Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

Wieso hat man 2 Tore bekommen ?...will nicht nörgeln aber waren die Tore peinlich ?

ich finde das okay...mir ist es eh recht wenn nicht alle testspiele X:0 gewonnen werden. erstens sehen unsere spieler in der vorbereitungszeit das noch luft nach oben da ist und zweites stellt sich so nicht das gefühl unbesiegbar zu sein ein.

außerdem darf man nicht vergessen, dass bei testspielen formationen, positionswechsel odg ausprobiert werden und da kann schon mal was in die hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Luckeneder bei hohen Bällen halt extrem stark.

Stankovic glaube ich auch nur eine Halbzeit gespielt. Ist halt ein wenig schwer zu beurteilen auf Kunstrasen, noch dazu wenns regnet.

Stankovic hat auch die zweite Hz gespielt. Traf zwar des öfteren bei Benji und Ernstl auf Missverständnis, hatte aber gute Ansätze und ist auf jeden Fall ein starker Backup für die linke Abwehrseite.

Mir wars zwar dann 20min vor Schluss zu kalt und fuhr dann heim, aber Luckeneder macht ebenso einen soliden, ruhigen und abgeklärten Eindruck in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur so eine frage...

aber blutsch fällt ja in die jugendspielerregelung oder?!

auf jedenfall ein top transfer für den lask... denke das der in der HFML noch immer zu den stammspielern gehören kann

und vll spült der mal in absehbarer zeit etwas geld in unsere kassen wenn wir ihn weiterverkaufen können...

( nicht falsch verstehen :D wäre mir natürlich lieber der bleibt jetzt 20 jahre beim lask und spielt uns in die Bundesliga ;) aber man sollte ja auch realistisch bleiben ^^)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man aktuell gerade bei ist, junge spieler mit zukunftspotential zu verpflichten, würde ich auch noch in st. florian nachschauen - da gäbe es ein paar kicker, die wirklich verstärkungen wären, vor allem auch welche, die eventuell LASK-vergangenheit haben.

http://www.transfermarkt.at/de/michael-ortner/leistungsdaten/spieler_190834.html

http://www.transfermarkt.at/de/florian-krennmayr/profil/spieler_90331.html

http://www.transfermarkt.at/de/michael-ortner/profil/spieler_190834.html

gerade defensivspieler sind bei uns ein wenig mangelware, insbesondere ein innenverteidiger, sollte hieblinger oder luckeneder ausfallen!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier ein kleines interview vom neuen spieler! nochmals herzlich willkommen zuhause!

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/jänner/lask_linz_verpflichtet_markus_blutsch/index_ger.html

LASK Linz verpflichtet Markus Blutsch!

Wie bereits gestern in diversen Onlinemedien und heute in Printmedien berichtet, wechselt Markus Blutsch mit sofortiger Wirkung von Ligakonkurrent Pasching zu den Schwarz-Weißen aus Linz. Wir berichten erst deswegen jetzt darüber, weil erst vor fünf Minuten die letzte benötigte Unterschrift getätigt wurde. Die Verantwortlichen einigten sich vorerst auf einen Vertrag bis Saisonende.

Markus gab uns bereits ein kurzes Interview.

LASK:

Warum hast du dich jetzt für den LASK entschieden?

Markus:

Ich hatte bereits im Sommer ein Angebot vom LASK. Die neue Führung war einer der größten Gründe für meinen Wechsel. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mir Trainer Karl Daxbacher sein Vertrauen schenkt.

LASK:

Welche Rolle spielte bei deinem Wechsel dein Opa (Anmerkung: Dolfi Blutsch)

Markus:

Er hat mich beraten, aber mehr nicht.

LASK:

Welche Ziele hast du mit dem LASK?

Markus (wie aus der Pistole geschossen):

Aufstieg!!!

Karl Daxbacher ist sehr erfreut, dass sich Markus Blutsch für den LASK entschieden hat: Markus ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der in seinem Jahrgang zu den Besten in Österreich zählt. Ich hoffe, dass Markus uns helfen kann den Aufstieg zu schaffen und dass er sich bei uns persönlich weiter entwickeln kann!

Steckbrief Markus Blutsch:

Geb. am: 1. Juni 1995 in Linz

Größe: 169 cm

Bisherige Vereine: LASK Nachwuchs bis U13, Akademie Linz, St. Magdalena, FC Pasching

Erfolge: Cupsieger 2013, Torschützenkönig in der Toto Jugendliga, 20 Jugendnationalteam-Einsätze

Lieblingsklub: Manchester United

Lieblingsgetränk: Holundersaft

Lieblingsessen: Rindersteak mit Reis

Hobbies: Billard, Kino, Tennis

Herzlich Willkommen beim LASK! Wir wünschen dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, da merkt man dass man alt wird. ich hätt den markus für den sohn vom dolfi vermutet, dabei is es der enkel. ein Wahnsinn eigentlich

trotzdem, oder eigentlich gerade drum, welcome beim ask.

+1 :D

Allerdings ist der Dolfi schon 73 Jährchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will dem blutsch senior da jetzt gar nichts unterstellen, aber dass er seinen enkel aus dem LASK-nachwuchs nach pasching geschickt hat, zeigt schon, dass da ein tiefer graben zwischen LASK und der legeände blutsch gewesen ist. wobei ich nicht einmal vom LASK per se als klub sprechen will, vielmehr ist damit reichel gemeint, und darum ist es umso schöner, dass wir jetzt erstens mal ein talent mehr in unseren reihen haben und zweitens auch wieder der schulterschluss zwischen LASK-legenden und LASK-"zukunft" gelingt. wichtig ist nur, dass man nicht wieder solche selbstdarsteller ala lindenberger ins boot holt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und fast hätten wir nur mehr einen fitten Tormann gehabt:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/jänner/news_vom_team_testspiel_und_weitere_verletzte/index_ger.html

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/j%C3%A4nner/entwarnung_bei_alex_strobl/index_ger.html

Schulter auskegeln ist eine schlimme Sache. Ist es einmal passiert, das zweite Mal geht es noch leichter.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.