Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Leoville ist grad am Zusperren, weil sie sich nicht gegen die SCS durchsetzen konnten.

Des wäre mir neu, dass sich Leoville mit der SCS konkurieren wollte.

Leoville ist ein Outlet-Center, also ein Konkurrent von Parndorf und hatte große Probleme bisher seine Auslastung zu steigern, da Parndorf in seinen Verträgen einen Gebietsschutz inkludiert hatte, der es vielen Geschäften in Parndorf nicht ermöglichte auch in Leoville ein Geschäft aufzumachen.

Im übrigen Frage ich mich, was ein Projekt in Leobersdorf mit Wien zu tun hat?

Polemik eines Rapidlers der fürchtet, dass die Austria einmal eine adequate Heimstätte bekommen könnte? Neid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Polemik eines Rapidlers der fürchtet, dass die Austria einmal eine adequate Heimstätte bekommen könnte? Neid?

Geh bitte, das ist ein peinlicher Vorwurf. Kein Rapidler will weg aus dem Hanappi also wo sollte ein "Neid" herkommen wenn für die Austria ein neues Stadion gebaut wird? (wobeis wenn dann eh sicher nur ein 0815 Playmobil Stadion alà Liebenau/Wals/Innsbruck werden würde)

Ürbigens weil das hier angesprochen wurde: Die Vikings gehen garantiert nicht freiwillig von der Hohen Warte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich würd ja lachen :glubsch: wenn der frank dort anfängt sein ekz zu bauen und dann bevor die endgültige einging übers stadion gefällt wird, er (ich wünsche es selbstverständlich nicht) das zeitliche segnet und die weitere vorgehensweise nicht adäqua geregelt hat. dh seine nachfolger bei magna, wer auch immer, sagen: die zeit des geld raus werfens ist vorbei, schlim genug dass wir des ekz jetzt am hals haben aber stadion bauen wir sicher keines... :=

btw neues lieblingswort grüngürtel :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geh bitte, das ist ein peinlicher Vorwurf. Kein Rapidler will weg aus dem Hanappi also wo sollte ein "Neid" herkommen wenn für die Austria ein neues Stadion gebaut wird?

ich denke schon, dass es einige Rapidler sehr stören würde, wenn die Austria plötzlich einen ähnlichen oder gar höheren zuseherschnitt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was mich angeht, würde ich mir ein gscheites Stadion für die Veilchen wünschen, denn der Horroracker ist maximal reif für die Halloweenparty.

Nur diese Vorgehensweise ist krank.

Gegen jede Stadtplanung und in einer Verkehrsintensiven Region so etwas hinbauen und dann in der Projektentwicklung auch noch die Staus in Kauf nehmen, ist schon ein starkes Stück.

Stimmt Leoville ist ein Outlet Center und kämpft hauptsächlich gegen Parndorf.

Dennoch hat die Nähe der SCS einiges zum Problem beigetragen.

Ich wünsche den Veilchen ein Stadion, daß modern und in der richtigen Grösse gebaut wird, aber das ist nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unwahrscheinlich!

Find ich gar nicht sooo unwahrscheinlich. Vielleicht keinen höheren aber einen ähnlichen Schnitt könnten wir schon schaffen.

Es gibt weit mehr Austrianer als man vermutet. Ich kenne eine Menge die aber z.B. nicht ins Stadion gehen. Und ein neues Stadion "zieht" oft doch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denke schon, dass es einige Rapidler sehr stören würde, wenn die Austria plötzlich einen ähnlichen oder gar höheren zuseherschnitt hätte.

Das glaube ich nämlich auch. Nicht umsonst denke ich kommen fast 90% der kritischen Meinungen in diesem Tread hier von Rapidlern.

Es gibt ja auch Meldungen hier von Rapidlern die urplötzlich lieber ins Horr fahren würden als in eine "Kommerzarena". Nie hab ich einen Rapidler nett über das Horr reden hören, noch nie und plötzlich soll es so gut sein. Ein Schelm wer böses denkt!!! :king:

Das durch das neue Stadion die Austria auch finanziell besser dastehen werden wird, werden sich auch die Rapidler denken können!!! Staro ist glaube ich der einzige Rapidler in diesem Tread der sich freut wenn es gebaut würde, wegen der Aufwertung des Wiener Fussballs und dadurch auch Aufwertung des österreischischen Fussballs aber sonst kann ich mich zumindest an keinen erinnern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das glaube ich nämlich auch. Nicht umsonst denke ich kommen fast 90% der kritischen Meinungen in diesem Tread hier von Rapidlern.

Es gibt ja auch Meldungen hier von Rapidlern die urplötzlich lieber ins Horr fahren würden als in eine "Kommerzarena". Nie hab ich einen Rapidler nett über das Horr reden hören, noch nie und plötzlich soll es so gut sein. Ein Schelm wer böses denkt!!! :king:

Das durch das neue Stadion die Austria auch finanziell besser dastehen werden wird, werden sich auch die Rapidler denken können!!! Staro ist glaube ich der einzige Rapidler in diesem Tread der sich freut wenn es gebaut würde, wegen der Aufwertung des Wiener Fussballs und dadurch auch Aufwertung des österreischischen Fussballs aber sonst kann ich mich zumindest an keinen erinnern!!!

Das kann man jetzt aber auch politisch sehen. Du musst einfach nur die Austria und Rapid als eine Partei sehen und dann dir ein politisches Szenario vorstellen. Ein ÖVPler wird auch selten eine Idee der SPÖ gut finden, wenn seine Partei dagegen ist und umgekehrt. So werden sich eben auch hier eher weniger Austrianer finden, die das Stadionprojekt kritisieren.

Und die wenigsten kritisieren das Stadion. Kritisiert wird das EKZ und die seltsam wirkende Geschichte mit dem Bauland ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nochmals !

Ich fände ein neues Stadion für die Veilchen sehr wichtig.

Was die Finanzen angeht, ist das doch so lang der Onkel lebt, ohnehin egal.

Danach wird es spannend, auch was die Erhaltungskosten des Stadions angeht.

Ihr sagt selbst, es würden maximal 20000 Zuseher kommen.

In diesem Bereich halte ich so ein Stadion auch für sinnvoll und finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das glaube ich nämlich auch. Nicht umsonst denke ich kommen fast 90% der kritischen Meinungen in diesem Tread hier von Rapidlern.

Das liegt aber auch daran dass Austrianer einfach nicht objektiv sind bei diesem Thema (verständlicherweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.