Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-an-Ex-Paschinger-Kovacec-interessiert;art100,1291052

LASK an Kovacec interessiert. Hab den ein paar mal gesehen letztes Jahr, ist mir als ziemlich stark in Erinnerung.


spiel war eher fad, da wollte sich keiner mehr weh tun. fakt ist auch, dass edelweiss zum teil recht hart gespielt hat. :-(

Haben am Kunstrasen gespielt nehm ich an oder?

Der ist ja noch ein Stück kleiner als der am Stadion.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein weiterere bomber wär natürlich ein hammer, aber wer wird dann alles im angriff spielen?

obwohl...Fabiano und Vujo sind eigentlich eh die einzigen konstanten spieler, da Hammerer leider zu oft angeschlagen ist, Templ ist also Joker großartig und über Mustecic weiß ich eigentlich nichts.

daher bin ich voll für die verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein weiterere bomber wär natürlich ein hammer, aber wer wird dann alles im angriff spielen?

obwohl...Fabiano und Vujo sind eigentlich eh die einzigen konstanten spieler, da Hammerer leider zu oft angeschlagen ist, Templ ist also Joker großartig und über Mustecic weiß ich eigentlich nichts.

daher bin ich voll für die verpflichtung!

in der

krone steht heute, dass laut daxbacher keiner mehr kommen soll, gestern ging das gerücht um, dass noch ein qualitativer mittelfeldspieler kommen soll. wir brauchen einen stürmer, denn gegen horn hat man wieder gesehen, dass vujo einfach zu schwach ist, wenn ein guter verteidiger dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kovacec wär ein WAHNSINN!

Der Junge hat eine Schusstechnik, die mich beeindruckt. Kann aus unmöglichen Situationen noch etwas brauchbares veranstalten und hat im 1 gegen 1 oft die Nase vorn. Für mich unverständlich, warum der Angreifer bei Liefering nie richtig ran darf/durfte.

Spätestens in 36 Stunden wissen wir mehr. Wenn nicht sogar noch vor dem Abflug nach Side.

An dieser Stelle ein hochachtungsvolles Dankeschön an Klaudia und Wolfgang, die das Team begleiten werden und uns am Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier die Vollzugsmeldung vom FC Liefering:

Ivan Kovacec wechselt in die Regionalliga Mitte

Der 25-jährige Offensivspieler leihweise zum LASK

Im Sommer 2013 wechselte Ivan Kovacec vom FC Pasching zum FC Liefering in die „Heute für Morgen“ Erste Liga und entwickelte sich zu einer Mannschaftsstütze. Der 25-jährige Kroate absolvierte in der bisherigen Saison 17 Pflichtspiele, erzielte dabei sechs Treffer und führt mit acht Assists die Vorlagenstatistik an.

Nach einer starken Herbst-Saison wechselt Ivan Kovacec leihweise (bis Sommer 2014) zum LASK, der aktuell die Tabelle der Regionalliga Mitte mit drei Punkten Vorsprung anführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Leihe wäre eine Kaufoption natürlich ein hit.

wenn er einmal sieht wie das ist wenn nicht nur sein team, sondern auch die zuseher nach seinen toren jubeln, dann wird er eh nicht mehr weg wollen ;-)

die verpflichtung hat uns der relegaton einen riesen schritt näher gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.