ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich weiß, es ist noch früh, aber nachdem der Verein gerade Infos zum Spiel veröffentlicht hat, erstelle ich mal einen Thread zu diesem Freundschaftsspiel. Es ist das letzte Testspiel bevor die Frühjahressaison beginnt, also doch sehr wegweisend. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e494d9ae70.0.html#.UqCbuUCHN8s Der Fanflieger um 298€ inkl. Übernachtung ist auch mehr als fair Die Fanatics organisieren in Köln einen Treffpunkt + Marsch. EC ersatz fürs Frühjahr quasi, man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 gibts mitgliedervergünstigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 gibts mitgliedervergünstigung? Steht nix dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab das gleiche Hotel gebucht, Flug direkt nach Köln. € 183,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Meister gegen Lehrling oder Stöger vs. Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 RW Essen und Köln mögen sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Wow, ein Fanflieger zu einem Testspiel Würde mitfliegen, nur bin ich im Mariott auf der Superbowlparty Ich hab das gleiche Hotel gebucht, Flug direkt nach Köln. € 183,40 Kommt dir aber dann teurer wenn man Hotel, Karte, Transfers hinzuzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Wow, ein Fanflieger zu einem Testspiel Würde mitfliegen, nur bin ich im Mariott auf der Superbowlparty Kommt dir aber dann teurer wenn man Hotel, Karte, Transfers hinzuzählt. Nö, weil bei meinem Preis das Hotel auch schon dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 matchkarte und transfers dazu und du kommst aufs selbe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 matchkarte und transfers dazu und du kommst aufs selbe..... Transfer ist halt relativ, weil er ja direkt nach Köln fliegt. Der Fanflieger geht ja nach Düsseldorf. Versteh ich irgendwie nicht. Aber wurscht. Ich finde die 298 Euro auch nicht besonders günstig. Am meisten stört mich, dass das Angebot um 1 Euro günstiger ist, als die Reisen nach Madrid oder Porto :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 matchkarte und transfers dazu und du kommst aufs selbe..... € 115,- für ein 2-Tagesticket und eine Matchkarte? Ich glaube nicht, Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 ist doch wurscht - is ned besonders billig und a ned besonders teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Transfer ist halt relativ, weil er ja direkt nach Köln fliegt. Der Fanflieger geht ja nach Düsseldorf. Versteh ich irgendwie nicht. Aber wurscht. Ich finde die 298 Euro auch nicht besonders günstig. Am meisten stört mich, dass das Angebot um 1 Euro günstiger ist, als die Reisen nach Madrid oder Porto :-) Düsseldorf? Das ist zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 [quote name="DareVrsic" post="6020258" times8627818 Düsseldorf? Das ist zach Düsseldorf - Köln ca. 35-45 min. Autofahrt (vor kurzem erst gefahren), Bus sicher rund eine Stunde + Zufahrt zum Stadion (weiss ich nicht genau, schätze nochmal 30min.), würde auch zach meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Düsseldorf - Köln ca. 35-45 min. Autofahrt (vor kurzem erst gefahren), Bus sicher rund eine Stunde + Zufahrt zum Stadion (weiss ich nicht genau, schätze nochmal 30min.), würde auch zach meinen. Jop war voriges Jahr dort. Sind dann min taxi nach Köln, gut 45 min gefahren vom Hbf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts