Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

der einzige richtige vorteil von seiner Verpflichtung wäre mMn. die schwächung von RBP...wie man dazu steht ist jedem selbst überlassen.

ich bin aber trotzdem der meinung, dass ihn King Karl nur dann verpflichtet haben möchte wenn er ihn auch wirklich braucht. auf spielchen a la FC Bayern wird er sich nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendwann in diesem Forum hab ich es schon mal geschrieben.

Ich halte von Sobovka nicht so viel. Die Regionalliga ist die richtige Spielwiese für ihn. Für höhere Aufgaben ist er nicht geeignet. da hilft es auch nicht dass er ab und zu einen Freistoß versenkt.

Über seine menschlichen Qualitäten kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mal jemand etwas näher ins Detail gehen, was der Sobkova verbrochen hat?

Er "GLAUBT" er sei ein Star. Er passt überhaubst nicht ins Mannschaftsgefüge.Ehemalige Mannschaftskameraden vom LASK & King-Karl waren damals froh das dieser Quertreiber zu einen anderen Verein gewechselt war.Sein Vertrag wurde damals nicht verlängert.Kann sich nicht unterordnen,bei Pasching ist er" DER STAR",beim LASK wäre er einer von ca.20 seinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann der LASK für Relegation planen?

Auch wenn es in den OÖN als Frage gestellt wird, es stört mich trotzdem. Schon wieder wird vorzeitig ein Sicherheitsgefühl verbreitet. Ist ja eh schon gelaufen :facepalm:

So wie letzte Saison mit Liefering. Die RL West ist ja viel schwächer, die putzen wir locker weg. Dem war nicht so! Egal wie/wer der Gegner am Papier ist, man muss JEDEN maximal ernst nehmen. Mit einer überheblichen Einstellung kann man in keine Saison gehen. Auch nicht in ein Spiel. Schon gar nicht in 2 Relegationsspiele, wo der Gegner aus einer höheren Leistungsstufe kommt.

Also, oba vom Gas! Zuerst einmal den Titel einfahren und dann die Relegation gewinnen. Sonst gibt es die zweite Enttäuschung hintereinander (oder noch ein paar Stadionverbote mehr).

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...."

und genau dafür haben wir unseren King Karl. die medien sollen schreiben was sie wollen, sollen uns zum fixen aufsteiger abstempeln oder zum Sieg der CL 2016 verdammen...das machen sie eh nur für die klicks auf ihrer HP.

wenn man sich das forum so durchließt, dann sind sich eh fast alle einig.

zusammenfassung:

1.) vor RBP bleiben.

2.) meister werden.

3.) in der relegation kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen um in die hfml aufzusteigen.

4.) ein paar saison in der hfml verbringen bis die rahmenbedingungen professionell genug sind.

5.) aufstieg in die buli anpeilen

6.) im falle eines gelungen comeback in der buli muss man stark genug sein um die großen ordentlich zu ärgern.

7.) auf lange zeit in der oberen hälfte der tabelle vertreten sein.

so in etwa sehen unsere hoffnungen aus, aber fix is nix...egal was die zeitungen so veröffentlichen oder was uns für "arroganz" unterstellt wird

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er "GLAUBT" er sei ein Star. Er passt überhaubst nicht ins Mannschaftsgefüge.Ehemalige Mannschaftskameraden vom LASK & King-Karl waren damals froh das dieser Quertreiber zu einen anderen Verein gewechselt war.Sein Vertrag wurde damals nicht verlängert.Kann sich nicht unterordnen,bei Pasching ist er" DER STAR",beim LASK wäre er einer von ca.20 seinesgleichen.

Sobkova hat doch unter Daxbacher gar nicht beim LASK gespielt... oder war das auf seine Austria/Amat.-Zeit bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sobkova hat doch unter Daxbacher gar nicht beim LASK gespielt... oder war das auf seine Austria/Amat.-Zeit bezogen?

