Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Postinho

Unser Kader ist eh groß genug

ja das denke ich auch, wenn wir nicht noch jemanden abgeben, sollten wir es so belassen. außerdem denke ich, dass wir nicht noch einen weiteren ausländer brauchen, denn in hinblick auf eine mögliche saison in der 2. liga sind wir ja wieder mit der legionärs-regel konfrontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Welche Position hat er denn gespielt der Blutschi, und wer spielt die normalerweise bei euch?

wenn ichs richtig im kopf hab, dann hat er zuerst im zentralen mittelfeld statt Öbster gspielt und später statt Fabiano als hängende Spitze.

Als hängende Spitze hat er mir besser gfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also man hat heute gesehen, dass horn schon mit der vorbereitung wesentlich weiter ist als wir. mich wundert, dass horn in der 2. liga so weit hinten drinnen "pickt", weil die haben heute oft ganz ansehnlich gekickt. geärgert haben mich die teils überharten einstiege der waldviertler, was in einem testspiel nicht sein sollte.

ich hoffe, dass daxbacher aus der recht flotten und unterhaltsamen partie seine schlüsse ziehen kann. ich habe gesehen, dass wir vor allem im mittelfeld ein problem haben. irgendwie ging auch an vujo das spiel vorbei ... im mittelfeld würde ich unbedingt noch jemanden holen. ein typ wie majabvi oder wendel wäre brauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja Horn ist nur 7. in der Liga. Ehrlich gesagt ich hätt mir heut eigentlich einen Sieg erwartet. Und ich hätt mir ebenso gedacht dass wir mit der Spitze der HfM Liga mitthalten können...aber da bin ich heute eines Besseren belehrt worden. Da fehlt noch einiges um in der HfM Liga ganz vorn dabei zu sein..... Man merkt dass die RLM uns TOTAL runtergezogen hat die Monate hindurch .......

Ein Bulgarischer Teamspieler der in die 3.Liga geht ???

Entweder hat der überhaupt kein Geld mehr und kämpft gegen den Hungertod. oder er ist 37 und hat es einfach satt ohne Krücken zu gehen..... Nein Danke.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

rauf müss ma halt auf jeden fall. und horn wäre sicher nicht der angenehmste relegationsgegner...

genau wie Hartberg, am liebsten wär mir Parndorf

Aber vorher müssen wir eh einmal Meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.