1. FC Köln vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Mit dem FC Kärnten war er gut unterwegs, der Aufstieg mit Wolfsberg war so kurz nach der RL auch eine Überraschung. Das ist natürlich nicht alles, Stöger ist mit keiner Mannschaft aufgestiegen, aber es ist ein Indiz gegen die befürchtete Bedeutungslosigkeit. Das Spiel: interessanterweise sehr offensiv, man glaubt es kaum, mit defensiven Lücken. Der WAC ist mit einem spektakulären Torverhältnis aufgestiegen. Welche Spieler er geformt hat, weiß ich nicht genau, ich würde aber sagen, dass Liendl nicht zufällig so aufgeblüht ist, Kerhe und Falk es mit Bjelica aus der RL (wieder) in die BL geschafft haben und De Paula, wenn alles klappt, auch einer stärkeren Mannschaft Stabilität verleihen kann.Und kann man ihm als Austrianer echt eine Fehde mit Kühbauer übel nehmen? Sicher, andere wären drübergestanden, aber das ist halt ein kleiner Mentalitätsunterschied. Respektlos ist Bjelica trotzdem nicht. Man muss auch nicht glauben, dass unter Stöger Okotie und Speedy noch im Kader wären. Er hätte es sicher geschickter kommuniziert, aber ein Stöger ist genauso knallhart.Wo ich dir aber zustimmen kann: Die Schuhe sind offensichtlich zu groß bisher. Mag ich ihm aber nicht vorwerfen, Bjelica hat es sich sicher selbst auch leichter vorgestellt. Das liegt aber nicht an der Mündigkeit der Spieler, die Unterstellung ist schon wieder ein Quatsch. (Ist Liendl als unmündig bekannt oder Okotie als kritischer Geist?)Ich bin froh, dass du von "ein paar Spielen" schreibst - ich nehm dich beim Wort, falls wir das Derby nicht gewinnen. ;)

Meine Erwartungen im Frühjahr sind bescheiden, deshalb ein paar Spiele in der Hoffnung auf Besserung "Schonfrist".

Stöger, Daxbacher, Prohaska, waren auch keine Weicheier im Umgang mit den Spielern, aber die Darstellung diesbezüglich und generell von Bjelica schreit ja förmlich nach Kritik, er war ja auch beim WAC sehr schnell beim Spieler raus schmeissen.

Bjelica könnte es sich leichter machen, in dem er seinen Stolz und Mentalität etwas zurück schraubt und diese dämlichen Aussagen wie, werde immer offensiv spielen, auch gegen Real, sind erst bei 70%, Köpfe müssen rollen, Meisterbonus, ich war schon bei grösseren Vereinen als der Austria, usw. gegen null schraubt. Ist er erfolgreich, kann er alles machen und sagen, aber nach der Verstümmelung unseres Spieles wäre mir ein zurückhaltender statt polternder Bjelica lieber.

Wenn die sehr starke Leistung von Liendl auf Bjelica schliessen lässt, könnte man umgekehrt die Formtiefs von zB. Hosiner und Jun und Holland auch auf Bjelica zurückführen, garstig gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

garstig gesagt.

Ich persönlich wäre auch ganz zufrieden, würde man die ständige Wiederholung des NICHT geforderten Meisterbonus gegen Null schrauben. Sowie weitere Dinge aus dem Zusammenhang in reine Behauptungen zu reißen und sie dann als dämlich zu bezeichnen. Und dann ersuche ich noch um ZItat und Zusammenhang, wo er gesagt hätte "ich war schon bei grösseren Vereinen als der Austria" in vor allem der Art, wie du es hier hinstellst.

Denn die Art in der du das tust schreit ebenfalls förmlich nach Kritik, in ihrer tendenziösen Weise und ihrer reinen Motivation etwas "garstig zu sagen". Defacto ihn zu denunzieren.

Wir alle sehen uns das an und schon jetzt feiert niemand Bjelica ab. Ein Flop-Frühjahr, bzw schon wenige Spiele, und der Konsens ist über das ganze Forum da. Der tendenziöse Wortdurchfall der redundanten und aggressiven Art von dir und deinesgleichen wird nicht benötigt, um einen Wunsch nach Trainerwechsel bei allen auszulösen. Und zwar es unter den neu gemischten Karten in der Meisterschaft nicht sehr viel besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich persönlich wäre auch ganz zufrieden, würde man die ständige Wiederholung des NICHT geforderten Meisterbonus gegen Null schrauben. Sowie weitere Dinge aus dem Zusammenhang in reine Behauptungen zu reißen und sie dann als dämlich zu bezeichnen. Und dann ersuche ich noch um ZItat und Zusammenhang, wo er gesagt hätte "ich war schon bei grösseren Vereinen als der Austria" in vor allem der Art, wie du es hier hinstellst.

