1. FC Köln vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Postaholic

in Erinnerung die Saison wo wir sehr viele spiele mit 1:0 gewonnen haben!

es ist blunzn Hauptsache, 3 punkte :yes:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c20b289c43.0.html

fussball ist nicht eiskunstlauf oder turnen wo noten vergeben werden - es geht nur um die punkte und daran werden trainer und team gemessen werden

Stimmt aber unter Bjelica traf bisher beides nicht wirklich ein.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c20b289c43.0.html

fussball ist nicht eiskunstlauf oder turnen wo noten vergeben werden - es geht nur um die punkte und daran werden trainer und team gemessen werden

Wir sprechen hier nicht von Fußball alleine sondern von Austria Wien. Der gespielte Fußball muss nicht nur erfolgreich sein sondern vorallem ansehnlich. Unter Daxbacher hat man oft schön gespielt und trotzdem nicht gewonnen. Wurscht weil es Daxbacher war.

Bjelica raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sprechen hier nicht von Fußball alleine sondern von Austria Wien. Der gespielte Fußball muss nicht nur erfolgreich sein sondern vorallem ansehnlich. Unter Daxbacher hat man oft schön gespielt und trotzdem nicht gewonnen. Wurscht weil es Daxbacher war.

Bjelica raus!

Und unter Bjelica spielen wir fast nie gut und holten bisher auch zu wenig Punkte.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Argumentation mit den "Ergebnis muss passen" ist schon skurril. Dem ist natürlich nichts entgegenzusetzen grundsätzlich, aber es stimmen ja nicht einmal die Ergebnisse. Den 1. FC Köln kann man schon einmal besiegen. Bin schon gespannt ob wir diese Form bis nächsten Sonntag konservieren, oder da dann auch sowas wie Fußball, oder zumindest Ergebnisse, zeigen.

Die bisherige Vorbereitung lässt mich böses vermuten. Wenn's doch nur die Ergebnisse wären... Ich fürchte es wird so ähnlich weitergehen wie bisher. Vlt. um 0,2 mehr Punkte im Schnitt. Spielerisch habe ich bisher keine Verbesserung gesehen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die Argumentation mit den "Ergebnis muss passen" ist schon skurril. Dem ist natürlich nichts entgegenzusetzen grundsätzlich, aber es stimmen ja nicht einmal die Ergebnisse. Den 1. FC Köln kann man schon einmal besiegen. Bin schon gespannt ob wir diese Form bis nächsten Sonntag konservieren, oder da dann auch sowas wie Fußball, oder zumindest Ergebnisse, zeigen.

Die bisherige Vorbereitung lässt mich böses vermuten. Wenn's doch nur die Ergebnisse wären... Ich fürchte es wird so ähnlich weitergehen wie bisher. Vlt. um 0,2 mehr Punkte im Schnitt. Spielerisch habe ich bisher keine Verbesserung gesehen.

relativ ansehnliche vorbereitungsspiele haben noch selten irgendetwas ausgesagt.

aber ist ja egal, hauptsache man kann schon vor den anstehenden aufgaben raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unter Bjelica wird sich unser Spielsystem nie ändern. Wir haben ja an Kleinigkeiten gefeilt und hatten jetzt Zeit es zu ändern. Müde sind wir auch nicht mehr. Bitte die nächsten Ausreden.

Ich bleib dabei, wir spielen einfach schlecht unter Bjelica.

„Mit den Auswechslungen nach einer Stunde und den schweren Beinen ist die Ordnung im Spiel etwas verloren gegangen. Aber es war ein guter Test für uns“, lautete das Resümee von Austria-Trainer Nenad Bjelica (nach der Köln-Partie).

Dem gehen die Ausreden einfach nicht aus.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.