Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

schlechter nicht, aber besser auch nicht. weiters fänd ich das horr geiler für football als die HoWa, alleine weilst schon näher am feld sitzt.

blöd ist nur, dass man dann auf jeden fall ein netz vor der west hätte :D.

außerdem denke ich, dass es organisatorisch sicher möglich ist, dass sich amateure und vikings das stadion "teilen".

Passt hätt ma das auch beschlossen. Vikings und unsere Amateure teilen sich also das Horr. Vorteil an der ganzen Geschicht ist, wenn jemand "Heimweh" hat, kann er sich einfach die Amateure anschauen und gut ists!!! :king:

Und es kann sich keiner aufregen das das Horr dann nicht genutzt wird. Perfekt!!!

Und jetzt mal abgesehen davon, versucht einmal das EKZ nur aus Sicht der Austria zu sehen und lasst einmal ausser Acht das es zu überdimensioniert ist, nicht nötig ist etc. etc. Da könnte sich nämlich für die Austria auch einiges Neues an der Sponsorfront tun!!! Weil Tatsache ist das wir dann in unmittelbarer Nähe eines rießigen EKZ wären und bei einem halbwegs gescheiten Managment wovon ich ausgehe, könnten wir da "einiges" an Land ziehen. Z.B. Werbeflächen vermieten, Werbeeinschaltungen aber bitte nicht während eines Spiels, Gewinnspiele , Aktionen zB. mit Eintrittskarte 10% Ermässigung auf ein Mäci Menu (Yes please supersize me :feier: ) usw. usf. Natürlich müsste alles seine Grenzen haben, damit die Hüter des Fussballgrals nicht eine Kommerzmanschaft in uns sehen! Obwohl das meistens natürlich nicht immer eh nur der Neid der Besitzlosen ist!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steht eigentlich schon ein Baubeginn fest?

fest steht, das es ein stadion geben soll :augenbrauen: bzw. das steht schon etwas länger fest... aber inzwischen hat der mutmaßliche stadionerbauer das recht die grundstücke wo das stadion stehen soll zu kaufen. gekauft wurden sie was ich weiß noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls jemand einer Betreiberin des Projektes "Stopmegacity" persönlich oder telefonisch danken möchte für ihren Kampf gegen dieses unnötige Projekt bitteschön:

Schön Alice

Habs mal editiert, weiter Angaben hab ich nicht auf der Hp gefunden, deswegen sollens wohl auch ned öffentlich zugänglich sein, kann sich ja jeder selber zsammsuchen wenns sein muß! edit: cmburns

Was mich wundert es wurde alles demokratisch beschlossen, also was wollen die mit der Aktion erreichen?! Dort gibt es nichts ausser irgendwelche Rübenfelder es ist ja nichtmal ein Naturschutzgebiet. Nur damit ein paar Hanseln in Ruhe dort Radfahren können, soll das Projekt sterben? Ich mein ich würd mich freuen wenn ich dort Wohnen würde, UBahn kommt hin, Autobahnabfahrt etc. etc. ein großer Aufschwung für die Region mitunter!!! Aber okay viel. bin ich auch etwas befangen!!! :smoke: bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Meine güte, früher oder später wird auf jedem Wiener gebiet eine "City" entstehen.

Wien wächst, und muss logischerweise über kurz oder lang die schwach besiedelten Gebiete ausbauen.

Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie eben weiter raus ziehen... sowas dummes.. echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine güte, früher oder später wird auf jedem Wiener gebiet eine "City" entstehen.

Wien wächst, und muss logischerweise über kurz oder lang die schwach besiedelten Gebiete ausbauen.

Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie eben weiter raus ziehen... sowas dummes.. echt.

