Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

OÖN von heute

Vujanovic: 100 Prozent LASK

Der LASK startet heute (15 Uhr) mit dem Trainingsauftakt in das neue Jahr. Fix: Radovan Vujanovic wird mit dabei sein. Der Stürmer war ja im Dezember aus seinem Vertrag ausgetreten, wollte aber im Falle eines Abgangs von Peter-Michael Reichel in Linz bleiben. Vujanovic gestern zu den OÖN: "Natürlich werde ich beim Trainingsauftakt mit dabei sein und auch die Frühjahrssaison für den LASK bestreiten. Das war für mich schon zu Weihnachten mit der Bestellung der neuen LASK-Führung klar. Ich habe ein Versprechen gegeben, und das halte ich auch. Was andere Leute sagen, interessiert mich nicht. Die LASK-Fans können sich auf mich verlassen." (haba)

Danke liebe Kronen Zeitung Schreiberlinge. Eure Luftnummer war ja wiedermal TOTAL nötig ! :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

lt. Krone hatte Vujo Angebote von Innsbruck und Admira, bleibt aber beim LASK.

wenn er zu selben konditionen bleibt, dann is das zu begrüßen. wenn er jetzt noch einpaar euros rausquetschen konnte, dann steht das eigentlich nicht dafür. wir werden's wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr gut...vujo ist einfach ein wichtiger bestandteil der mannschaft!

klar, er wäre ersetzbar gewesen, aber an ihm weiß man was man hat und man muss sich jetzt nicht unnötig auf die suche nach ersatz begeben.

wann gab es das denn zuletzt, dass eine gute nachricht die andere jagt? in den letzten jahren konnte man sich darauf verlassen, dass nach jeder guten zehn schlechte nachrichten folgten.

es ist aber euch schön, dass die krone vor ein paar tagen noch ein loch mit "Insiderbullshit" füllen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wacker innsbruck oder admira - einer der beiden wird wohl absteigen und wenn wir baufsteigen, hat er mit dem LASK die besseren karten auf die t-mobile.

unabhängig vom transfer, die 2. liga könnte nächstes jahr ungemein attraktiv werden: LASK, austria salzburg, vienna, austria lustenau, innsbruck (?) - da kann es durchaus sein, dass vor allem bei LASK - Salzburg/Innsbruck mehr zuseher als bei so manchem bundesliga spiel sein werden.

das wird, sofern wir es heuer hoffentlich packen, endlich wieder einmal eine spannende saison vor "vollen" rängen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angebote hätte Vujo sicher auch ohne Vertragsaustritt bekommen. Wäre schön wenn endlich offiziell eine Bestätigung kommt, dass er wieder eingetreten ist.

War sicher keine gute Idee der Krone, hier künstlich Spannung zu erzeugen. Jetzt ist allen das Theater vom Sommer noch in Erinnerung, da brauch ich nicht schon wieder eins. Irgendwann reißt der Geduldsfaden.

Schön wenn er tatsächlich bleibt! Und mach uns viele Tore :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also das Mannschaftsklima bei euch muss ja SEHR gut sein wenn ihr euch den Sobal ins Boot holen wollt. Hat da jemand etwas genauere Infos als "er hat sich angeboten" (Das allein sagt in dieser Phase schon alles über seinen Charakter aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann der LASK für Relegation planen? LINZ. Ausverkauf bei Verfolger Pasching: Schobesberger steht vor dem Sprung in eine Profiliga, Sobkova ist in der Regionalliga Mitte sogar beim Titelrivalen LASK im Gespräch.

Wird die Rückrunde in der Fußball-Regionalliga zum Sololauf für den LASK? Beim einzigen Titelkonkurrenten Pasching springen die Spieler ab. Die Umwandlung zum Ausbildungsverein geht zügig voran. Deswegen darf der LASK jetzt schon mit einem Auge auf die Tabelle der Ersten Liga schielen: Der Neunte wäre der Gegner in der Relegation.

Transfers: Der Poker um Paschings Philipp Schobesberger geht in die heiße Phase. "Bis Ende dieser Woche sollte weißer Rauch aufsteigen", sagt sein Berater Alexander Sperr. Für den 20-Jährigen gibt es mehrere Interessenten. Mit Grödig laufen die Verhandlungen. Eine Klausel in Schobesbergers Vertrag erleichtert angeblich den Aufstieg in die Bundesliga.

Auch Daniel Sobkova denkt an den Abschied, spätestens im Sommer. Dass der 28-Jährige ein Herz für den LASK hat, ist kein Geheimnis. Es soll bereits Kontakt aufgenommen worden sein. LASK-Teammanager Gerhard Klein: "Wir haben mehrere Kandidaten. Sollten wir jemanden holen, muss alles stimmen. Der Spieler muss in das System des Trainers passen, und wir dürfen auch die Jugendregelung nicht außer Acht lassen."

Einer, der unter die Jugendregelung fällt, wäre Paschings Youngster Markus Blutsch. Der U19-Teamspieler dürfte trotz zahlreicher Anfragen aus höheren Ligen bis Sommer bei den Paschingern bleiben. Bereits abgegeben hat das Team von Trainer Martin Hiden die Stützen Nacho Casanova (Horn) und Martin Grasegger (St. Pölten). In der Rückrunde wird im Waldstadion ein stark verjüngtes Team einlaufen...

Lizenz: Was den Kader betrifft, lässt Pasching kräftig Federn. Eine Kampfansage an den LASK im Titelrennen sieht anders aus – Top-Verstärkungen sind keine geplant. Immer wahrscheinlicher wird, was die OÖN schon vor Wochen berichteten: Pasching könnte auf den Bundesliga-Lizenzantrag verzichten. Sponsor Red Bull dürfte an Bord bleiben, die jährliche Finanzspritze aber geringer ausfallen.

LASK ab heute vollzählig

Beim LASK arbeitete sich die neue Führung schon vor der Übernahme in das Thema Lizenz ein. Sportlich sollte der Relegation eigentlich nichts im Wege stehen. Beste Aussichten für den LASK, bei dem heute Fabiano und Fabio Silva aus dem Urlaub zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das Mannschaftsklima bei euch muss ja SEHR gut sein wenn BIS ihr euch den Sobal ins Boot holen wollt. Hat da jemand etwas genauere Infos als "er hat sich angeboten" (Das allein sagt in dieser Phase schon alles über seinen Charakter aus).

Ich brauch den nicht mehr beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe nicht, wie man sich bzgl. Sobkova so anscheißen kann. Geht ihr wirklich davon aus, dass Daxbacher ihn nicht in den Griff bekommen würde? Und wenn er tatsächlich so elendig ist, dann - bitte - hau ich ihn halt wieder aus der Mannschaft. Ist ja nicht so schwer... man muss ihm ja keinen 5-Jahresvertrag mit horendem Fixum geben.

Hab es schon einmal gesagt... sportlich gesehen wäre das ein extrem geiler Transfer (interessanter fände ich trotzdem das Duo Blutsch + Kerschbaumer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.