Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dachte der is fix bei Amstetten...(?)

Lt.OÖ-Nachrichten

Einen neuen Verein gefunden hat hingegen ein ehemaliger Spieler der Athletiker: Innenverteidiger Michael Popp spielt in Zukunft für Vorwärts Steyr.

Hier der ganze Bericht http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Nur-Fabiano-und-Silva-fehlen;art100,1273009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vujo noch nicht fix laut "krone" heute, bietet sich mehreren Vereinen an.......

Die Sache gefällt mir nicht. Es sind nur 2 Spieler ausgetreten. Bei Popp kann ich es verstehen. Er ist sicher nicht zu uns gekommen, um in der 2.Klasse herum zu kicken.

Beim Vujo ist das etwas anders. Entweder setzt ihm sein Manager einen Floh ins Ohr oder er will halt einfach weg. Sollte es nur ein Trick sein um zu einem besseren Vertrag zu kommen, dann wäre das äußerst unfair und die treuen Spieler wären die Blöden. Da geht sicher nichts. Vielleicht ist es ohnehin nur ein Pausenfüller für die Zeitungen. Wenn nicht, dann sollte man gleich sondieren.

Richtig nervös macht es mich trotzdem nicht. Wenn der Markus Hammerer so weiter macht, dann kann er ihn ersetzen. Der ist in den letzten Spielen voll aufgeblüht und hat immer getroffen. Natürlich nur, wenn er sich nicht wieder verletzt :augenbrauen:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vujo geht ma ehrlich gsogt scho totaaal aum ZAAAGA !..... soi a si hoit schleichn.......

was schreibst du eigentlich immer fürn scheiß ?

hat jemals eine der zeitungen mit vujo geredet und ihn gefragt ob der müll den die schreiben überhaupt stimmt? denke nicht

gibts irgendwo eine interview mit vujo wo er gesagt hat er will weg und hat seinen vertrag deswegen aufgelöst? denke nicht

also lasst die zeitungen schreiben was sie wollen... solang es kein statement von vujo gibt ist das doch alles nur hirngespinst eines unruhestifters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was schreibst du eigentlich immer fürn scheiß ?

hat jemals eine der zeitungen mit vujo geredet und ihn gefragt ob der müll den die schreiben überhaupt stimmt? denke nicht

gibts irgendwo eine interview mit vujo wo er gesagt hat er will weg und hat seinen vertrag deswegen aufgelöst? denke nicht

also lasst die zeitungen schreiben was sie wollen... solang es kein statement von vujo gibt ist das doch alles nur hirngespinst eines unruhestifters

Naja, auch Hr.Klein wird zitiert und ist endtäuscht über vujos verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin trotzdem der Meinung, dass er gehen soll, bevor das jedes Mal das selbe Theater veranstaltet. Er verdient innerhalb der Mannschaft am meisten und mehr, als es jetzt der Fall ist, kann der LASK nicht herausholen. Wenn jemand Ablöse zahlt, dann soll man ihn ziehen lassen im Sinne des Mannschaftsklimas. Vorjahresleistungen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leute die weg wollen soll man nicht gezwungener weise halten.

ich würde mich riesig über seinen verbleib freuen, aber wenn er wo andere glücklicher werden sollte dann soll er gehen. dchön langsam sollte aber vom Vujo ein ja oder nein kommen, damit man sich im fall der fälle nach einem ersatz umsehen kann.

auf jedenfall bin ich ihm für jedes geschossene tor im dress der schwarz weißen überaus dankbar und ich hoffe, dass ihn niemand beim einem eventuellen abgang als Verräter odg. bezeichnet...dafür hat er zuviel geleistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.