Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

Weiterer Abgang beim amtierenden Cupsieger FC Pasching: Mittelfeldspieler Markus Blutsch (18) wechselt innerhalb der Regionalliga Mitte zu Tabellenführer LASK Linz, wo er bis Saisonende unterschreibt. Dies gab der Spielerberater des U19-Nationalspielers am Mittwoch bekannt.

okay...ich schenke dieser quelle mal glauben ;-)

1.) Herzlich willkommen bei uns! und

2.) warum nur bis saisonende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiterer Abgang beim amtierenden Cupsieger FC Pasching: Mittelfeldspieler Markus Blutsch (18) wechselt innerhalb der Regionalliga Mitte zu Tabellenführer LASK Linz, wo er bis Saisonende unterschreibt. Dies gab der Spielerberater des U19-Nationalspielers am Mittwoch bekannt.

okay...ich schenke dieser quelle mal glauben ;-)

1.) Herzlich willkommen bei uns! und

2.) warum nur bis saisonende?

Ich denke mal stark, dass es eine Verlängerungsklausel gibt für 1-2 weitere Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

sehr sehr geil :super: willkommen beim geilsten klub der welt. :clap:

auch ein abgang, der pasching schmerzt. wobei er seinen stammplatz nach einpaar runden verloren hat und nur mehr als joker zum zug kam. aber gerade als alternative im mittelfeld hatte er bestimmt einen stellenwert, von der perspektive mal ganz abgesehen. :super: eine verpflichtung für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Super, das gefällt mir. Halbes Jahr Vertrag ist logisch, weil dann im Falle des Falles nue verhandelt werden muss (ob RLM oder 2. Liga).

Genau so seh ich das auch. Außerdem ist Blutsch mE reif für die zweite Liga. Bei Nicht-Aufstieg wird er also schwer zu halten sein. Obwohl es ja schon einer Sensation grenzt, dass er zu uns gestoßen ist. Ich denk, da hat der Dolfi ordentlich mitgeholfen.

Herzlich Willkommen Markus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hoffentlich lässt ihn Daxi auch spielen...

naja, zunächst wird er wohl bei uns auch eher als joker eingesetzt werden, nehm ich mal an. aber mal sehen, wie er in den testspielen zu gefallen weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den OÖN gibt's schon ein Kurzstatement:

"Für mich war klar, dass es in der Winter-Übertrittszeit nur Pasching oder LASK gibt. Schließlich will ich nebenbei auch die Matura fertig machen, die im Sommer ansteht."

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-holt-U19-Teamspieler-Blutsch;art100,1285597

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die OÖN schreiben auch schon darüber

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-holt-U19-Teamspieler-Blutsch;art100,1285597

Der Winterschlussverkauf bei Regionalligist Pasching geht weiter: Heute verließ Markus Blutsch den Tabellenzweiten und unterschrieb ausgerechnet bei Herbstmeister LASK.

Der U19-Teamspieler hatte auch Angebote aus der Bundesliga, entschied sich aber für die Athletiker, bei denen einst sein Großvater Dolfi Blutsch als Trainer arbeitete.

LASK holt U19-Teamspieler Blutsch

LINZ. Nächster schmerzhafter Abgang in Pasching: Youngster Markus Blutsch wechselt zu Regionalliga-Konkurrent LASK Linz.

"Für mich war klar, dass es in der Winter-Übertrittszeit nur Pasching oder LASK gibt. Schließlich will ich nebenbei auch die Matura fertig machen, die im Sommer ansteht", sagt Blutsch über seine Beweggründe. Sein Vertrag beim LASK gilt vorerst bis Saisonende. Blutsch: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und will mit dem LASK den Aufstieg in die Erste Liga schaffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

super Verpflichtung!
jetzt sind wir im Mittelfeld endgültig breit genug aufgstellt.

Was aber die IV betrifft bin ich noch gespannt ob noch wer kommt.

War wer gestan beim Spiel und kann vll was zu unserem derzeitigen back-up duo Stankovic/Luckeneder sagn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.