Saison. RESTLOS!

Russen :finger4: :finger4: :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I. came. buckets.

Einfach nur happy, aber trotzdem noch erbost über den Russen-Abschaum.

Heute hätte ich wirklich nichts gegen einen übermotivierten Polizeieinsatz gehabt.


Der Dreck häts nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr, sehr schade, dass man mit 5 punkten letzter ist...wenn ich an das 1:1 gegen atletico denke!

Ps: scheiß zenit fans, haun eine rakete auf unbeteiligte fans und warum die scheiß polizei so lang braucht muss mir auch mal jemand erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sagt mal kann wer die Posts von paar grünen Kreaturen nach der Auslosung auspacken, köstlich

Na wennst unbedingt provozieren willst dann mach es :RiedWachler:

E: die Mehrheit freut sich mit Euch und es ist nicht notwendig jetzt wieder deppert zu sein!

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr geil. Mir is gar nicht kalt geworden ob der erwärmenden Leistung. Hpsiner ist jetzt wieder die 5 Mio wert. War wie schon in Porto bärenstark. Nach dem 3:1 ist uns der Spuelstand in Madrid aber schon entgegen gekommen: Da hat msn schon bri Zenit gemerkt, dass sie sich ihrem Schicksal ergeben haben.

Will gar nicht an das Zenit-Tor gegen Madrid denken. Ohme dem wären wir.... wills gar nicht schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Porto und Zenit präsentieren sich eindeutig nicht in großer CL-form, aber die allgemeine beurteilung der gruppe hat schon ein mittelgroßes bis erhebliches logikproblem in sich:

hätten uns Zenit und Porto (nahezu) jedesmal paniert, würde niemand von einer schwachen gruppe sprechen.

unter drei starken teams hätte sich dann AM zwar durchgesetzt, aber niemand würde deshalb die qualität der gruppe kritisieren, wir wären einfach nur zu schwach gewesen.

in erster linie ist niemand anderer als die Austria dafür verantwortlich, dass am ende drei teams mit fast den selben punkten dastehen.

ein körnchen wahrheit ist schon dran, an der doch nicht so extrem starken gruppe. aber die erklärung ist schon auch österreichisch:

weil die Austria in 4 partien mitgehalten und in 3 gepunktet hat, ist genau diese leistung nicht so super, weil die 4 knappen partien gleichzeitig die schwäche dieser gegner "beweist".

die konstellation in der gruppe hat uns aber heute schon geholfen. mit diesem kontrollierten/unterkühlten kick war für zenit heute nix drinnen, als sich kontrolliert eine watschen abzuholen.

top arbeitsaufwand von uns, wirklich nichts hergeschenkt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Auch von meiner Seite Gratulation. Ich hab mich so für eine Wiener Mannschaft wie schon lange nicht mehr gefreut und die 5 Punkte sind 500% mehr als ich euch zugetraut habe. :allaaah:

Bezüglich der Punkteanzahl bin ich mit dir einer Meinung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Von einer schwachen Gruppe haben nur die Hirnverbrannten geredet. Es war eine unattraktive starke Gruppe wo die Austria aber sehr gut mitgehalten hat. Schade das es nicht für den 3. Platz gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.