Ganz genau so ist es. Immerhin wird dort egal ob jetzt das Projekt von Stronach kommt oder nicht soundso dort gebaut, weil es eben Stadterweiterungsgebiet ist. Also was wollen die eigentlich, kommt halt statt dem Stronach sein EKZ halt eins von der Stadt Wien hin oder eben großräumige Wohnsiedlungen etc. etc. Fest steht es wird dort über kurz oder lang gebaut werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Falls jemand einer Betreiberin des Projektes "Stopmegacity" persönlich oder telefonisch danken möchte für ihren Kampf gegen dieses unnötige Projekt bitteschön:

Was mich wundert es wurde alles demokratisch beschlossen, also was wollen die mit der Aktion erreichen?! Dort gibt es nichts ausser irgendwelche Rübenfelder es ist ja nichtmal ein Naturschutzgebiet. Nur damit ein paar Hanseln in Ruhe dort Radfahren können, soll das Projekt sterben? Ich mein ich würd mich freuen wenn ich dort Wohnen würde, UBahn kommt hin, Autobahnabfahrt etc. etc. ein großer Aufschwung für die Region mitunter!!! Aber okay viel. bin ich auch etwas befangen!!! :smoke:

Und was willst damit bezwecken? Willst einen Mob zusammen suchen und der Person einen Besuch abstatten? Was genau denkst du dir, wenn du hier Name, Anschrift und Telefonnummer hinschreibst? Dachte die Zeit des öffentlichen Anprangerns ist zumindest in Mitteleuropa vorbei.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was willst damit bezwecken? Willst einen Mob zusammen suchen und der Person einen Besuch abstatten? Was genau denkst du dir, wenn du hier Name, Anschrift und Telefonnummer hinschreibst? Dachte die Zeit des öffentlichen Anprangerns ist zumindest in Mitteleuropa vorbei.

Ich denke da werden wir wohl jemanden mal einen kleinen Besuch abstatten!!! :eviltongue::laugh::laugh:

Habs die Adresse auch wieder gelöscht!!! Tut ma ja nicht! :davinci:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und was willst damit bezwecken? Willst einen Mob zusammen suchen und der Person einen Besuch abstatten? Was genau denkst du dir, wenn du hier Name, Anschrift und Telefonnummer hinschreibst? Dachte die Zeit des öffentlichen Anprangerns ist zumindest in Mitteleuropa vorbei.

Eigentlich hast du Recht werds editieren. Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich halt felsenfest davon überzeugt bin das es wahnsinnig Gut ist für meine Austria auch das "unnötige" EKZ. Ich geh davon aus das wenn das ganze realisiert wird meine Austria sich dauerhaft wirtschaftlich und sportlich hinter Red Bull auf Platz 2 festigen wird und wir Zuschauermäßig unter die ersten Drei rutschen werden!!! Da gehen halt etwas die Emotionen hoch wenn man sieht wie möglicherweise die Felle davon schwimmen, obwohl momentan bin ich eh recht guter Dinge!!! :smoke:

Das ging schnell wurde schon editeirt. Danke Burnsi

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eines ist klar die austria braucht das neue stadion schon wegen neuer sponsorenlukrierung auserdem wird das den schnitt um einiges dopen rechne im ersten jahr mit einem schnitt über 15000.

das grüne gsindl mit der unterschriftenaktion soll sich brausen gehn die sind immer gegen jeden und alles außer es geht um ihre brave ausländerklientel.

ich möchte so ein dillomit so einer unterschritenaktion einmal begegnen dann stopf ich ihm mit dem zettel das maul

das stadion muss und wird auch kommen da können sich diese lustigen kasperln ala chorherr am kopf stellen.

Gerharder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Alle Stadtparteien sind dagegen, außer dem Häupl.

Weil es Schwachsinn ist !

Leoville ist grad am Zusperren, weil sie sich nicht gegen die SCS durchsetzen konnten.

Nur wegen einem überdimensionierten Stadion, das dann Chryslerarena heißen wird, so einen Kult betreibe, ist schon krank.

Jetzt muß der Onkel die Grundstücke kaufen, dann gibt es Planeinreichung UVP, öffentliche Ausschreibung.

Nachdem es schon Wiederstände gibt, wird die UVP länger dauern.

Frühester Baubeginn 2010, Ende 2012 U-Bahn nicht vor 2014 (heißt im Klartext 2020) - bis dahin ist der Onkel Frank genau wie alt ??

Ein durchdachtes und sinnvolles Projekt für Wien.

Gratulation Herr BM !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.