Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Kaderplanung Winter 2013/2014

314 Beiträge in diesem Thema

Unser aktueller Kader:

TOR:

#1: Pavao Pervan

PervanHP.JPG

#22: Manuel Schörgenhuber

Sch_rgenhuberHP.JPG

#40: Alexander Strobl

StroblHP.JPG


ABWEHR:

#8: Gedeon Balaklyem Takougnadi

TakougnadiHP.JPG

#18: Felix Luckeneder

LuckenederHP.JPG

#6: Michael Popp

PoppHP.JPG

#26: Mario Hieblinger

HieblingerHP.JPG

#12: Nenad Stankovic

StankovicHP.JPG

#13: Wolfgang Klapf

KlapfHP.JPG

#24: Shawn Barry

BarryHP.JPG

#25: Dominik Stadlbauer

StadlbauerHP.JPG


MITTELFELD:

#20: Ernst Öbster

_bsterHP.JPG

#7: Mario Buric

BuricHP.JPG

#29: Benjamin Bachler

BachlerHP.JPG

#27: Fabio Silva Moreira

Fabio_SilvaHP.JPG

#23: Daniel Kogler

KoglerHP.JPG

#11: Attila Varga

VargaHP.JPG

#30: Sebastian Schröger

Schr_gerHP.JPG

#36: Bojan Mustecic

MustecicHP.JPG

#33: Benjamin Freudenthaler

FreudenthalerHP.JPG

#17: Bünyamin Karatas

KaratasHP.JPG

#??: Markus Blutsch (NEU)

Markus_BlutschkleinHP.JPG

STURM:

#10: Radovan Vujanovic

VujanovicHP.JPG

#15: Markus Hammerer

HammererHP.JPG

#9: Fabiano de Lima Campos Maria

FabianoHP.JPG

#19: Florian Templ

TemplHP.JPG

Quelle: www.lask.at

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt Manuel Hartl soll noch im Winter zu uns wechseln? Laut OÖ-Nachrichten Kommentare :winke:

Über das hat heute sicher keiner nachgedacht oder gar gesprochen. Jetzt erst einmal die Gehälter bezahlen und damit den Kader halten, die Übernahme unter Dach und Fach bringen, dann kann man sich über solche Dinge Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt Manuel Hartl soll noch im Winter zu uns wechseln? Laut OÖ-Nachrichten Kommentare :winke:

Jetzt machst du das bereits das zweite Mal. Bitte meide es in Zukunft, irgendwelche Kommentare von anonymen Personen als Gerücht aufzuschnappen und dann auch noch hier zu posten. Ist nicht böse gemeint.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das hat heute sicher keiner nachgedacht oder gar gesprochen. Jetzt erst einmal die Gehälter bezahlen und damit den Kader halten, die Übernahme unter Dach und Fach bringen, dann kann man sich über solche Dinge Gedanken machen.

außerdem brauchen wir den eh nicht, wenn der Kader so bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NÖ Nachrichten" Nr. 49/2013 vom 03.12.2013 Seite: 90

Ressort: Sport
Korneuburger
Regionalliga Mitte Michael Popp und der LASK gehen ab sofort getrennte Wege.
Vertrag aufgelöst: Popp beendet Linz-Abenteuer
Im Sommer wechselte Michael Popp von Erste-Liga-Klub SKN St. Pölten zum LASK in die Regionalliga Mitte. Jetzt, nur ein halbes Jahr später, beendete der Stockerauer sein Engagement. Der 23-Jährige löste seinen bis 2015 datierten Vertrag: „Ich will mich im Winter sportlich verändern, da es in Linz nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe“, erklärt Popp, der im Herbst keine einzige Pflichtspielminute für den Linzer Traditionsverein absolvierte: „Verständlicherweise bin ich deshalb mit meinem halben Jahr in Linz nicht zufrieden. Leider hatte ich nie die Chance, mich in einem Pflichtspiel zu beweisen.“ Aufstecken will der Abwehrrecke nicht: „Ich schau nur nach vorne und werde versuchen, mit einem neuen Verein dessen Ziele zu erreichen.“ Aktuell ist Popp mit zwei Vereinen aus der Regionalliga im Gespräch: „Es besteht Interesse, noch ist es aber nicht konkret.“
Michael Popp. Der Stockerauer befindet sich aktuell auf Vereinssuche. Das Ziel ist ein Klub ab der vierten Leistungsstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz einfach.. barry war einfach weitaus besser als popp... also warum sollte man ihn dann einsetzen?

noch dazu hat barry auch lange auf seine chance gewartet und eine tadellose saison gespielt

und nachdem sich nie einer der beiden IVs wehgetan hat bzw gesperrt war gabs nicht wirklich einen grund für auswechslungen/experimente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen VN steht, dass Austria Lustenau an Vujadinovic interessiert ist und es Gespräche mit seinem Berater/Spielermanager geben wird bzw schon gegeben hat.

Da Reichel jetzt weg ist, halte ich das aber für unwahrscheinlich, denn verdienen wird er bei euch sicher nicht schlechter als in Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen VN steht, dass Austria Lustenau an Vujadinovic interessiert ist und es Gespräche mit seinem Berater/Spielermanager geben wird bzw schon gegeben hat.

Da Reichel jetzt weg ist, halte ich das aber für unwahrscheinlich, denn verdienen wird er bei euch sicher nicht schlechter als in Lustenau.

an wem? := nein, ich halte das für ziemlich unrealistisch. gerade jetzt, da es hoffentlich wieder bergauf geht und er absoluten star-status genießt (vom finanziellen mal abgesehen), wäre es für ihn nicht vorteilhaft, seinen lebensmittelpunkt plötzlich nach vorarlberg zu verlegen. familie hat er ja zudem auch, die sich angeblich in linz sehr wohl fühlt...

ich sage (und hoffe) mal, er bleibt uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.