1. FC Köln vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Gott

Sry aber bei deinen Beiträgen :facepalm: Man merkt ja richtig das du keine Ahnung vom Fussball hast das tut ja echt schon Weh :laugh: Mir tun Leute wie tifoso,bravehart usw. leid die sich ständig rechtfertigen müssen für Sachen die ganz normal sind und wer TESTspiele so wichtig nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen jeder der selbst spielt weiss um die Bedeutung im Endefekt zählt nur das du zum Saisonstart 100% da bist und alles andere ist nicht wichtig, sieht man auch an den Ergebnissen von PS im letzten Jahr die waren auch nicht das Gelbe vom Ei aber beim Derby waren wir Körperlich und Mental top vorbereitet und haben gewonnen auch wenn die Leistung nicht berrauschend damals war. Anstatt ständig zu kritsieren und Fehler zu suchen sollten einige Herrschaften mal bisl runter vom Gas und abwarten, sollten wir die ersten Spiele verlieren dann habts ihr das was ihr anscheinend wollts und könnt loslegen :winke:

Diese dumme Meinung, dass user die wegen solchen Katastrophalen Spielen wie gestern od. viele, viele im Herbst, dass wir uns Niederlagen wünschen nur dass wir recht behalten und wir uns daher freuen würden geht mir schon so dermaßen am Arsch.

Gibts jo ned.

Ich hab nix gesehen od. Gehört von gestern aber es dürfte schon wieder gigantisch katastrophal gewesen sein. Und des ganze 1Woche vor dem Derby. Und sollten wir das verlieren ....... Um Gottes Willen, ich möcht gar nicht daran denken. Ich hoffe einfach dass des gestern wirklich auf die harte Vorbereitung zurückzuführen ist.

Meine Meinung ist nämlich eigentlich gute Leistungen in der Vorbereitung = schlechte Vorbereitung, Schwäche Leistungen in der Vorbereitung = gute Vorbereitung...

Ich hoffe auch diesmal Recht zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone (Nö) steht das wir trotz der verpassten Generalprobe für das Derby lange gut gespielt haben und die Leistung Mut machen sollte. Wir haben nur wwnig zugelassen, nach vorne ist noch zu wenig Bewegung drinnen (Bjelica). Kamara dürfte bei seinem Einsatz viel Schwung gebracht haben. Stöger meinte, wenn wir so auch in der MS spielen, werden wir einen EC -Platz holen. Den er uns als Fan natürlich wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es gibt tatsächlich einen Trainer der dir mehr taugt als Bjelica....

Jeder Rapid-Trainer ist besser. Jeder. Vorallem der Amateurtrainer Barisic. Ist aber natürlich nicht schwer. Wer ist schon schlechter, inkompetenter, ahnungsloser und unsympathischer als Bjelica? Niemand!

Aber an Daxbacher kommt dennoch keiner heran. An Gott Stöger sowieso keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Jeder Rapid-Trainer ist besser. Jeder. Vorallem der Amateurtrainer Barisic. Ist aber natürlich nicht schwer. Wer ist schon schlechter, inkompetenter, ahnungsloser und unsympathischer als Bjelica? Niemand!

Aber an Daxbacher kommt dennoch keiner heran. An Gott Stöger sowieso keiner!

Scheinbar hat die kurze Auszeit die du dir genommen hast wirklich geholfen.

Jetzt hast auch du es endlich kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Rapid-Trainer ist besser. Jeder. Vorallem der Amateurtrainer Barisic. Ist aber natürlich nicht schwer. Wer ist schon schlechter, inkompetenter, ahnungsloser und unsympathischer als Bjelica? Niemand!

Aber an Daxbacher kommt dennoch keiner heran. An Gott Stöger sowieso keiner!

Warum der plötzliche Sinneswandel? Scheiss auf die Vorbereitungsergebnisse! Gib Bjelica eine faire Chance.

Scheinbar hat die kurze Auszeit die du dir genommen hast wirklich geholfen.

Jetzt hast auch du es endlich kapiert.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum der plötzliche Sinneswandel? Scheiss auf die Vorbereitungsergebnisse! Gib Bjelica eine faire Chance.

Ach wo. Die Vorbereitungsspiele und Ergebnisse sind doch nur ein Spiegel des Herbstes. Mit Ausnahme der CL. Aber gut das war sowieso nur Glück dass der unbrauchbare Kienast einmal richtig gestanden ist. Hoffentlich vertreten uns andere Mannschaften nächstes Jahr gut im EC. Und dann will ich Schmid. Am besten im Duett mit Gager. Dann sind wenigstens wieder echte Austrianer am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin der gleichen Meinung wie Stöger und bin mir sicher, dass wir am Ende der Saison den 2. Platz erreichen werden. Am besten gleich eine Siegesserie bis zum nächsten Duell gegen die Salzburger starten. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zufällig gefunden: Schon der Toni Schuhmacher hat die "Ausrede von der Doppelbelastung 1998" benützt: http://www.youtube.com/watch?v=dVe0mUXSGEI

Ab 40:49 zu hören.

Immer wieder die selben Ausreden, dabei weiß ja ein jeder "Fachmann" im ASB, dass der Rhythmus Mittwoch-Samstag absolut keine Auswirkung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.