1. FC Köln vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eine inquisition nach dem derby wäre eine provinzposse und einer austria unwürdig

Das machen dann ein paar (ASB)-Hysteriker tage- und wochenlang, unsere Entscheidungsträger werden in dem Falle schon kühlen Kopf bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keiner hats gesehen, beinahe jeder zreisst sich das Maul. Die Welt ist schlecht und alles ist voll Gacke.

Es wurde ein Testspiel verloren - oh Gott wie schrecklich.

Unpackbar. Abwarten wie es in der MS läuft bevor man wieder mit dem Feitl zwischen den Zähnen. die Tastatur malträtiert.

ein Kölner zb. hat es gesehen (auf transfermarkt im köln forum):

Ich war heute mit Dopa im Stadion. Hatte Freikarten für O6 Unterrang - also beste Sicht

Meine Eindrücke:

Austria fand ich sehr enttäuschend. Da ging gar nichts zusammen. Nach vorne katastrophal. Der FC war ganz gefällig, ohne aber zuviel Druck nach vorne aufbauen zu können. Dazu kam, dass zu viele keinen besonders guten Tag hatten.

Insgesamt aber über die gesamte Spielzeit überlegen, was aber auch an den schlechten Wienern lag.

...

Bei der Austria konnte mir keiner so recht gefallen. Hosiner hat sich teilweise gut bewegt, aber er war zu selten im Spiel, als dass ich ein richtiges Urteil über ihn fällen könnte. Der Torwart war erschreckend schwach und hat einige klar haltbare Bälle abprallen lassen. Einzig der eingewechselte Murg spielte ganz ansprechend, aber auch nicht mehr als das.

soviel dazu. soll ned heissen, dass man deswegen gleich weitreichende Ableitungen machen muss, aber was wägt das hat's auch. Ein paar tun ja gerade so, als ob man dem Trainer oder von mir aus auch der Mannschaft mutwillig ans Bein pissen wollte. Die Wahrheit liegt aber auf dem Platz, da kann man rumeiern was man will. Und wenn wir schon dabei sind, nein diese Wahrheit wird sich nicht erst nach 4 oder 10 oder was weiß ich wieviel Runden rausstellen, da war jetzt wirklich wirklich Zeit genug. Schon gar nicht wenn man als Gradmesser (sollte es gegen die grünweißen schief laufen) dann Wr. Neustadt, den verstümmelten WAC oder Abstiegskandidat Numero Uno Innsbruck als Gegner hinterherschiebt. Das is ja ein Witz sowas.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

um alles objektiv beurteilen zu können wird man zumindest die ersten 4 spiele abwarten müssen - dann kann man eine zwischenbilanz ziehen und gegebenenfalls auch handeln

eine inquisition nach dem derby wäre eine provinzposse und einer austria unwürdig

Aber sowas von +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein Kölner zb. hat es gesehen (auf transfermarkt im köln forum):

soviel dazu. soll ned heissen, dass man deswegen gleich weitreichende Ableitungen machen muss, aber was wägt das hat's auch.

Uj, da droht aber jetzt Zersprageln. Wie wiegt diesen "Was wägt's, das hat's"-Expertenbericht jetzt ein "Bjelica raus"-Kollege, wenn er aber auch unbeirrbarer Heinzi Fan ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier ein paar User schon seit Jahren mit Herzenslust negativ über die Austria schreiben und immer alles in Frage stellen, was die jeweiligen Trainer, Sportdirektoren oder Spieler machen?

Oder ist es nur Besserwisserei und/oder Frustabbau?

Macht das nicht auf die Dauer krank?

Also ich wäre da vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in köln und musste mitansehen, das wir, wie im herbst, planlos waren, hätte gehofft, das nach trainingslager und vorbereitung nur annähernd so etwas wie einstudierte spielzüge gelegentlich zu sehen sind, aber nichts.

Bemerkenswert war nur, das Heinzi quasi als Libero/ Ausputzer sehr oft angespielt wurde und wir grundsätzlich immer zurück spielten, es wartet noch viel Arbeit, die Besten: de Paula, Lindner, Rogulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Uj, da droht aber jetzt Zersprageln. Wie wiegt diesen "Was wägt's, das hat's"-Expertenbericht jetzt ein "Bjelica raus"-Kollege, wenn er aber auch unbeirrbarer Heinzi Fan ist?

Das war ja schnell beantwortet. Heinzi also bei den Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dieser test kann auch ohne große akzente durchaus wertvoll gewesen sein.

Köln hat in der zweiten liga in der heimbilanz(9sp) 16:4 tore stehen(6 gegentore in 10sp auswärts), die spielen enorm diszipliniert und lassen kaum etwas zu.

Rapid scheint sich aktuell gegen die stärkeren mannschaften leichter zu tun, weil da das spiel nicht so aktiv in die hand genommen werden muss.

da gilt es für ein körperbetontes geplänkel gerüstet zu sein, selbst Salzburg ist mit dieser aufgabenstellung schon mehrmals nicht wirklich zurechtgekommen.

nächste woche geht es endlich wieder mit fußball los, bis dahin sollte man sich in der diskussion aber weiter auf die wirklichen essenziellen testkicks konzentrieren.

in diesem sinne: für den klassenerhalt schaut es für uns immer noch recht gut aus, ich bleibe optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War in köln und musste mitansehen, das wir, wie im herbst, planlos waren, hätte gehofft, das nach trainingslager und vorbereitung nur annähernd so etwas wie einstudierte spielzüge gelegentlich zu sehen sind, aber nichts.

Bemerkenswert war nur, das Heinzi quasi als Libero/ Ausputzer sehr oft angespielt wurde und wir grundsätzlich immer zurück spielten, es wartet noch viel Arbeit, die Besten: de Paula, Lindner, Rogulj

Ach geh wir waren heute doch (wieder) nur schlecht weil wir noch immer müde vom Trainingslager sind, Gorgon und A.Grünwald verletzt sind und vorallem wegen der (nicht mehr vorhandenen) Doppelbelastung :laugh:. Stimmts das sind die Fakten Braveheart-FAK :D ?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war ja schnell beantwortet. Heinzi also bei den Besten.

Wie schlecht muss dann erst der Rest der Mannschaft gewesen sein, wo doch der Kölner Fan geschrieben hat, dass unser Tormann erschreckend schwach war.

Jetzt glaub sogar ich: Wir steigen ab ;-(

Wie gesagt: Ganz ruhig, warten wir einfach einige Spiele ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht muss dann erst der Rest der Mannschaft gewesen sein, wo doch der Kölner Fan geschrieben hat, dass unser Tormann erschreckend schwach war.

Jetzt glaub sogar ich: Wir steigen ab ;-(

Wie gesagt: Ganz ruhig, warten wir einfach einige Spiele ab.

Ist Schwachsinn vom Kölner Fan, Heinzi hat einmal einen Kölner Schuss schlecht bzw patschert abgewehrt und einige rel. ungefährliche Flanken nur gefaustet, wo andere Tormänner ev gefangen hätten, das alles direkt vor dem kölner fansektor, hat vielleicht lustig weil ungewohnt für köln aussgschaut, aber ansonsten war Heinzi heute sehr brav...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh wir waren heute doch (wieder) nur schlecht weil wir noch immer müde vom Trainingslager sind, Gorgon und A.Grünwald verletzt sind und vorallem wegen der (nicht mehr vorhandenen) Doppelbelastung :laugh:. Stimmts das sind die Fakten Braveheart-FAK :D ?

Ach geh wir waren heute doch (wieder) nur schlecht weil wir noch immer müde vom Trainingslager sind, Gorgon und A.Grünwald verletzt sind und vorallem wegen der (nicht mehr vorhandenen) Doppelbelastung :laugh:. Stimmts das sind die Fakten Braveheart-FAK :D ?

Sry aber bei deinen Beiträgen :facepalm: Man merkt ja richtig das du keine Ahnung vom Fussball hast das tut ja echt schon Weh :laugh: Mir tun Leute wie tifoso,bravehart usw. leid die sich ständig rechtfertigen müssen für Sachen die ganz normal sind und wer TESTspiele so wichtig nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen jeder der selbst spielt weiss um die Bedeutung im Endefekt zählt nur das du zum Saisonstart 100% da bist und alles andere ist nicht wichtig, sieht man auch an den Ergebnissen von PS im letzten Jahr die waren auch nicht das Gelbe vom Ei aber beim Derby waren wir Körperlich und Mental top vorbereitet und haben gewonnen auch wenn die Leistung nicht berrauschend damals war. Anstatt ständig zu kritsieren und Fehler zu suchen sollten einige Herrschaften mal bisl runter vom Gas und abwarten, sollten wir die ersten Spiele verlieren dann habts ihr das was ihr anscheinend wollts und könnt loslegen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sry aber bei deinen Beiträgen :facepalm: Man merkt ja richtig das du keine Ahnung vom Fussball hast das tut ja echt schon Weh :laugh: Mir tun Leute wie tifoso,bravehart usw. leid die sich ständig rechtfertigen müssen für Sachen die ganz normal sind und wer TESTspiele so wichtig nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen jeder der selbst spielt weiss um die Bedeutung im Endefekt zählt nur das du zum Saisonstart 100% da bist und alles andere ist nicht wichtig, sieht man auch an den Ergebnissen von PS im letzten Jahr die waren auch nicht das Gelbe vom Ei aber beim Derby waren wir Körperlich und Mental top vorbereitet und haben gewonnen auch wenn die Leistung nicht berrauschend damals war. Anstatt ständig zu kritsieren und Fehler zu suchen sollten einige Herrschaften mal bisl runter vom Gas und abwarten, sollten wir die ersten Spiele verlieren dann habts ihr das was ihr anscheinend wollts und könnt loslegen :winke:

1.Spielte ich selbst lange vereinsmäßig Fußball, du aber dürftest max. Kapitän beim Tischfußball gewesen sein. 2. Scheiss auch ich auf Ergebnisse bei Freundschaftsspielen. Trotzdem seh ich und das bestätigen einige andere auch das sich nichts bisher zum Herbst verbessert hat und sieh mal auf die Tabelle. Wieviel gute Meisterschaftsspiele hast du im Herbst gesehen? Ich kaum welche und das auch schon vor den Verletzten und der Doppelbelastung.

Welche Ausreden hast du, Braveheart usw. dann wenn wir auch im Frühjahr so schlecht spielen wie bisher?

Ich habe auch eine persönliche Meinung zu unseren Spielen (nicht nur du), welche aber schon von vielen anderen auch geteilt wurde.

Bei dir zb. kann man sich nur auf den :facepalm: greifen.

:winke: :winke: :winke:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.