Ich weiß es auch nicht mehr. Nach dem es schon ein paar Jahre her ist, gehe ich sogar davon aus, dass kein einziger Spieler von damals jetzt noch im Kader ist :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem es schon ein paar Jahre her ist, gehe ich sogar davon aus, dass kein einziger Spieler von damals jetzt noch im Kader ist :ratlos::lol:

Hab nachgesehen: Bei Pervan, Barry und Kogler (bzw. bei den damaligen Amateuren Stadlbauer, Varga, Schröger und Mustecic) könnte man mal nachfragen, ob es wirklich nur die Starallüren sind, die aus Sobkova DEN Spieler machen, den man auf keinen Fall in seinem Verein haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sobkova war von 07.2010 bis 01.2011 beim LASK.

In dieser Zeit waren die Trainer Kraft und Zellhofer.

In dieser Zeit hat er 829 min. in der ersten Mannschaft gespielt und zwei Tore erzielt.

Er war 14 Spiele im Einsatz. Zwölf Spiele in der Bundesliga und zwei Spiele im ÖFB Cup. Davon wurde er sechs mal eingewechselt und sechs mal ausgewechselt.

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-sobkova/leistungsdaten-verein/spieler_19549.html

Hier noch eine Trainerliste seit 1946, falls wen interessiert:

im Jahr 78 war einer nur sechs Tage Trainer.

Und zwischen den zwei Daxbacher Äeras liegen unglaubliche sieben Trainer.

http://www.weltfussball.at/teams/lask-linz/9/

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier noch eine Trainerliste seit 1946, falls wen interessiert:

im Jahr 78 war einer nur sechs Tage Trainer.

Und zwischen den zwei Daxbacher Äeras liegen unglaubliche sieben Trainer.

http://www.weltfussball.at/teams/lask-linz/9/

Danke für die Liste! Hat mir einige Denkaufgaben mitgegeben:

1.) Bisher war ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich seit der Saison 94/95 LASK-Fan bin. Ich bin mir aber sicher, dass ich im Stadion schon Spiele gesehen habe, bei denen Helmut Senekowitsch Trainer war. Wird daher Zeit, mal ein ausführliches Gespräch mit meinem Vater zu führen. :-)

2.) Eigentlich unglaublich, dass ich seit meinem ersten Stadionbesuch ganze 27 Trainerwechsel von 24 unterschiedlichen Trainern miterleben durfte. Frage mich gerade wie viele der 24 ich wohl aufzählen hätte können, bevor ich diese Liste gelesen habe.

sorry für offtopic!

Damit auch was zum Thema beisteuere:

Ich würde den Kader vom Herbst unverändert lassen. Einzig und allein Abgänge gehören (sofern möglich) adäquat ersetzt. Die IV macht mir ein bisserl Sorgen, für den Fall, dass aus dem Duo Hieblinger/Barry in den entscheidenden Spielen der MS bzw. evtl. in der Relegation verletzt bzw. gesperrt sind. Allerdings fällt mir niemand ein, der die Qualität von Hieblinger/Barry/Popp besitzt und mit dem Wissen nur Backup zu sein zu uns wechseln würde. Müssen es halt im Notfall die Jungen richten.

In allen anderen Bereichen hab ich das Gefühl, dass wir auf allen Positionen so besetzt sind, dass unsere Ersatzbank und Tribüne neben Pasching der härteste Gegner in dieser Liga wäre. Somit wünsche ich mir eine ausgesprochen ruhige Transferzeit!

Liebe Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also den sobkova würde ich schon wieder verpflichten wenn er kommen will...

der daxbacher wird ihm schon zeigen was er zutun hat ... ansonsten darf er hald in der 2. klasse rumkicken ;)

aber für unseren spielaufbau bzw standards wäre er sicherlich eine bereicherung.. vor allem weil man nie weiß wann sich der öbster wieder verletzt... dann kann ein sobkova schon als backup helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.