Denn die Art in der du das tust schreit ebenfalls förmlich nach Kritik, in ihrer tendenziösen Weise und ihrer reinen Motivation etwas "garstig zu sagen". Defacto ihn zu denunzieren.

Wir alle sehen uns das an und schon jetzt feiert niemand Bjelica ab. Ein Flop-Frühjahr, bzw schon wenige Spiele, und der Konsens ist über das ganze Forum da. Der tendenziöse Wortdurchfall der redundanten und aggressiven Art von dir und deinesgleichen wird nicht benötigt, um einen Wunsch nach Trainerwechsel bei allen auszulösen. Und zwar es unter den neu gemischten Karten in der Meisterschaft nicht sehr viel besser wird.

schön gesagt und hervorragend ausformuliert von dir. Nur halt ned zutreffend mMn.

User Spielmacher hat schon recht mit seinem post. Es waren genug Meldungen vom NB schon dabei wo man sich nur auf den Kopf greifen kann.

Auch z.B. am Anfang der Saison wo er gesagt hat nach 4 Runden stehen wir mit 12 Punkten dar. Wohlgemerkt waren da auswärtsspiele in Hütteldorf uns Dosenstadl dabei. Irr so eine Ansage und kann einem nur auf den Kopf fallen. Od. vor der letzten Hinrichtung in Dosentown groß daherreden von der Titelverteidigung obwohl man schon glaub ich 15 Punkte hinten ist und davon dass man RBS dort fordern wird und dann soooo dermaßen Eierlos auftritt war auch so eine Sache wo ich lieber vor dem Spiel eher nix groß melde, speziell nach so einen durchwachsenen Herbst. und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Erwartungen im Frühjahr sind bescheiden, deshalb ein paar Spiele in der Hoffnung auf Besserung "Schonfrist".

Stöger, Daxbacher, Prohaska, waren auch keine Weicheier im Umgang mit den Spielern, aber die Darstellung diesbezüglich und generell von Bjelica schreit ja förmlich nach Kritik, er war ja auch beim WAC sehr schnell beim Spieler raus schmeissen.

Bjelica könnte es sich leichter machen, in dem er seinen Stolz und Mentalität etwas zurück schraubt und diese dämlichen Aussagen wie, werde immer offensiv spielen, auch gegen Real, sind erst bei 70%, Köpfe müssen rollen, Meisterbonus, ich war schon bei grösseren Vereinen als der Austria, usw. gegen null schraubt. Ist er erfolgreich, kann er alles machen und sagen, aber nach der Verstümmelung unseres Spieles wäre mir ein zurückhaltender statt polternder Bjelica lieber.

Wenn die sehr starke Leistung von Liendl auf Bjelica schliessen lässt, könnte man umgekehrt die Formtiefs von zB. Hosiner und Jun und Holland auch auf Bjelica zurückführen, garstig gesagt.

Einspruch Euer Ehren! Zunächst hat er es so nicht gesagt, wie du es darstellst (= aus dem Zusammenhang gerissen) und was Liendl, Jun, Hosiner, Holland betrifft, so erkenne ich erst recht keinen Zusammenhang zu irgendeiner Aussage. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

In vielen anderen Dingen wie 70%, "offensiv spielen" (er sagte eigentlich auf Sieg spielen!) und anderen Dingen hatte er ja recht bzw. ist es halt seine Sicht der Dinge, die dann nicht notwendigerweise falsch sein müssen.

Jeder hat halt seine Persönlichkeit und sein Temperament. Das mag nicht immer gut ankommen, ist aber zu akzeptieren, auch wenn es nicht gefällt.

Mir ist z.B. ein ehrlicher Mensch immer lieber als einer, der herum laviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch Euer Ehren! Zunächst hat er es so nicht gesagt, wie du es darstellst (= aus dem Zusammenhang gerissen) und was Liendl, Jun, Hosiner, Holland betrifft, so erkenne ich erst recht keinen Zusammenhang zu irgendeiner Aussage. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

In vielen anderen Dingen wie 70%, "offensiv spielen" (er sagte eigentlich auf Sieg spielen!) und anderen Dingen hatte er ja recht bzw. ist es halt seine Sicht der Dinge, die dann nicht notwendigerweise falsch sein müssen.

Jeder hat halt seine Persönlichkeit und sein Temperament. Das mag nicht immer gut ankommen, ist aber zu akzeptieren, auch wenn es nicht gefällt.

Mir ist z.B. ein ehrlicher Mensch immer lieber als einer, der herum laviert...

...hängt mit der Diskussion mit meinemLieblingsdiskussionpartner Shankly zusammen, weil wir so gut wie nie einer Meinung sind, aber immer fair bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehört, so nehme ich an, in den anderen thread "Fanscene". Aber trotzdem danke!

Ich hoffe, dass die Austria weiterhin hart bleibt und alle, die mit "Unsterblich" zu tun haben, für immer aus dem Vereinsleben bzw. aus dem Stadion ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.