Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

14 lange Jahre sind sie im Genuss gestanden, jetzt hat sich das Blatt endlich gewendet. Jetzt ist auch aufgekommen, wer es mit den Besserungswünschen aufrichtig gemeint hat :lol::laugh:

:super::D

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/j%C3%A4nner/lask_linz_verpflichtet_kovacec/index_ger.html

Mit Kovacec wurde also eine Option auf Verlängerung ausverhandelt. Perfekt!

ein Top-Mann, erst recht für diese Pemperlliga ... wenn ich an die Cupspiele denke, wo er die Rapid- und Austriaverteidigung teilweise ganz schön alt aussehen hat lassen :=

herzlich willkommen, Ivan :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zu erst den steinigen weg in die hfml meistern und dann kann man verjüngen...obwohl der erste schritt mit der verpflichtung von blutsch schon getätigt wurde, oder ist das auch ein alter ausländer?

zu erst den steinigen weg in die hfml meistern und dann kann man verjüngen...obwohl der erste schritt mit der verpflichtung von blutsch schon getätigt wurde, oder ist das auch ein alter ausländer?

Schau mal auf euren Altersdurchschnitt.

Ihr habt neben SAK die ältersten Kicker in der Mannschaft.

Alles einkaufen, dann aufsteigen und dann wieder keine Lizenz bekommen in 2-3 Jahren :-)

Schauma mal...bin mir aber auch sicher das Ihr mit dem Kader in der Bundesliga mitkicken könnts, deswegen wird es keine Kunst sein gegen Gegner wie uns zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schau mal auf euren Altersdurchschnitt.

Ihr habt neben SAK die ältersten Kicker in der Mannschaft.

Alles einkaufen, dann aufsteigen und dann wieder keine Lizenz bekommen in 2-3 Jahren :-)

Schauma mal...bin mir aber auch sicher das Ihr mit dem Kader in der Bundesliga mitkicken könnts, deswegen wird es keine Kunst sein gegen Gegner wie uns zu gewinnen.

Bundesliga sicher ned und wenn dann ist das purer Abstiegskampf.

Für die "Heute für Morgen Erste Liga" (was für ein scheiss Name :facepalm: ) spielt man aber sicher im oberen Mittelfeld mit dem Kader.

Gegen Horn hat man gesehen dass eine Liga höher doch schon ein anderes Tempo herrscht.

:winke:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schau dir bitte mal den Kader von Admira,WAC oder Innsbruck an.

Glaubst du würden dort z.B Fabiano,Vujanovic,Barry,Kovacec,Silva nur auf der Bank sitzen?

Jetzt tut der SV noch mehr weh oder ? :augenbrauen:

Ihr marschiert jetzt durch und dann steigt Ihr wieder ab, dann dürft Ihr auch wieder hinein 2017 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schau dir bitte mal den Kader von Admira,WAC oder Innsbruck an.

Glaubst du würden dort z.B Fabiano,Vujanovic,Barry,Kovacec,Silva nur auf der Bank sitzen?

Jetzt tut der SV noch mehr weh oder ? :augenbrauen:

Ihr marschiert jetzt durch und dann steigt Ihr wieder ab, dann dürft Ihr auch wieder hinein 2017 :-)

Ja und alle diese Vereine befinden sich im Abstiegskampf.

Vujo hat zwar eine Menge Tore gemacht, aber gegen wirklich starke Verteidiger (Pasching und Horn im Testspiel z.B.) hat man gesehen welche Probleme er hat.

Bei Barry bin ich bei dir, der würde sicher auch in der BuLi von Anfang an spielen. Hat ja angeblich auch ein wenig mit Ried geliebäugelt :ratlos:

Fabiano hat bei "Rabbit" und Innsbruck schon gespielt.

Kovacec wart ich mal ab. Mit Pasching hat er gegen die Bundesliga-Vereine gute Leistungen gehabt und den ein oder anderen mal mit Schobesberger depad gespielt. Bei Liefering hat er sich wiederum nicht durchsetzen können.

Fabio Silva ist mit Sicherheit zu stark für die Regionalliga, da brauch ma ned diskutieren.

Ich selbst bin von keinen SV betroffen und das eine oder andere SV wurde bereits aufgehoben, das nur so am Rande erwähnt :-)

Finanziell wäre das eh nich gut, würden wir direkt in die BuLi durchmarschieren.

E: Selbst wenn das fast Unmögliche eintreffen würde, und Pasching uns überholt, würden die überhaupt um die Lizenz ansuchen? :confused:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WAC würde Ich nicht dazu zählen...

Auch bei den meisten anderen Vereine würden einige von euch spielen (ausgenommen RBS und AUSTRIA WIEN).

Wenn Innsbruck absteigt wirds das eh nicht spielen schätz Ich mal.

Mit den Abgängen jetzt (de Paula, Liendl) könntens da nochmal leicht reinrutschen unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

17 Spiele und 14 Scorerpunkte nach 19 Runden... "nicht durchsetzen" ist vl. noch zu milde... ein Flop, wie er im Buche steht.

Gut, von den 14 Scorerpunkten hab ich nichts gewusst.

Was ich mitbekommen habe war nur das er dort, meistens nur Ersatz war. Da hat er allerdings dafür auch 5 oder 6 Tore gemacht.

Aber wie gesagt: Für uns ist der Kovacec natürlich eine extreme Verstärkung.

Nur ob der in der Bundesliga halt auch spielen würde das habe ich oben im Post bezweifelt.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.......

Sind doch alles nur nervige Sudereien und Neidereien von dir. Irgendwo muss sich ja was finden lassen, weil einfach nicht sein kann was nicht sein darf. Zumindest empfinde ICH das so.

Und kommts mir jetzt nicht wieder einer damit, dass das typisch ist fuer uns LASKler, weil wir angeblich zu keiner kritischen Diskussion faehig sind. Wir haben genug jammern und durchmachen muessen, die letzten JAHRZEHNTE!

Ein paar wollen nicht wahrhaben, dass es eine (bis jetzt) wundersame Rettung gab. Sollen wir deshalb weiter ewig auf miese Stimmung machen?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, von den 14 Scorerpunkten hab ich nichts gewusst.

Was ich mitbekommen habe war nur das er dort, meistens nur Ersatz war. Da hat er allerdings dafür auch 5 oder 6 Tore gemacht.

Aber wie gesagt: Für uns ist der Kovacec natürlich eine extreme Verstärkung.

Nur ob der in der Bundesliga halt auch spielen würde das habe ich oben im Post bezweifelt.

Ich weiß ja nicht, mit wem du Kovacec verwechselst, aber bei Liefering gab es im Herbst nur 1 Feldspieler mit mehr Einsatzminuten...

Edit: Der würde zumindest bei der Hälfte der Bundesligisten fix spielen!

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.