Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

TFC

Das liegt aber auch daran dass Austrianer einfach nicht objektiv sind bei diesem Thema (verständlicherweise)

eher weil hier einige den (absolut notwendigen) stadionbau mit der irsinniger errichtung eines ekz monsters im nirgendwo vermischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich denke schon, dass es einige Rapidler sehr stören würde, wenn die Austria plötzlich einen ähnlichen oder gar höheren zuseherschnitt hätte.

unwahrscheinlich!

das ist jetzt aber feine ironie, oder? :ears:

da es heisst- einige rapidler- MUSS es ironie sein :yes:

ich passe übrigens bei diesem thema

das Stadion gehört her und zu mehr kann ich keinen qualifizierten kommentar abgeben

aber wer kann das schon?

daher sind zahlreiche meldungen sehr wohl ideologisch motiviert

würde Stronach/Pischjar/Abramovich 8) so ein projekt um ein Rapid stadion aufziehen, würde ich der sache misstrauischer gegenüberstehen :holy:

aber die hoffnung scheint stärker zu sein als misstrauen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stadion wird baut und aus schluss!

WAS WOLLEN DIE ÜBERHAUPT IN KLAGENFURT WIRD AUS STEUERMITTELN EIN STADION FÜR 3 spiele gebaut und bei uns regen sa sich auf na was soll denn des?

Also wenn man sich in Erinnerung ruft, was die in Koroska/Kärnten bei dem Stadion aufgeführt haben, ist es ein Wunder, dass die Hütten überhaupt rechtzeitig zur EM fertig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wir sollten uns was überlegen bezüglich der unterschriftenaktion

boykotieren oder irgendwas anderes auf jedenfall wollen ein paar leute unseren stadiontraum zerstören und das dürfen wir nicht zulassen.

leute wacht auf wenn das stadionprojekt scheitert ist unsere geliebte austria tot und viele andere leute würden sich an den gedanken daran schon aufgeilen das düfen wir nicht zulassen.

mit aller gewalt für ein neues stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aus stoppmegacity:

unter dem Vorwand eines neuen Stadions (welches so nebenbei praktisch nicht benötigt wird....), ein großer Teil der grünen Lunge Wiens zum Opfer fallen.

auf das "so nebenbei praktisch nicht benötigt" geh ich nicht ein, aber das in rothneusiedl "ein grosser teil der grünen lunge wiens" ist, ist dermaßen lachhaft, dass ich den betreibern dieser unterschriftenaktion einen besuch im wr. wald ans herz legen möchte (so nebenbei auch beim psychiater).

das stadion kommt und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

aus stoppmegacity:

auf das "so nebenbei praktisch nicht benötigt" geh ich nicht ein, aber das in rothneusiedl "ein grosser teil der grünen lunge wiens" ist, ist dermaßen lachhaft, dass ich den betreibern dieser unterschriftenaktion einen besuch im wr. wald ans herz legen möchte (so nebenbei auch beim psychiater).

das stadion kommt und das ist gut so.

es gibt durchaus einige sinnvolle argumente gegen das projekt, welche sicherlich diskutiert gehören, ABER den landschaftlichen reiz von rothneusiedl ins feld zu führen, ist "gewagt"...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wir sollten uns was überlegen bezüglich der unterschriftenaktion

boykotieren oder irgendwas anderes auf jedenfall wollen ein paar leute unseren stadiontraum zerstören und das dürfen wir nicht zulassen.

leute wacht auf wenn das stadionprojekt scheitert ist unsere geliebte austria tot und viele andere leute würden sich an den gedanken daran schon aufgeilen das düfen wir nicht zulassen.

mit aller gewalt für ein neues stadion

:laugh: du bist wirklich kabarettreif! :winke:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

aus stoppmegacity:

auf das "so nebenbei praktisch nicht benötigt" geh ich nicht ein, aber das in rothneusiedl "ein grosser teil der grünen lunge wiens" ist, ist dermaßen lachhaft, dass ich den betreibern dieser unterschriftenaktion einen besuch im wr. wald ans herz legen möchte (so nebenbei auch beim psychiater).

das stadion kommt und das ist gut so.

Es geht hier nur bedingt um Rotheusiedl direkt.

Das Umland würde in starke Mitleidenschaft gezogen.

Unter anderem wäre Oberlaa auf Grund von U-Bahn und Strassenbau über Jahre hinaus kaputt.

Die Belastungen für die Umlandgemeinden sind nicht leicht abschätzbar.

Das nur am Rande.

Warum wird nicht z.B. im Zuge des Hakoa Sportarenen Baus ein Stadion mit 20000 Plätzen geplant ?

Dort stimmt die Infrastruktur und die notwendigen Eingriffe wären im Verhältnis minimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum wird nicht z.B. im Zuge des Hakoa Sportarenen Baus ein Stadion mit 20000 Plätzen geplant ?

Dort stimmt die Infrastruktur und die notwendigen Eingriffe wären im Verhältnis minimal.

dein wort in stronachs ohr.....

dass der stronach das stadion nur wegen dem ekz baut ist klar - aber auch genauso legitim!

fakt ist, dass die austria ein neues stadion braucht - und wenns da stronach nicht zahlt muss es die stadt wien tun, aber das wollen sie ja auch nicht!

mir wäre ein 18000er stadion am neuen zentralbahnhof auch lieber - aber sowas wird ja nix, weil die stadt kein geld in die hand nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die austria wird aber nicht in dem rabi stadion spielen sondern in rothneusiedl punkt um aus.i was ned is des so schwer zum begreifen das für rothneusield entschieden wurde und es dabei auch bleibt.

findet euch damit ab dort wird gebaut und sonst nirgends.

tuts ma ja ned den frank verärgern oder gar vergrämen nur weil eich dort irgendwas ned passt.akzeptiert das dort ein tolles stadion stehen wird und hörts ma oft mit vielleicht am hakoa platz oder viell.am südbahnhof.

ES WIRD DORT STEHEN WO HÄUPL UND STRONACH ES HABEN WILL UND ZWAR IN ROTHNEUSEIDL UND NIRGENDS ANDERS WO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.